an die Nörgler, Neider, usw.: Nach Adenauer...was interessiert mich meine Analyse von gestern.
Oh ja wir sind total neidisch auf deine Prognosekünste auch danebenliegen will gelernt sein.
3. November 2024, 23:34
an die Nörgler, Neider, usw.: Nach Adenauer...was interessiert mich meine Analyse von gestern.
Oh ja wir sind total neidisch auf deine Prognosekünste auch danebenliegen will gelernt sein.
Sei nicht traurig,deine Zeit kommt auch noch.(2015)
Ach Leute, seid nicht so streng mit Ihm, diesmal hat zumindest die Richtung gestimmt, normalerweise liegt er da schon daneben
Finde ich auch, der Radfahrer macht das alles sehr gut!
Damit lässt sich in der Regel auch was mit anfangen (wenns man es selber überdenkt).
Wirklich Sorgen würde ich mir hingegen machen, wenn der Meister der Deflation plötzlich als Endpaniker zum Goldkauf aufrufen sollte.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Sehr interessant ist die Correlation (Korrelation) zwischen Gold/Silber und Platin/Palladium. Während die lIndustriemetalle kräftig verlieren geht inbesondere Gold nach oben. Das falsche Pferd trabt hinterher.
[Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/2426/metalle.jpg]
Kleiner Hinweis: Auf hartgeld habe ich gerade das Wort "SEKT" gelesen. Die Wahrscheinlichkeit ist nun sehr groß, dass es in kürze einen größere VERKAUFswelle bei Gold und Silber geben wird.
Gold aktuell: 1676 Dollar.
Und damit könntest du diesmal durchaus richtig liegen ,Bärchen . Aber bitte nicht übermütig werden ! V.G.
Sehr interessant ist die Correlation (Korrelation) zwischen Gold/Silber und Platin/Palladium. Während die lIndustriemetalle kräftig verlieren geht inbesondere Gold nach oben. Das falsche Pferd trabt hinterher.
Meinst Du mit dem "falschen Pferd " etwa Silber
Immer noch nicht klüger geworden
Kleiner Hinweis: Auf hartgeld habe ich gerade das Wort "SEKT" gelesen. Die Wahrscheinlichkeit ist nun sehr groß, dass es in kürze einen größere VERKAUFswelle bei Gold und Silber geben wird.
nee. die verkaufswelle wird erst durch das stichwort
"champagner"
ausgelöst
Sehr interessant ist die Correlation (Korrelation) zwischen Gold/Silber
Donnerwetter, dass Du das auch schon merkst.
Das falsche Pferd trabt hinterher.
Und was hast du "Knallerbse" die letzten 3 Tage gemacht?
Falsches Pferd...tssss
Meinst Du mit dem "falschen Pferd " etwa Silber
nein. Wolfram.
Gold aktuell: 1676 Dollar.
hier das Ergebnis: Gold aktuell: 1651 Dollar!
[Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/4783/metallenachdemsekt.jpg]
P.S. Man beachte die Verkaufswelle bei Platin/Palladium
nein. Wolfram.
Hast Du Dir jetzt mit Wolfram ein neues Gebiet für Deine Prognosen gesucht, nachdem es in der Vergangenheit mit Gold, Silber etc. nicht so besonders geklappt hat
Die Ruhe vor dem Sturm...und wir sind bei dem historischen Augenblick live dabei!
AUF GEHTS!
1684.-
Wie kommt Ihr auf die Idee, dass bald viele ihre Edelmetalle verkaufen werden? Glaube ich nicht.
Eher umgekehrt. Sie werden gekauft.
Wenn viele VERkaufen würden, hätte das ja einen starken Preisabsturz zur Folge.
Dann könnte ich endlich mal so richtig fett wieder zulangen.
Momentan bekommt man ja kaum EM für sein Fiat.
Wird Zeit, dass es wieder preislich erschwinglich wird.
Nur keine Aufregung!
Schaut euch einfach mal ganz in Ruhe den 7 Tages Chart von Gold in Euro sowie Dollar, nebeneinander an!
FÜR UNS ist alles in Butter, morgen gibts Gold noch genauso günstig beim Händler wie letzte Woche.
Grund ist doch logisch: Gold geht in Dollar deshalb so ab, weil der $$ jetzt runtergeprügelt wird.
Euro bleibt dagegen stabil (bis zum nächsten PIIGS Ereignis).