China Gold- und Silbermünzen

• Falls jemand noch den 5 Oz Barren Outlaws of the Marsh 2010 "braucht":

Habe eben mal ein paar Anbieterpreise aus China zusammen getragen. Liegen ziemlich übereinstimmend bei ca. $550 incl. Versand. = aktuell rd. 400 EUR.

SC hat noch ein paar Stücke für 289,90 EUR. Soll bei Gott keine Schleichwerbung sein.

• anwir:

Na prima, jetzt Dus geschafft. Der größte und beschlagenste aller Mods in Silber.de hat jetzt wegen Dir den Thread geschlossen [smilie_happy] [smilie_happy]

Muß ich mich jetzt schuldig fühlen :S [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] versteh ich aber nicht :hae: , die hatten doch Spaß :thumbup:

Im Ernst: Niemand muß die Münzen mögen, aber dem Fischer unterstellen, er verkauft fakes, weil auf dem Zerti 99,9 % steht, hat nix mehr mit Geschmack zu tun.

greetz anwir

• Muß ich mich jetzt schuldig fühlen :S [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] versteh ich aber nicht :hae: , die hatten doch Spaß :thumbup:

Im Ernst: Niemand muß die Münzen mögen, aber dem Fischer unterstellen, er verkauft fakes, weil auf dem Zerti 99,9 % steht, hat nix mehr mit Geschmack zu tun.

greetz anwir

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] selten so gelacht [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Mensch, Anwir... das wir aber auch nicht kapieren das 99,9% viel weniger ist als ein Feingehalt von 999 :wall: :wall:

Wir sind einfach lernresistent.... [smilie_denk] [smilie_denk] [smilie_happy] [smilie_happy]

Im Ernst... ich glaube fast, wenn Du den "Kollegen" ein Zerti mit 105% zeigst.... dann ist das für die Glaubwürdigkeit.

Thema Geschmack: manche Münze gefällt mir auch nicht, aber ich muß deshalb noch lange nicht den Geschmack anderer
    schlecht machen.... ich habe mir die "Korrespondenz" "drüben" mal angesehen..... :boese: :boese: [smilie_denk] :wall: ;(

• Falls jemand noch den 5 Oz Barren Outlaws of the Marsh 2010 "braucht":

Habe eben mal ein paar Anbieterpreise aus China zusammen getragen. Liegen ziemlich übereinstimmend bei ca. $550 incl. Versand. = aktuell rd. 400 EUR.

SC hat noch ein paar Stücke für 289,90 EUR. Soll bei Gott keine Schleichwerbung sein.

Das hat auch gut funktioniert :thumbup: nach 4 Stunden sind alle weg 8o hab das eh nicht verstanden :hae: aber Ihr wart wahrscheinlich allle zu sehr mit Grottoes und Shenzhen beschäftigt ;) macht nix, derweil konnt ich..... :D

Jetzt wart ich auf die erste e*b*a*y-Auktion, mind 350 - wetten :thumbup:

greetz anwir

P.S.: @WdZ [smilie_love] , das mit den 105 % ist eine Idee 8o da muß ich mal drüber nachdenken :thumbup:

• Mit etwas Ausdauer beim Verhandeln rückt er sie im Direktkauf auch für $100/Stück incl. Versand raus.

• Naja... ich sag jetzt nicht wie kann man nur... die Frage ist..... wann bekommt man wieder..... :hae: .. aber offensichtlich sind die Preise derzeit eh verrückt....
    Dennoch.... schöne Münze.... und für was andere 500 Euro ausgeben will ich gar nicht wissen, aber bei mir wäre da jetzt zapfenstreich....

• Das solltest Du laut sagen... :wall: :wall: :wall: ..... [smilie_happy] :D [smilie_love] :wall: :wall:

• gerade bei den Fächern sind die Preise in den letzten Wochen explodiert. Vor wenigen Monaten sah das bei den meisten noch ganz anders aus.

Gruß
    Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• gerade bei den Fächern sind die Preise in den letzten Wochen explodiert. Vor wenigen Monaten sah das bei den meisten noch ganz anders aus.

Gruß
    Magellan

Habe das Gefühl, bei allen Chinamünzen, die frisch verausgabt sind, explodiert der Preis! :hae: 8| :D :wall: [smilie_love]

Gruß argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• sind 65,- Euro für eine Ratte Fächer und 85,- Euro für einen Tiger Fächer schon eine Explosion?, habe ich in den letzten 10 Tagen von Händlern gekauft.

Das Pferd scheint allerdings ein Rennhengst zu sein 8o

65€ und 85€ sind keine Explosion, da gebe ich dir recht, aber zeigt mir mal einen Händler der die beiden Fächer für diese Preise jetzt noch verkauft! 8o :hae: :D 8)

Gruß argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• fürn Drachen doch noch passabel

Ansichtssache. Ich hätte es nicht bezahlt. Der Drache war vor wenigen Wochen für 100 Euro bei einem großen Händler mit einigen Stücken verfügbar. Fand das schon nicht günstig. Würde aber auch keine 500 Euro oder mehr für einen lahmen Gaul hinlegen.

Erinnert mich irgendwie alles an die Tulpenzwiebeln Manie in Amsterdam im 17 Jh.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Du ich hätte das auch nicht bezahlt, ich meinte das nur im Vergleich zum Pferd.

Schriftgröße:  A A A A A