Vertrag kommt erst mit der Bestätigung des Verkäufers zustande....
ist ja auch richtig so. Den Grund dafür haben wir ja eben gesehen...
23. November 2024, 06:45
Vertrag kommt erst mit der Bestätigung des Verkäufers zustande....
ist ja auch richtig so. Den Grund dafür haben wir ja eben gesehen...
Habe die Bude aufgefordert, meine Daten umgehend zu löschen u. einen Nachweis darüber zu erbringen, die Jungs müssten jetzt den Kopf voll haben
sorry .......... aber das ist auch keine ab ......nur ein eingang der bestellung - steht auch deutlich dabei das die verbindliche auftragsbestätigung extra kommt
(steht auch so in den agb´s)
nich böse sein
war meine schuld - richte grad ein neues system ein und bin heute schon den ganzen tag am schrauben - wer seinen kundneaccount gelöscht haben möchte soll bitte ne mail schreiben (an den betreiber)
Ich glaube die haben gerade ihre kundendatei aufgestockt. Wenn der Staat später EM-Sammler aufspüren will, macht er es wahrscheinlich genauso - mit vermeintlichen Schnäppchen in die Falle jagen....
Habe die Bude aufgefordert, meine Daten umgehend zu löschen u. einen Nachweis darüber zu erbringen, die Jungs müssten jetzt den Kopf voll haben
lol, sei doch nicht so gemein, kann doch mal passieren...
Hey!
Tut mir leid.
Es war ein Fehler der bei den Arbeiten an der aktuellen Preisanpassung entstanden ist.
Alle Adressen von Neukunden aus dieser Bestellung werde ich aus dem System löschen.
Tut mir wirklich leid!
Aber ein gescheites Angebot für die Reingefallenen dürfte jetzt schon drin sein. Bin selber Informatiker und wenn ich Scheisse bau, muss ich Käse und Wein zahlen.
Alles anzeigenHey!
Tut mir leid.
Es war ein Fehler der bei den Arbeiten an der aktuellen Preisanpassung entstanden ist.
Alle Adressen von Neukunden aus dieser Bestellung werde ich aus dem System löschen.
Tut mir wirklich leid!
null Problemo
Aber ein gescheites Angebot für die Reingefallenen dürfte jetzt schon drin sein. Bin selber Informatiker und wenn ich Scheisse bau, muss ich Käse und Wein zahlen.
Man sollte aber auch offensichtliche Fehler anderer nicht zum eigenen Vorteil ausnutzen.
Hallo nochmal!
Alle Daten wurden, wie versprochen, gelöscht!
wieso reingefallen? welcher schaden ist dir denn entstanden?
das irrtümer vorbehalten sind steht klar in den ABG´s (wie bei allen anderen shops übrigens auch)
ein zweites mal dann noch in der bestätigung über den eingang der bestellung......
abgesehen davon hat es der inhaber ja auch gleich gemerkt und alles umgehend storniert.
sorry nochmals für den ganzen wirbel aber das da was nicht stimmt hätte ja auch auffallen können.......wenn nicht hätte ich gleich ein paar (hundert)tausend bestellt
na klar passieren fehler. hab mich längst wieder abgeregt.
Meine Erfahrungen mit gold-dreams.de sind durchgehend positiv. Gute Preise und grosse Auswahl an australischen Bullions.
Angenehmer Service für Bahnfahrer: Bestellung kann zum Bahnhof Alpen n. Absprache zur Barabholung vorbeigebracht werden.
Bei Käufern aus der näheren Umgebung (Niederrhein) ist auch mal eine persönliche Lieferung freihaus möglich Dickes Lob & weiter so!
Ich habe auch schon positive Erfahrungen mit Gold-Dreams gemacht.
Positiv, gute Auswahl, verlässlicher Anbieter - hab mehrmals bestellt und bin immer mit einwandfreier Ware beliefert worden.
Einmal hat es etwas länger gedauert, da eine Münze nachbestellt werden musste, aber das war schon in Ordnung.
hallo,
hat kürzlich jemand bei gold-dreams geordert und gab es iwelche komplikationen? wollte heute oder morgen dort etwas bestellen und mich vorher noch einmal erkundigen.
Habe es vor ein paar Wochen versucht, meine Bestellung wurde aber storniert, da sie offenbar mit einer manuellen Preiserhöhung zusammenfiel. Ich hatte zwar zum alten Preis ordnungsgemäß bestellt, das wollte man aber nicht mehr anerkennen.
ok, danke.....sonst noch jemand da geordert?
Habe eine 1/20 lunar 2 Tiger Münze bestellt und bekommen
Der Aussendurchmesser der Kapsel ist größer (ca 3mm) als die des ochsen und der Maus, die ich schon habe.
Habe reklamiert---aber Golddreams behauptet es seien die originalen---Die perthminth ändere auch mal während einer Serie die Kapseln !!!!
Kann das sein??? Rücknahme wird ausgeschlossen !
hey schlopper,
maus und ochsen hab ich nicht, aber der tiger den ich hab hat 1,8 cm mit kapsel. bestellt bei geiger edelmetalle
gruß