Ich war vor ein paar Wochen persönlich im Ladenlokal von MP in Erndtebrück (kleines Kaff bei Siegen). Habe mir dort einen 1ôz Krüger gegönnt, der zu dem Zeitpunkt bei MP sehr günstig zu haben war, zudem war ich neugierig auf den Laden.
War alles sehr professionell, gute Parkmöglichkeit gegenüber, freundliches Personal. Ich war (wie ich vermutet hatte) zu diesem Zeitpunkt der einzige Kunde.
Erndtebrück liegt halt es bisschen "im Wald", und ich muss ca. 30 min fahren, aber ich würde bei günstiger Gelegenheit wieder hin.
"Falls" ich mal EM verkaufen sollte, wäre das sicher auch eine Alternative.
MP-Edelmetalle - neuer Shop inkl. Ankauf
-
-
-
Guten Abend
ich war gerade auf der suche nach günstigen EM-Händlern und bin dabei auf mp-edelmetalle gestoßen.
Die Suchfunktion hat zu meiner Überraschung über diese Seite nichts ausgespuckt. Entschuldigt mich bitte wenn ich zu blöd war richtig zu suchen.Hat von euch schon jemand bei mp-edelmetalle eingekauft, und fals ja würdet ihr mir diesen Händler empfehlen oder von einem Kauf abraten.
Danke für InfosLiebe Güße
-
Hier schau mal da rein.
MP-Edelmetalle - neuer Shop inkl. Ankauf
Da kannst du problemlos einkaufen. -
Guten Abend
ich war gerade auf der suche nach günstigen EM-Händlern und bin dabei auf mp-edelmetalle gestoßen.
Die Suchfunktion hat zu meiner Überraschung über diese Seite nichts ausgespuckt. Entschuldigt mich bitte wenn ich zu blöd war richtig zu suchen.Hat von euch schon jemand bei mp-edelmetalle eingekauft, und fals ja würdet ihr mir diesen Händler empfehlen oder von einem Kauf abraten.
Danke für InfosLiebe Güße
Hallo!Da kannste ohne Bedenken kaufen.
Hab da schon ca. 15x bestellt.
Absolut korrekt. Beliefert wird mit UPS.Grüsse
-
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit dem Händler gemacht! Faire Preise, breites Sortiment, schnelle Lieferung und gute Verpackung. Ganz klar eine Empfehlung.
-
-
Ich habe dort gestern ein paar Lunare bestellt ,der Shop ist OK ,
-
nur gute Erfahrung mit MP, gab nie ein Problem.
-
ebenfalls schon öfter bei MP eingekauft,
Sehr zu empfehlen, guter Laden! -
Danke für eure Erfahrungen!
Dann brauch ich mir mal keine Gedanken machen. -
Danke für eure Erfahrungen!
Dann brauch ich mir mal keine Gedanken machen.
Brauchste ganz sicher nichtIch kauf da schon jahrelang ein. Kann ich nur empfehlen.
-
-
Hat von euch schon jemand bei mp-edelmetalle eingekauft, und fals ja würdet ihr mir diesen Händler empfehlen oder von einem Kauf abraten.
Danke für InfosKann ebenfalls nur positives über MP berichten und aus meinen bisherigen Erfahrung nur empfehlen.
-
MP ist hier im Forum seit Jahren Sponsor und Lieferant für unser Silberspiel. Wenn du Meinung hast, die Runde ist noch offen für Mitmacher: 0111; 79. exklusives Silberspiel der Goldseiten
MbG
DMR -
Online habe ich dort noch nicht bestellt, da ich persönliche Schaltergeschäfte bevorzuge, aber da habe ich mehrfach nur positive Erfahrungen gemacht. Sehr engagiertes und zuverlässiges kleines Team!
-
Kann ebenfalls nur positives über MP berichten und aus meinen bisherigen Erfahrung nur empfehlen.
Dem Herrn G. Homrichhausen und seinen Mitarbeitern kann man wirklich vertrauen, auch wenn der nicht der günstigte Lieferant ist. Wenn man dort bei onlinebestellungen auch noch ne Deadline für die Lieferung vereinbart, kann man sicher sein, das die Lieferfrist sicher erfüllt wird.
EMPFEHLENSWERT. -
Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
-
-
mp liefert korrekt und schnell. Empfehlenswert.
-
Zitat
Die MP Edelmetalle GmbH zählt mit ihrer über zehnjährigen Geschäftserfahrung zu den wenigen etablierten Edelmetallhändlern in Deutschland und unterhält als einzige der anerkannten Mitbewerber eine Filiale in Köln, um so auch in Zukunft der erste Ansprechpartner in Nordrhein-Westfalen für Edelmetallkäufer zu bleiben.
http://www.goldseiten.de/artik…-Goldrausch-am-Rhein.html
Fein, fein, das wurde auch mal langsam Zeit das die Kölschen auch bedacht werden.
Nun wird wohl der I-Netzhandel zusammenbrechen...naja, wenn man doch hinspazieren kann
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Ich habe schon öfter bei MP-Edelmetalle bestellt und war immer super zufrieden. Große Auwahl, super Ware, gute Preise, schnelle Lieferung etc...
Allerdings ist zumindest im Online-Shop die Auswahl inzwischen sehr gering. Kennt jemand die Hintergründe? Wollen die sich auf den stationären Verkauf konzentrieren? Das fände ich sehr schade.
-
Aber leider ist mein Vorzugs - Silberbarren dort nicht im Angebot .... nichts vier 9er
-
Das Angebot bei MP war schon immer dürftig. Hab' da nie was bestellen können Anmelden oder registrieren
-