Gold/Silber - Kurzfristige Analysen und Prognosen

• Panda ist seit kurzem All-Out und jetzt versucht er sich seinen Anfall schönzureden. Ist euch das noch nicht aufgefallen? :D

ja, ich versuche mit meinen Postings den Gold- und Silberpreis an der COMEX zu drücken, weil alle Hedgefonds dieser Welt hier mitlesen. Naja, bis jetzt hat es ja gut geklappt.

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• die letzten Tage, Wochen...haben es immer gezeigt, dass Gold und Silber parallel zum Dow Jones, S&P, etc. steigen und fallen. D.h. das "BIG MONEY" geht in die Märkte rein und raus und dabei spielt es keine Rolle, ob es nun Aktienmärkte oder die EM-Märkte sind. Beobachte das mal.

Das beste Beispiel aus der jüngsten Vergangenheit war der Lehman-Crash = Gold und Silber-Crash.

AKTUELL: DAX steigt um mehr als 20 Punkte. Ergebnis: Gold steigt von 1497 auf 1502. Silber steigt von 33,80 auf 34,08... *gähn* 8o

P.S. Jetzt können die Lemminge wieder ihren Sekt trinken. [smilie_happy]

Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Pandadler () aus folgendem Grund: Lemminge Kommentar

• Zur Abwechslung eine Langfristprognose zu Gold...demnach sieht es echt düster für Gold aus 8o

Ja, sehe ich auch so; würd' dir daher ein paar Sorgen in Form von schwindsüchtigen Unzen abnehmen, sagen wir mal zum Mittelwert zwischen high - low; bitte anbieten. Angebote werden ernsthaft geprüft. :D

[size=8]erfolgreich gehandelt mit 15 Foristen

-----------------------------------------------------------------------------------------

• Achtung: Gold mit hartem Sell Off, wenn 1525 nicht hält. Dann gehts wieder ruck Zuck Richtung 1520-1515. :thumbup:

Aktuell: 1526.

• Achtung: Gold mit hartem Sell Off, wenn 1525 nicht hält. Dann gehts wieder ruck Zuck Richtung 1520-1515. :thumbup:

Ich hätt da ein passenderes Avatar für Dich. :D

Voilà :thumbup:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Bruch von 1525 und runter auf 1523... :thumbup:

• Also Leute, ich bin mal eben short gegangen. Aber nur, weil Pandaadler diese Vermutung hat. Wenn es hinhaut, hat er meinen Respekt. Wenn nicht: :boese:

Stopp bei 1529. Wird wohl ein kurzer Spaß...

EDIT 17:41 Uhr: Immer noch drin. Wo bleiben denn die Preisdrücker, wenn man sie mal braucht?

• ... hach, wenn ich damals auf meinen Bänker den Schwätzer gehört hätte, als er sagte: "Ach Herr... ihre VW- Aktien können Sie jetzt doch bei 80€ verkaufen, Sie haben doch schon 100% Gewinn."
    Hab ich aber nicht, hä hä... :D . Sondern ich hab einfach mal auf meine Plautze gehört und hab Recht behalten :thumbup: :thumbup:
    Wie singen doch die Ärzte: Lass se reden!!

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

Hmm also 1525 hat nicht gehalten, aber 1520-1515 habe ich im Chart nicht gesehen. Naja vielleicht hast du nen anderen Chart als der Rest.

Was soll man eh von Leute halten, die behaupten sobald der Kurs sinkt, sie hätten alles EM bereits zu Höchstpreisen verkauft, um dann 2 Wochen später nachdem der Kurs wieder steigt zu behaupten das war nur ein Gerücht und man hätte ja gar nichts verkauft. Wie ein Fähnchen im Wind, so vollkommen rückratlos. Werd erwachsen und steh zu deinen Entscheidungen, aber hör auf die Leute zu verar*****. Dich nimmt hier sowieso keiner mehr ernst.
    Dummschwätzer..

• Also ich nehm ihn schon ernst,
    immerhin der beste Kontraindikator hier,
    mit einer wirklich beständigen und beeindruckenden Trefferquote :D
    Auch danebenliegen will gelernt sein. :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Auch danebenliegen will gelernt sein.

[smilie_happy]

warum denk ich bei dem sinnentleerten Geschwätz (wenn ich es mal in nem Quote lese, denn direkt schon lange nicht mehr) immer an

Steht der Bauer auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder bleibt wie's ist!

:hae:

und da soll nochmal einer behaupten Doping im Radsport hätte keine Nebenwirkungen :whistling:

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

3 Mal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

• und da soll nochmal einer behaupten Doping im Radsport hätte keine Nebenwirkungen :whistling:

Bis jetzt ist Tretlager immer damit durchgekommen, weil Pattex nicht auf der Dopingliste steht. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Nach dieser Videoanalyse hat Silber den Abwärtskanal bei etwa 35,40$ nach oben durchbrochen, härteren Widerstand für bullische Ausblick bei etwa 38,50$. Nach unten stärkere Unterstützung bei etwa 33,50$.

QOfd9BU5drc

Schriftgröße:  A A A A A