Gold/Silber - Kurzfristige Analysen und Prognosen

• an die Nörgler, Neider, usw.: Nach Adenauer...was interessiert mich meine Analyse von gestern. 8o

Sei nicht traurig,deine Zeit kommt auch noch.(2015) [smilie_happy]

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Finde ich auch, der Radfahrer macht das alles sehr gut! :D
    Damit lässt sich in der Regel auch was mit anfangen (wenns man es selber überdenkt).
    Wirklich Sorgen würde ich mir hingegen machen, wenn der Meister der Deflation plötzlich als Endpaniker zum Goldkauf aufrufen sollte. :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Sehr interessant ist die Correlation (Korrelation) zwischen Gold/Silber und Platin/Palladium. Während die lIndustriemetalle kräftig verlieren geht inbesondere Gold nach oben. Das falsche Pferd trabt hinterher.

[Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/2426/metalle.jpg]

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• Kleiner Hinweis: Auf hartgeld habe ich gerade das Wort "SEKT" gelesen. Die Wahrscheinlichkeit ist nun sehr groß, dass es in kürze einen größere VERKAUFswelle bei Gold und Silber geben wird.

Gold aktuell: 1676 Dollar.

Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• Sehr interessant ist die Correlation (Korrelation) zwischen Gold/Silber

Donnerwetter, dass Du das auch schon merkst. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das falsche Pferd trabt hinterher.

Und was hast du "Knallerbse" die letzten 3 Tage gemacht?

Falsches Pferd...tssss

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Meinst Du mit dem "falschen Pferd " etwa Silber :?: [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

nein. Wolfram.

• Kleiner Hinweis: Auf hartgeld habe ich gerade das Wort "SEKT" gelesen. Die Wahrscheinlichkeit ist nun sehr groß, dass es in kürze einen größere VERKAUFswelle bei Gold und Silber geben wird.

Gold aktuell: 1676 Dollar.

hier das Ergebnis: Gold aktuell: 1651 Dollar! :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/4783/metallenachdemsekt.jpg]

P.S. Man beachte die Verkaufswelle bei Platin/Palladium 8o

• Die Ruhe vor dem Sturm...und wir sind bei dem historischen Augenblick live dabei! :thumbup:

• AUF GEHTS!

• AUF GEHTS!

GOLD explodiert!!!

Silber schwächelt (Falsches Pferd)

Einmal editiert, zuletzt von Pandadler ()

• Wie kommt Ihr auf die Idee, dass bald viele ihre Edelmetalle verkaufen werden? Glaube ich nicht.
    Eher umgekehrt. Sie werden gekauft.
    Wenn viele VERkaufen würden, hätte das ja einen starken Preisabsturz zur Folge.
    Dann könnte ich endlich mal so richtig fett wieder zulangen. :D
    Momentan bekommt man ja kaum EM für sein Fiat. :boese:
    Wird Zeit, dass es wieder preislich erschwinglich wird.

• Nur keine Aufregung!

Schaut euch einfach mal ganz in Ruhe den 7 Tages Chart von Gold in Euro sowie Dollar, nebeneinander an!

FÜR UNS ist alles in Butter, morgen gibts Gold noch genauso günstig beim Händler wie letzte Woche.

Grund ist doch logisch: Gold geht in Dollar deshalb so ab, weil der $$ jetzt runtergeprügelt wird.
    Euro bleibt dagegen stabil (bis zum nächsten PIIGS Ereignis).

Schriftgröße:  A A A A A