wollte ich auch gerade machen - kommt da noch MWST für Deutschland dazu oder gleicht sich das eh aus...`?
Platin: Märkte und Informationen
-
-
-
Die Unze gibt es schon wieder nicht mehr ...
-
....sehe es auch gerade -- ausverkauft
-
Wo schaut ihr?
https://www.muenzeoesterreich.…dukte/1-unze-platin-999-5
Freundlich CARLOZ -
Ja, steht als lagernd, aber dann bei der Bezahlung ist er ausverkauft. (Die 1 Uz)
-
-
Wo schaut ihr?
https://www.muenzeoesterreich.…dukte/1-unze-platin-999-5
Freundlich CARLOZProdukt ausverkauft!!!
Anzeige auf Homepage "Verfügbarkeit lagernd (unbegrenzt)" ist quatsch.
-
Ihre Bestellung im Detail:
Gesamtbetrag (inkl. USt.): 2894.70 EUR4 ST 1 Unze Wr.Philharmoniker Platin Schalter
Sie erhalten in den nächsten Tagen per Post die Warenlieferung mit beiliegender Rechnung.
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald Ihr(e) Artikel versandt wurde(n).
Viel Freude mit unseren Qualitätsprodukten.Hier ist der Versand mit berechnet.
Ich habe mehrfach versucht, div. 1oz irgendwann hat es geklappt.BB
-
€ 727,06
*inkl. 20% USt 15 <-- ????? -
Das ist doch ein Saftladen, wenn das nicht funktioniert. Anscheinend wollen die auch nicht verkaufen.
-
Hallo Foristen,
ich hatte gestern das gleiche Problem, dann habe ich mich nur als Kunde registriert ohne kauf,
(war dann immer ausverkauft), heute als Bestandskunde hat es geklappt.Ich könnte noch bestellen Probelauf o.k., aber kein Pulver...
BB
-
-
-
Bleibt gesund!
BB
Neee,
ich arbeite seit Jahrzehnten an meiner Leberzirrhose und meinem Korsakov und nu soll ich mir wegen so einem drecksarschaffendeppenverschissenden Virus meine Lebensplanung zunichte machen lassen?
WBT hicks....
-
Ja, eine AB habe ich erhalten, bezahlt dann mittels Klarna!
BB
-
Ab sofort Platin bei der Münze Österreich wieder bestellbar. Aktuell die Unze für 743,- Euro inkl. 19 % Mwst.
-
Platin wurde mir zwar als Verfügbar angezeigt, ging auch in den Warenkorb, beim bezahlen war dann aber Ende. Schade
-
-
Ja, da muss man früher aufstehen ...
-
-
Ja, da muss man früher aufstehen ...
man kann erst ab 09 Uhr bestellen.... ab 08:50 hab ich dauerhaft aktualisiert....
-
-
mein Post war auch von gestern Nachmittag... ich habe es auch erst ziemlich vor Geschäftsschluss gesehen. Ich hatte aber noch ein paar übrig gelassen...
-