Den ganzen Newsletter zu Ende lesen...
Unten steht erneut im Kleingedruckten: "Anlagemünzen und Barren sind von der Aktion ausgeschlossen."
9. November 2024, 07:57
Unten steht erneut im Kleingedruckten: "Anlagemünzen und Barren sind von der Aktion ausgeschlossen."
Sorry an alle die bestellt hatten, die Skeptiker hatte "leider " recht. Die entsprechende Email kam heute auch bei mir an.
Sorry an alle die bestellt hatten, die Skeptiker hatte "leider " recht. Die entsprechende Email kam heute auch bei mir an.
10 % rabatt auf eine ohnehin schon verhältnismäßig günstige Münze, zudem versandkostenfrei und auf Rechnung...
jo. sowas gibt es halt nur im Märchen.
ich will denen aber nichts Unlauteres unterstellen. es war wohl schlicht eine Schlamperei.
Dennoch haben die sich maßlos disqualifiziert. Sie hätten ja auch Größe zeigen können und wenigstens 1 -2 der bestellten 5 oz Lunar II Affen ausliefern können.
von daher ein heftiges und "nie wieder"
Ich habe den Newsletter nicht bekommen und habe auf deren Seite vergeblich nach der Erklärung mit den Sternchen gesucht (siehe Anhang). Da ich nix dazu gefunden habe, ist von mir eine Bestellung ausgelöst wurden. Gut das ich nicht vorab überwiesen habe, denn in der E-Mail stand: "Diese E-Mail ist keine verbindliche Auftragsbestätigung, sondern dient der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung".
Heute kam dann diese E-Mail...
Zitat von Emporium MerkatorAlles anzeigenSehr geehrter Herr Xxxxx,
zunächst möchten wir uns für Ihre Bestellung herzlich bedanken. Wie in unserem Newsletter angegeben, sind die Einkaufsgutschein im ganzen Online-Shop einlösbar jedoch sind die Anlagemünzen aus dieser Aktion ausgeschlossen.
Aufgrund eines technischen Fehlers konnten diese dennoch mit einem Gutschein eingelöst werden. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihren Auftrag daher stornieren mussten.
Im Laufe des Tages erhalten Sie einen korrigierten Newsletter mit verlängerter Frist, so dass Sie unser Angebot dennoch nutzen können. Vielleicht finden Sie ja eine passende Alternative für Ihre Sammlung.
Wir bedauern sehr, Ihnen bezüglich Ihres aktuellen Bestellung keine positivere Mitteilung machen zu können und danken Ihnen für Ihr Verständnis für diese Regelung.
Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
i. A. Xxxx Xxxx
-Kundenbetreuerin-
EMPORIUM MERKATOR
Münzhandelsgesellschaft GmbH
Süderstraße 288
20537 Hamburg
Soviel zu meinem Post (3 Seiten weiter vorn. Man was eine Firma mit ihren Versprechungen an Forenbeiträgen generieren kann).
[b]Münzkurier.de alias Emporium Merkator = Schaumschläger!!!
[size=14]Wieder dazu gelernt!
Angebot bei MP: 5 oz Libertad zu 92,37
http://www.ebay.de/itm/Munzbar…37f687:g:fAQAAOSwboVXPDfT
1kg Silberbarren Argor Heraeus für 545 portofrei , - abzüglich payback-Punkte
Falls jemand für seine Sammlung noch was sucht, hier vielleicht etwas
Lunar I 2001 Schlange 1oz für 70,35 € (10.- Euro unter nächstes Gold.de gelistetem Verkäufer)
Wieder bestellbar und deutlich günstiger als vor einer Woche (als der Rest mit 187€ sowieso).
10oz Lunar II Affe für sehr günstige 183 €.
http://www.ps-coins.com/index.php?page=product&info=3753
EDIT: VORBEI
Hallo,
2 OZ Libertad für 34,98 € bei MP,
allerdings auch mit Lieferzeit.
Liebe Grüße
Marek
Übrigens hat es bei »Emporium Merkator«
mit dem 10 % Gutschein* – Code: 10Prozent super geklappt
Heute erhalten 2x1oz Affe und 2x5oz Affe inkl Versand 226.-
Danke für das mittelgoße Schnäppchen
Übrigens hat es bei »Emporium Merkator«
mit dem 10 % Gutschein* – Code: 10Prozent super geklappt
Heute erhalten 2x1oz Affe und 2x5oz Affe inkl Versand 226.-
...
Dann wirst Du die große Ausnahme gewesen sein !
Die einzige Ausnahme. Heute auch Post von denen bekommen, war aber nur der 5x 2€ Blauer Planet Satz.
Falls jemand Interesse hat
Lunar II 1/2 kg Tiger 385.-
der Verkäufer hat ja wieder geile Stücke drin , die kleinen sind Supper unter Hundert €uro ,eine feine Sache
http://www.ebay.de/itm/2722831…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Gruss
alibaba
PS: der Pole verkauft ein dickes WildSchein welches auf der RückSeite zu lange auf dem Grill lag , wers mag
Sorry, falscher Thread!
Bei
liegt wohl gerade ein Systemfehler vor, der Maple kostet 3,60, die 5oz 40.- und das kg 117,.€
Bestellen braucht man wohl nicht, der Kauf wird sicherlich widerrufen aber lustig sind die Preise schon !