Top - Angebot Silber

• Den ganzen Newsletter zu Ende lesen...

Unten steht erneut im Kleingedruckten: "Anlagemünzen und Barren sind von der Aktion ausgeschlossen."

• Sorry an alle die bestellt hatten, die Skeptiker hatte "leider " recht. Die entsprechende Email kam heute auch bei mir an.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

• Sorry an alle die bestellt hatten, die Skeptiker hatte "leider " recht. Die entsprechende Email kam heute auch bei mir an.

10 % rabatt auf eine ohnehin schon verhältnismäßig günstige Münze, zudem versandkostenfrei und auf Rechnung... :thumbup:
    jo. sowas gibt es halt nur im Märchen.
    ich will denen aber nichts Unlauteres unterstellen. es war wohl schlicht eine Schlamperei.
    Dennoch haben die sich maßlos disqualifiziert. Sie hätten ja auch Größe zeigen können und wenigstens 1 -2 der bestellten 5 oz Lunar II Affen ausliefern können.
    von daher ein heftiges :thumbdown: und "nie wieder"

• Den ganzen Newsletter zu Ende lesen...

Unten steht erneut im Kleingedruckten: "Anlagemünzen und Barren sind von der Aktion ausgeschlossen."

Ich habe den Newsletter nicht bekommen und habe auf deren Seite vergeblich nach der Erklärung mit den Sternchen gesucht (siehe Anhang). Da ich nix dazu gefunden habe, ist von mir eine Bestellung ausgelöst wurden. Gut das ich nicht vorab überwiesen habe, denn in der E-Mail stand: "Diese E-Mail ist keine verbindliche Auftragsbestätigung, sondern dient der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung".
    Heute kam dann diese E-Mail...

Soviel zu meinem Post (3 Seiten weiter vorn. Man was eine Firma mit ihren Versprechungen an Forenbeiträgen generieren kann).

[b]Münzkurier.de alias Emporium Merkator = Schaumschläger!!!
    [size=14]Wieder dazu gelernt!

• Wieder bestellbar und deutlich günstiger als vor einer Woche (als der Rest mit 187€ sowieso).
    10oz Lunar II Affe für sehr günstige 183 €.
    http://www.ps-coins.com/index.php?page=product&info=3753

EDIT: VORBEI

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• Hallo,

2 OZ Libertad für 34,98 € bei MP,
    allerdings auch mit Lieferzeit.

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Übrigens hat es bei »Emporium Merkator«

mit dem 10 % Gutschein* – Code: 10Prozent super geklappt

Heute erhalten 2x1oz Affe und 2x5oz Affe inkl Versand 226.- :thumbup:

Danke für das mittelgoße Schnäppchen [smilie_blume]

Wissen ist Macht nichts Wissen Macht nichts!

2 Mal editiert, zuletzt von Maus ()

• Übrigens hat es bei »Emporium Merkator«

mit dem 10 % Gutschein* – Code: 10Prozent super geklappt

Heute erhalten 2x1oz Affe und 2x5oz Affe inkl Versand 226.- :thumbup:
    ...

Dann wirst Du die große Ausnahme gewesen sein !

• Die einzige Ausnahme. Heute auch Post von denen bekommen, war aber nur der 5x 2€ Blauer Planet Satz.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• :D der Verkäufer hat ja wieder geile Stücke drin , die kleinen sind Supper unter Hundert €uro ,eine feine Sache :D

http://www.ebay.de/itm/2722831…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT 8o 8o :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: der Pole verkauft ein dickes WildSchein welches auf der RückSeite zu lange auf dem Grill lag , wers mag [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Bei

http://silber-gold-verkauf.de

liegt wohl gerade ein Systemfehler vor, der Maple kostet 3,60, die 5oz 40.- und das kg 117,.€

Bestellen braucht man wohl nicht, der Kauf wird sicherlich widerrufen aber lustig sind die Preise schon !

[smilie_happy]

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

Schriftgröße:  A A A A A