Laßt Ihm doch seinen Thread
OMG, 93 Seiten ist der Mist schon lang und nichts als graue Ignore-Balken
Radfahrer werden ja schliesslich für gequetschte Eier fürs Durchhalten bezahlt und nicht für hochgeistige Erkenntnisse
3. November 2024, 23:34
Laßt Ihm doch seinen Thread
OMG, 93 Seiten ist der Mist schon lang und nichts als graue Ignore-Balken
Radfahrer werden ja schliesslich für gequetschte Eier fürs Durchhalten bezahlt und nicht für hochgeistige Erkenntnisse
Bruch von 1525 und runter auf 1523...
Mal wieder ein erstklassiger Rohrkrepierer binnen 24 Stunden
Ruck zuck sowas von gnadenlos in die andere Richtung, aktuell bei 1545,-
Wahre Kunst, das kann nicht jeder
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Mal wieder ein erstklassiger Rohrkrepierer binnen 24 Stunden
Ruck Zuck sowas von gnadenlos in die andere Richtung.
Wahre Kunst, das kann nicht jeder
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Vielleicht reicht es ja noch für ein ATH. Dann gibt es noch ein paar Zusatz(minus)punkte in der Bergwertung.
Was`n jetzt los ??? Schaut mal auf die Aktienmärkte Und dann auf die Edelmetallpreise und die Euro/Dollar Wechselkurse ???
Gab`s irgendwo `nen Anschlag ? Neues aus China oder Japan ? Wieder eine Pleite in Europa oder den USA ? Da muss es doch irgendwelche Gründe geben ?????
Nur die Arbeitsmarktdaten aus USA ? kann ich kaum glauben
Am heutigen Tag sollte man mal wieder ein Langfristprognose von Pandadler vom Juni 2011 in Erinnerung rufen :
Zur Abwechslung eine Langfristprognose zu Gold...demnach sieht es echt düster für Gold aus
[Blockierte Grafik: http://img94.imageshack.us/img94/1015/gold20.jpg]
Am heutigen Tag sollte man mal wieder ein Langfristprognose von Pandadler vom Juni 2011 in Erinnerung rufen :
Entweder fehlt die senkrechte Achse für den Währungsschnitt, oder Tretlager ist der Griffel aus der Hand gerutscht, nachdem er zu tief in die Pattex-Dose geschaut hat.
ich sag euch wer der beste Kontrainidikator ist:
HARTGELD, denn sobald dort irgendwas mit SEKT steht, dann weiß man, dass Gold sein Hoch erreicht hat und abstürzen wird.
Nur bei Dir "stürzt" Gold schon ab wenn es nur an einem Tag um 1% gefallen ist.
Du gibst die Führung ab? Was ist den nun passiert?
Nur bei Dir "stürzt" Gold schon ab wenn es nur an einem Tag um 1% gefallen ist.
richtig...wie so oft gibt es verschiedene Perspektiven. Wir sind ja keine Kommunisten.
ZitatDu gibst die Führung ab? Was ist den nun passiert?
Er wird es uns nicht sagen, wenn er mit dem Rad die Diretissima genommen hat.
@all
Wie seht Ihr die Lage? Werden sich die Amis in dieser Woche einigen können? Wenn ja, wird es dann einen Rücksetzer bei den EM geben?
Lohnt es sich darauf zu warten oder ist es klüger jetzt in die steigenden Preise hineinzukaufen?
Ratlos
Bunny
HARTGELD, denn sobald dort irgendwas mit SEKT steht, dann weiß man, dass Gold sein Hoch erreicht hat und abstürzen wird.
Du bist wahrlich ein Dummschwätzer, Eichelburg hat schon seit ewigkeiten gepredigt man solle Gold und Silber kaufen. Da stand Gold noch bei weniger als 500 $ vermutlich sogar noch geringer. Wer auf ihn gehört hat, konnte satte Gewinne einfahren, wer auf Dich gerhört hat, hatte bisher in 99% der Fälle verlust gemacht. Du bist einfach nur peinlich.
@all
Wie seht Ihr die Lage? Werden sich die Amis in dieser Woche einigen können? Wenn ja, wird es dann einen Rücksetzer bei den EM geben?
Lohnt es sich darauf zu warten oder ist es klüger jetzt in die steigenden Preise hineinzukaufen?
Ratlos
Bunny
einfach das Gegenteil machen, von dem was Pandadler empfiehlt, damit ist man bisher am Besten gefahren.
einfach das Gegenteil machen, von dem was Pandadler empfiehlt, damit ist man bisher am Besten gefahren.
Das nenne ich eine wahrlich objektive Diskussion!
Ich finde es zwar durchaus in Ordnung wenn man gelegentlich seine subjektive Meinung über die Prognosequalitäten Anderer äussert. Dass das aber regelmässig in Beleidigungen gegenüber Pandadler ausartet, finde ich völlig daneben!
Zugegeben, Pandadler provoziert viele Mitglieder durch seine Beiträge. Aber so etwas wie Minderheitenschutz gehört auch zu einer Demokratie!
Nach Aussage meiner aus der Märchenwelt herrührenden Glaskugel wird Silber am 30.8.2011 bei 50 USD stehen.
Du bist mein Mann, auf das Tradingsignal habe ich gewartet, bis Ende August also:
Volle Pulle short!
schöne grüße
Das nenne ich eine wahrlich objektive Diskussion!
Ich finde es zwar durchaus in Ordnung wenn man gelegentlich seine subjektive Meinung über die Prognosequalitäten Anderer äussert. Dass das aber regelmässig in Beleidigungen gegenüber Pandadler ausartet, finde ich völlig daneben!
Zugegeben, Pandadler provoziert viele Mitglieder durch seine Beiträge. Aber so etwas wie Minderheitenschutz gehört auch zu einer Demokratie!
volle Zustimmung...aber Neider und Nörgler gibts leider überall.
Du bist mein Mann, auf das Tradingsignal habe ich gewartet, bis Ende August also:
Volle Pulle short!
schöne grüße
viel Spaß beim abloooooooooosen! muhahahaha
schöne Grüße