Top - Angebot Silber

  • Update:


    Verabschiedet auch schon mal von euren Bestellungen mit den 5 oder 10% Gutscheinen :wall:


    Gerade kam ein Newsletter reingeflattert:


    Zitat

    * Der Aktionszeitraum endet am Pfingst-Montag (16.05.2016) um 24.00 Uhr. Die Einkaufsgutscheine sind nicht mit anderen Aktionen oder untereinander kombinierbar. Jeder Einkaufsgutschein ist nur einmal pro Kunde einlösbar. Keine Barauszahlung möglich. Anlagemünzen sind von der Aktion ausgeschlossen. Ihren Gutschein-Code tragen Sie bitte im Warenkorb ein.


    Dennoch schöne Pfingsten!! [smilie_blume]


    Gruß
    cc

  • Na, schau mer mal.
    Meine Bestellbestädigung +Auftragsnummer wurde mir per Mail zugesendt.
    Der 10% Pfingstrabatt wurde auch berücksichtigt(5 oz Affe)
    Habe natürlich auf Rechnung bestellt.
    Ich melde mich dann mal, wie das ganze ausgegangen ist.

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Danke.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gerade eine Mail vom MK reinbekommen: Blablabla Die 2 Einkaufsgutscheine (5 + 10%) sind im ganzen Online-Shop einlösbar! Ab 50€ VK frei. Entspanntes und schönes Pfingstwochenende!


    Jo, aber du musst auch das * (Sternchen) lesen :)


    Zitat

    10 % Gutschein* – Code: 10Prozent
    5 % Gutschein* – Code: 5Prozent


    Zitat

    * Der Aktionszeitraum endet am Pfingst-Montag (16.05.2016) um 24.00 Uhr. Die Einkaufsgutscheine sind nicht mit anderen Aktionen oder untereinander kombinierbar. Jeder Einkaufsgutschein ist nur einmal pro Kunde einlösbar. Keine Barauszahlung möglich. Anlagemünzen sind von der Aktion ausgeschlossen. Ihren Gutschein-Code tragen Sie bitte im Warenkorb ein.


    Ich kopier mal die Mail:



    Ja, die Bestellung geht zwar durch, aber es ist fraglich, ob diese auch dann so geliefert wird... ich rechne da eher mit einem Storno, da ich auch einmal normal mit anderem Gutschein und mit den 10% bestellt habe...


    Gruß
    cc

  • Na, schau mer mal.
    Meine Bestellbestädigung +Auftragsnummer wurde mir per Mail zugesendt.
    Der 10% Pfingstrabatt wurde auch berücksichtigt(5 oz Affe)
    Habe natürlich auf Rechnung bestellt.
    Ich melde mich dann mal, wie das ganze ausgegangen ist.


    Habe ich auch bekommen, aber bei mir ist das "abgesichert":


    Zitat

    Diese E-Mail ist keine verbindliche Auftragsbestätigung, sondern dient der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung. Eine Ausführung des Auftrages behalten wir uns im Rahmen unserer Liefermöglichkeiten vor.


    Oder hast du direkt eine AB bekommen?


    Gruß
    cc

  • wie schon vermutet, wollten nur ihre überteuerten Angebote loswerden.


    Guten Morgen Herr XXX,


    zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung herzlich bedanken. Wie in unserem Newsletter angegeben, sind die Einkaufsgutschein im ganzen Online-Shop einlösbar jedoch sind die Anlagemünzen aus dieser Aktion ausgeschlossen.


    Aufgrund eines technischen Fehlers konnten diese dennoch mit einem Gutschein eingelöst werden. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihren Auftrag daher stornieren mussten.


    Im Laufe des Tages erhalten Sie einen korrigierten Newsletter mit verlängerter Frist, so dass Sie unser Angebot dennoch nutzen können. Vielleicht finden Sie ja eine passende Alternative für Ihre Sammlung.


    Wir bedauern sehr, Ihnen bezüglich Ihres aktuellen Bestellung keine positivere Mitteilung machen zu können und danken Ihnen für Ihr Verständnis für diese Regelung.


    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg bla,bla,bla

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Auch gerade bekommen. Schöne Sch....
    Wäre doch zu schön gewesen :(

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bis jetzt dachte ich, die wollen über subventionierte Münzen qualifizierte Adressen einkaufen.
    Aber nix da, jetzt haben die sich die Adressen glatt für lau abgegriffen.


    Was Ihr jetzt schon wieder für Vermutungen habt !


    Die meisten Adressen von denen, die an Pfingsten das Superschnäppchen machen wollten, haben die von Emporium Merkator sich sowieso schon beim Verkauf des 1 Gramm Gold Krümelpandas abgegriffen.

  • Mir wurden die beiden Gutscheine (5% und 10%) heute gegen 18 Uhr per Mail bis morgen 17.00 verlängert ?) :


    "aufgrund von technischen Problemen bei der
    Versendung unseres Newsletters und der Gutscheine gehen wir in die
    Verlängerung! Sie bestellen weitere 48 Stunden ab 50 Euro portofrei* und erhalten zusätzlich zwei Einkaufsgutscheine


    Zitat


    10 % Gutschein* – Code: 10Prozent


    5 % Gutschein* – Code: 5Prozent


    Aber Achtung: Nur ein Einkaufsgutschein pro Bestellung/Haushalt. Je mehr Sie bestellen, desto mehr können Sie sparen!



    Von den aktuellsten Euro-Ausgaben bis zu exotischen Raritäten: Die zwei Einkaufsgutscheine sind im ganzen Online-Shop einlösbar".


    Bin mal gespannt, ob meine Bestellung von gestern zum Erfolg führt oder nur heiße Luft verbreitet wird. "Sind im ganzen Shop einlösbar" heißt für mich: keine Beschränkung auf Sammlerkram etc..

Schriftgröße:  A A A A A