wieviel €uro bekommt man derzeit für 50Yuan 1993 Pfau Silber
Gruss
alibaba
4. November 2024, 16:07
wieviel €uro bekommt man derzeit für 50Yuan 1993 Pfau Silber
Gruss
alibaba
hier kannst nachfragen:
auch interessante Ankaufsliste für Gold Pandas:
Bekommst auf alle fälle über POS
"Münzen" in Herzform.
Aber da geht bestimmt noch mehr.
g
der hatte zur richtigen Zeit den richtigen Riecher
und tauschte für die wunderbare ältere Münzen alle 40 ( ) kleinen Münzlein weg.
Da warst Du wohl verschnupft?
Shit happens, ich weiß was du meinst.
Am Abend mancher Tage .. aber das kriegst Du wieder hin
Die Bilanz ist positiv.
a
Ich will ja jetzt nicht blöde sterben... Aus dem CCF werde ich aber auch nicht schlauer ...:-(
Kann mir das mit der Chinese Coins Exchange mal jemand genauer erklären. Trifft das nur auf die o.a Münzen zu.? Ändert sich das und es werden mit der Zeit weitere Münzen dort gebürstet..;-)
Wer mir das etwas ausführlicher erklären kann wenn er die Zeit hat - gern auch per PN - dem spendiere ich auch einen Satz CGCI Flyer per Postzustellung für seine Mühe.
Danke.
Grüße
Btbc
tröpfchenweise ... ich kann mich an ein Bild hier von einer ganzen Horde farbiger ochsen erinnern.
Diese neue Münzbörse: Zusätzliche Nachfrage = höhere Preise.
Gruß
Silverman
PS Die 97er Einhörner, bisher Massenware und um 40 Euro zu
haben: "plötzlich ausgestorben".
...
Kann mir das mit der Chinese Coins Exchange mal jemand genauer erklären.
...
Zurück kommend auf diese Frage:
Genau erklären kann oder will das niemand hier, oder ?
Hier ist alles genau beschrieben dank poconopenn von CCF.
da hat wg Recht, langsam abstoßen
den hier sollte man nicht überlesen:
Morgen kommt das Gold/Silber-Set raus
Auflage 15.000 für das Set, Weitere 10.000 Ag einzeln
Was haltet Ihr davon? Tibet war imho immer ein spannendes Thema . Erste Preise liegen bei 645 bzw. 123 Euronen
greetz anwir
Rein von den gewählten Motiven her gefällt mir Silber gar nicht und Gold naja. Da hätte es Besseres, Typischeres gegeben, voran den Potala-Palast, diverse Klöster, Berge. Die Tibet-Bahn nunja.
Gruß
Silverman
50 Jahre Tibet Autonomous Region
der Preis gefällt mir auch nicht, bei 25.000 Aufl. 1 oz einzel 10.000 auflage und 14 € Spot 123 € für das Stück...
und das Goldstück.... auch zu überzogen...
leider sind die letzten 3 jahre alle Gold Set und auch die Silbernen um bis zu 30 % gefallen , was soll hier besser werden ???
10 Yuan 2015 50th anni of Founding of Tibet Autonomous Region 1oz Silber 25000 (davon 15000 nur im Set)
122,90 €*
10 + 100 Yuan 2015 50th anni of Founding of Tibet Autonomous Region 1oz Silber + 1/4oz Gold
AG 25000 AU 15000
645,00 €
Tibet Goldsatz 30 & 20 T aufl 1/4 OZ Gold 1 oz Silber gab es 2011 schon, hat 850 € gekostet, bringt es heute mehhr ???
Die wirklich interessanten Set's sind so scheint es nur für den eigenen Markt gedacht, z.B. dieses:
150th Anniversary of Jiangnan Shipyard S.&G
Preise mehr als ambitioniert.
Xu: http://www.ebay.com/itm/2015-3…OA-mint-box-/371384025365?
und der ist nicht der teuerste:
http://www.ebay.com/itm/China-…an-Shipyard-/161740571284
Aber immer hin es wird Teilzahlung angeboten
Es gibt noch 5000 Silbersets. Tauchen nicht auf am Markt. Über den Preis kann man nur leider nur spekulieren.
jetzt fängt das alte spiel wieder an.....
1 goldsatz und 2 Silberne immer das 1 zu 2 und somit wird es keine einzelnen 1 oz geben
der Preis gefällt mir auch nicht, bei 25.000 Aufl. 1 oz einzel 10.000 auflage und 14 ? Spot 123 ? für das Stück...
und das Goldstück.... auch zu überzogen...
leider sind die letzten 3 jahre alle Gold Set und auch die Silbernen um bis zu 30 % gefallen , was soll hier besser werden ???
Bitte anbieten , alle Gold/Silber-Sets, die nicht Lunar/Olympiade sind und 30 % unter Preis von 2012, wie Innere Mongolei, Hainan, Deng Xiao Ping, 60 J. Sieg über Japan, etc. nehme ich gerne , ggf. auch mehrfach
@wg
hast ja recht ,aber dann muß man sich ja aus allem raushalten , auch langweilig....
greetz anwir