China Gold- und Silbermünzen

  • xu kauft so ziemlich alles - preis ist Nebensache


    ich bin mir sicher da meinen wir nicht den gleichen Xu wenn du aller ernst behaupten willst das der Preis für ihn Nebensache ist.



    Der Xu den ich meine ist dieser Herr hier und DER kann rechnen:


    Xu Hong einkaufs Account Ebay


    lese seine Kaufpreise mal durch und siehe was er so kauft, das sind fast alles Schnäppchen und großteils aus DE was auch den Deutschen Markt definiert wenn du verstehst was ich meine :D

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ersatzkasse


    warum sooo geheimnisvoll ?


    Spatzen am Baum wissen das es sich bei den r***n ( 1099) Bieter um panda-silvercoin( 1099) handelt alias Xu Hong ( hier mal Link zu seinen Taobao Shop)


    falls dir nicht aufgefallen ist der gleiche Xu ( r***n :D ) hat ca. 4 Wochen danach die gleiche Münze ( wie interessant ! ) für 150€ weniger bekommen , UND der gute Horst aus Trossingen hat keine Bewertung aus diesen Geschäft hier erhalten,


    ein wenig nachforschen bevor man posten tut kann Wunder wirken [smilie_blume]


    Fakten sind gefragt und nicht Schätzungen.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()


  • @ Lukas 21, so ist es. Fakten sind gefragt und nicht deine Schätzungen X(


    Über diese Münze und die Auktionen zu diesem Panda von Horst bin ich sicher ganz erheblich besser informiert als du. Ich lese nicht nur in diesem Board und pflege auch Mailkontakte.


    1. Erst als Sofortkauf angeboten (wie auch von Konterbande aufgezeigt), umgehend die Auktion von Horst abgebrochen. Er hatte den Preisfehler bemerkt.


    2. Zweite Auktion wurde vom Käufer rückabgewickelt, da die Münze erhebliche Schabespuren im und um den roten Flächenbereich der Tempelseite aufweist. Daher erfolgte auch aus dieser Auktion keine Bewertung. Die Rückzahlung des Kaufpreises durch Horst erfolgte ohne Probleme.


    3. Bei dem dritten Angebot auf Ebay erfolgte dann der Zuschlag an Onkel Xu. Unter Pandasammlern ist Onkel Xu als r***n seit Jahren ein Begriff und sicher nicht geheimnisvoll. Xu hat bei diesem Panda den automatischen Bieter bei Ebay bis 1.020 Euro mitbieten lassen. Dieser Panda war dreimal bei Ebay eingestellt. So sehen die Fakten aus.


    Einfach mal nix schreiben, wenn einem der Durchblick fehlt :pinch:



    Grüße von der Ersatzkasse

  • ese seine Kaufpreise mal durch und siehe was er so kauft, das sind fast alles Schnäppchen und großteils aus DE was auch den Deutschen Markt definiert wenn du verstehst was ich meine :D


    Da hast Du recht. Habe letztens Xu einen 95'er 1/2 Oz eines Bekannten zum Kauf angeboten. Nur soviel - die Münze ging letztendlich nach Kalifornien für 30% über Xu seinem Angebot!

  • warum werden hier Posts gelöscht in denen keinerlei Beleidigende Inhalte geschrieben sind, ich habe nur auf Ersatzkasse seine Manipulative Auktion Veröffentlichungen reagiert, warum wird eine Auktion als Messlatte erst verlinkt wenn der Ersatzkasse ganz genau weißt das die gleiche Auktion rückabgewickelt worden ist ?


    Warum werden wissentlich falsche Tatsachen gepostet ?


    Was versucht man hier zu verbergen ?

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • warum werden hier Posts gelöscht in denen keinerlei Beleidigende Inhalte geschrieben sind, ich habe nur auf Ersatzkasse seine Manipulative Auktion Veröffentlichungen reagiert, warum wird eine Auktion als Messlatte erst verlinkt wenn der Ersatzkasse ganz genau weißt das die gleiche Auktion rückabgewickelt worden ist ?


    Warum werden wissentlich falsche Tatsachen gepostet ?


    Was versucht man hier zu verbergen ?


    ... Ist ja schon interessant, wer hier weiß, warum wie wann bestimmte Münzen den Besitzer wechseln oder dann doch nicht gewechselt haben...


    Also liebe Admins,
    wieso wurde denn die Antwort von Lukas21 zum Post von Ersatzkasse (19.53) gelöscht?
    Hm, hat hier doch der das letzte Wort, der die besseren Beziehungen hat?
    Und die scheinen bei bestimmten Personen doch weitreichend zu sein ... :hae:


    Grüße, Ente

  • Eine gewisse "Gegenwehr" kann man unserem Sammelgebiet wohl nicht gänzlich absprechen [smilie_love]


    wittu,
    habe ich heute auch schon in einem anderen Faden eingestellt:


    Die Pandapreise sind frei von den Preisvorstellungen der FED, der Comex und vom Preisfixing in London. [smilie_love]


    Die meisten Pandaverkäufer haben ihre Verkäufe später beweinen dürfen. Es ist reines Wunschdenken, seltene Pandas zum Verkaufspreis zurückzukaufen. Es fehlt das Angebot und die Nachfrage ist groß.


    Ansonsten nervt es mich auch gewaltig, dass die Edelmetallpreise an den Papiermärkten diktiert und bestimmt werden.


    Das Übel ist nicht das Papiergold, sondern die ungeahnte Manipulation der Papiermärkte!


    Grüße von der Ersatzkasse

  • Ihr Lieben,


    seid mir nicht bös aber diese Gejammere hier so generell findet auf sehr hohem Niveau statt. Ich bin ja nun wirklich kein Frühstarter gewesen und habe auch noch zu 1100 Euro/Kilo schöne Silberbarren gekauft. Trotzdem bin ich aktuell noch immer knapp 30 % im Plus. Wenn ich das von meinen Aktienfonds, meiner BU-Rente, etc.... auch sagen könnte, würde ich 'ne Rudne Pandas spendieren :thumbup: Bei Au sieht es sogar deutlich besser. Bei China sowieso.


    Wenn Du vor 2009 irgendjemandem die heutigen Spots gesagt hättest, hätte der postwendnend die freundlichen Herrn angerufen, die mit den schönen Schnürjacken kommen :thumbup: Es ging jetzt 10 Jahre nach oben und geht jetzt gerade mal seit 9 Monaten nach unten. Entweder gibt's nix zu jammern oder man sollte sofort alles verkaufen, da es die nächsten 10 Jahre bergab geht :P


    greetz anwir, der alte Nörgler, der sich wieder trollt und die alten Weggefährten grüßt [smilie_love]

  • @konter


    Ein wirklich schönes Bild..:) Ich mag das Motiv einfach..Bei den Kursen nur ein ganz schlechtes Timing zum posten.. Warum passen sich diese neuen Ausgaben nur so zögerlich an..??

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

Schriftgröße:  A A A A A