Lupos Schmuddelecke

• Wie die Zeit vergeht...naja.

Heute in OZ......der Bulle ist müde.....die trauen der Kiste nicht so.

cu DL....uffbasse.......weil bei dem fulminantem Anstieg des POG sollte mehr gehen

Sale...freut mich dass der Lambrusco schmeckte....ein Wein der einfach am tisch Freude bringt

Woernie...danke noch für den Link...hoffentlich lasen den einige.

• Sakradeifi hätt der Trenker Luis gsogt....ibar 100 Dolores an oim Doag

Der Walter hatte angemerkt, dass bei dieser Vola es mit dem Währungssystem zu Ende geht.

Wäre schön wenn er Recht behält. :)

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• So a Scheixx, ich hoab bloß 1/10 Unzer.......insofern bringt ma des goar Nix!

WBT

Doch, aber halt bloß an Zehner [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• So...nach über einem halben Jahr völliger Srädabstinenz schreibe ich jetzt den dritten Tag in Folge.

Das mit den Minen in OZ passt hinten und vorne nicht mit dem POG zusammen......so lausig ..auch die Umsätze ein witz.

Meine Anna sagt......raus mit einem Teil.....weil locked in paper noch blöder ist.

cu DL :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• €igendlich tauscht man jetzt, Silber in Gold um [smilie_happy]  8o

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Meine Anna sagt......raus mit einem Teil.....weil locked in paper noch blöder ist.

Soso deine Anaconda...die hat sich lange nicht gerührt!

Meint die nicht, dass die Kurse steigen, wenn demnächst Gold/Silber im MM ausführlicher in Erscheinung tritt.

Die Performance ist tatst nicht so üppig wie von mir erhofft, aber sollte da nicht noch was gehen?

Oder meint die Anaconda, nur mal kurz den Schwanz einziehen und dann wieder aus- und draufpacken?

lg meggy

• Vielleicht hat nur die Ana-Lena den Bock vorübergehend gelähmt, und jetzt, da jene mit ihrem neuen Gschpusi in Nüjork herum v, äh sich herumtreibt, hat wenigstens dieser Kelch abgedankt.

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Aglione... schau mal PatroneLupo, das könnte doch was werden, oder?

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Währungshüter....jawoll.......schütze ihn vor Kahlfrost....vielleicht ein bißchen Reisig auch ohne Nadeln drüber legen......und dann ein doppelt gelegtes Vlies drauf....das Reisig hat die Funktion das Vlies von der Pflanze weg zu halten.

Und Wühlmäuse.....das ist der Hammer für die Mistviecher.

Heute in OZ........da haben sie den Kangaroos den Schwanz auf den Boden genagelt.....meistens alles rot.

cu DL....übrigens Berlin ..also die Regierung ...essere delendam :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• […]

Die ersten Aglione Zehen, die ich aus Italien bestellt hatte, habe ich Ende September gestupft… Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A