China Gold- und Silbermünzen

• wieviel €uro bekommt man derzeit für 50Yuan 1993 Pfau Silber :?: :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• alibaba

hier kannst nachfragen:

Clark Smith coinvault

auch interessante Ankaufsliste für Gold Pandas:

Clark Smith Panda ankauf

Bekommst auf alle fälle über POS :P

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "Münzen" in Herzform. :pinch:

Aber da geht bestimmt noch mehr. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• der hatte zur richtigen Zeit den richtigen Riecher

und tauschte für die wunderbare ältere Münzen alle 40 ( :wall: :wall: :wall: ) kleinen Münzlein weg.

Da warst Du wohl verschnupft? 8|
    Shit happens, ich weiß was du meinst. :)
    Am Abend mancher Tage .. aber das kriegst Du wieder hin :)
    Die Bilanz ist positiv. 8)

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Ich will ja jetzt nicht blöde sterben... Aus dem CCF werde ich aber auch nicht schlauer ...:-(

Kann mir das mit der Chinese Coins Exchange mal jemand genauer erklären. Trifft das nur auf die o.a Münzen zu.? Ändert sich das und es werden mit der Zeit weitere Münzen dort gebürstet..;-)

Wer mir das etwas ausführlicher erklären kann wenn er die Zeit hat - gern auch per PN - dem spendiere ich auch einen Satz CGCI Flyer per Postzustellung für seine Mühe.

Danke.

Grüße
    Btbc

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

• Diese neue Münzbörse: Zusätzliche Nachfrage = höhere Preise.

Gruß
    Silverman

PS Die 97er Einhörner, bisher Massenware und um 40 Euro zu
    haben: "plötzlich ausgestorben".

• foxl60

Hier ist alles genau beschrieben dank poconopenn von CCF.

Coin Exchange CCF

da hat wg Recht, langsam abstoßen

den hier sollte man nicht überlesen:

http://china-mint.info/forum/i…c=11410.msg66124#msg66124

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

• Rein von den gewählten Motiven her gefällt mir Silber gar nicht und Gold naja. Da hätte es Besseres, Typischeres gegeben, voran den Potala-Palast, diverse Klöster, Berge. Die Tibet-Bahn nunja.

Gruß
    Silverman

• 50 Jahre Tibet Autonomous Region

der Preis gefällt mir auch nicht, bei 25.000 Aufl. 1 oz einzel 10.000 auflage und 14 € Spot 123 € für das Stück...
    und das Goldstück.... auch zu überzogen...
    leider sind die letzten 3 jahre alle Gold Set und auch die Silbernen um bis zu 30 % gefallen , was soll hier besser werden ???

10 Yuan 2015 50th anni of Founding of Tibet Autonomous Region 1oz Silber 25000 (davon 15000 nur im Set)
    122,90 €*

10 + 100 Yuan 2015 50th anni of Founding of Tibet Autonomous Region 1oz Silber + 1/4oz Gold
    AG 25000 AU 15000
    645,00 €

Tibet Goldsatz 30 & 20 T aufl 1/4 OZ Gold 1 oz Silber gab es 2011 schon, hat 850 € gekostet, bringt es heute mehhr ???

• Die wirklich interessanten Set's sind so scheint es nur für den eigenen Markt gedacht, z.B. dieses:
    150th Anniversary of Jiangnan Shipyard S.&G
    Preise mehr als ambitioniert.
    Xu: http://www.ebay.com/itm/2015-3…OA-mint-box-/371384025365?
    und der ist nicht der teuerste:
    http://www.ebay.com/itm/China-…an-Shipyard-/161740571284

Aber immer hin es wird Teilzahlung angeboten :!: :D
    Es gibt noch 5000 Silbersets. Tauchen nicht auf am Markt. Über den Preis kann man nur leider nur spekulieren.

• der Preis gefällt mir auch nicht, bei 25.000 Aufl. 1 oz einzel 10.000 auflage und 14 ? Spot 123 ? für das Stück...
    und das Goldstück.... auch zu überzogen...
    leider sind die letzten 3 jahre alle Gold Set und auch die Silbernen um bis zu 30 % gefallen , was soll hier besser werden ???

Bitte anbieten :thumbup: , alle Gold/Silber-Sets, die nicht Lunar/Olympiade sind und 30 % unter Preis von 2012, wie Innere Mongolei, Hainan, Deng Xiao Ping, 60 J. Sieg über Japan, etc. nehme ich gerne [smilie_happy] , ggf. auch mehrfach 8o

@wg [smilie_love]
    hast ja recht [smilie_blume] ,aber dann muß man sich ja aus allem raushalten 8| , auch langweilig.... :sleeping:

greetz anwir

Schriftgröße:  A A A A A