Ehefrau und Krisenvorsorge

  • Mann oh Mann, was haben sie euch denn ins Bier geschüttet?


    So sehe ich das auch. Wenn jemand überhaupt eine Ahnung von Vorsorge hat, sind es die Mädchen (Ehefrau oder Sonstige)


    Nu Ja, schaun wir mal, wer Die bessere Strategie hat. Nach dem 3. Schlaganfall werden sie euch vermutlich immer noch den Hintern wischen!


    Was soll das Gelabere? Nachtwächter


  • Leute....Anti-Faltencreme war gestern.
    Zu teuer und absolut nutzlos da die nicht in die unteren Hautschichten eindringen kann.
    Der Mann von heute bevorzugt Botox und Hyaluron....dezent natürlich. :D


    Sanfte Grüße
    Misan

  • Leute....Anti-Faltencreme war gestern.
    Zu teuer und absolut nutzlos da die nicht in die unteren Hautschichten eindringen kann.
    Der Mann von heute bevorzugt Botox und Hyaluron....dezent natürlich. :D


    Sanfte Grüße
    Misan

    Na super, is doch alles nutzlos. Am besten greift man auf das Mittel der ersten Wahl zurück.( lsd, ups war wohl falscher faden) Danach sind keine Fragen mehr offen. Die Welt wird farbig, die Mädels, schön, und sonstiges Nachtwächter

  • Viele Krisenvorbereitler leiden unter dem Umstand, dass sie ihre Krisenvorsorge oft gegen den
    erklärten Widerstand ihrer unmittelbaren Familienangehörigen durchführen müssen und alle
    diesbezüglichen Entscheidungen und praktischen Vorbereitungen ALLEINE treffen müssen.
    Daraus erwächst nicht nur eine Frustration, sondern auch eine Ermüdung und insbesondere
    Unsicherheit, wirklich auch immer das für sie und ihre Familien Richtige getan zu haben. Verzagen
    Sie bitte nicht! Machen Sie bitte weiter! Und wir hoffen, Sie konnten den Dezember und
    die Festtage genauso zu einer erholsamen „Auszeit“ nehmen wie wir dies taten!


    http://www.hartgeld.com/filesa…-Ihrer-Krisenvorsorge.pdf


    8)

  • Alpenparlament TV - Krisenvorsorge


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Etwas kritisches Hinterfragen von Spannbauers Geschäftsmodell und seiner vollmundigen Behauptungen am Schluss was jeder Mensch angeblich könnte, wäre journalistisch wohl besser gewesen.

  • Also ich weiß ja nicht:


    Die durchschnittliche Ehedauer liegt in D bei 10 Jahren. Es besteht ein Ausfallrisiko von über 50% derzeit.


    Meine Erwartungen und mein Investitionshorizont bei EM sind weiter.


    Daher ist das Modul "Ehefrau" nicht Teil meiner Krisenvorsorge und als solches für meine Investitionsplanung nicht geeignet.

  • Es ist besser und nervenschonender seine Frau davon zu überzeugen, was man für richtig und notwendig hält.


    Wie bei ALLEN WICHTIGEN ENTSCHEIDUNGEN. :)


    Wenn man keinen Konsens erzielt, muss der Mann eben autoritär entscheiden. Er trägt ja auch die Verantwortung für die Familie. Der Mann sollte auch "Finanzminister" seiner Familie sein, was den totalen Überblick und Zugriff angeht. Der Mann ist das "Haupt" der Frau, sagt die Bibel. Somit sagt er im Zweifelsfall, wo es lang geht. :!:

    Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)


  • Es ist besser und nervenschonender seine Frau davon zu überzeugen, was man für richtig und notwendig hält.


    Wie bei ALLEN WICHTIGEN ENTSCHEIDUNGEN. :)


    Wenn man keinen Konsens erzielt, muss der Mann eben autoritär entscheiden. Er trägt ja auch die Verantwortung für die Familie. Der Mann sollte auch "Finanzminister" seiner Familie sein, was den totalen Überblick und Zugriff angeht. Der Mann ist das "Haupt" der Frau, sagt die Bibel. Somit sagt er im Zweifelsfall, wo es lang geht. :!:

    hehe das behaupte ich auch immer - vor meinen Kumpels, wenn die Alte weit, weit weg is ;)

  • Es ist besser und nervenschonender seine Frau davon zu überzeugen, was man für richtig und notwendig hält.


    Wie bei ALLEN WICHTIGEN ENTSCHEIDUNGEN. :)


    Wenn man keinen Konsens erzielt, muss der Mann eben autoritär entscheiden. Er trägt ja auch die Verantwortung für die Familie. Der Mann sollte auch "Finanzminister" seiner Familie sein, was den totalen Überblick und Zugriff angeht. Der Mann ist das "Haupt" der Frau, sagt die Bibel. Somit sagt er im Zweifelsfall, wo es lang geht. :!:


    Hallo Echse, du solltest nicht so viel im Science Fiction Bereich der Buchhandlungen stöbern. ;)

  • Moin,


    also die beste Krisenvorsorge als Frau hat Bettina Wulff hingelegt. Ehrensold des Mannes nach 20 Monaten Dienst 200000€/Jahr.


    Gut, Viel Kohle von ihm geht an die Ex, aber wenn er das Zeitliche segnet bekommt die Gute als Witwe 60% (auf Lebenszeit).


    Und das nach ein paar Jahren Ehe mit einem Gutmensch-Langweiler.


    Sind knapp 100 Unzen pro Jahr.


    Kann man auch als Frau von leben, wenn man sparsam ist :P .


    Der bedingungslose Ehrensold ist ein Teil Deutschlands geworden oder so.


    Gruss BM

  • Erzeugerabfüllung heißt Wein direkt vom Winzer abgfüllr. Ich wollte mit meinem Sätzchen sagen, dass sich meine Frau trotz günstiger Gesprächsatmosphäre mit Wein,Kaminfeuer, Kerzen und Musik sich nicht für die Dicke unseres Geldbeutels interessiert, wenn du verstehst, was ich meine.Das mit dem Geld und so solle ich alleine machen, sagt sie.Mach ich dann auch.


    (Da wir Eltern sind,also Kinder gezeugt haben, nennen wir solche Abende mit Wein und so intern "Ezeugerabfüllungen")

  • Das mit dem Geld und so solle ich alleine machen, sagt sie.Mach ich dann auch.


    :thumbup: Das ist doch gut so. Die nervige Ausdiskutiererei entfällt dann. Kannst du dich jetzt ganz entspannt auf deine "Erzeugerabfüllung" konzentrieren. ;)



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

Schriftgröße:  A A A A A