Wer hat Erfahrungen mit gold-dreams

• sorry .......... aber das ist auch keine ab ......nur ein eingang der bestellung - steht auch deutlich dabei das die verbindliche auftragsbestätigung extra kommt
    (steht auch so in den agb´s)

nich böse sein ;)

war meine schuld - richte grad ein neues system ein und bin heute schon den ganzen tag am schrauben - wer seinen kundneaccount gelöscht haben möchte soll bitte ne mail schreiben (an den betreiber)

• Ich glaube die haben gerade ihre kundendatei aufgestockt. Wenn der Staat später EM-Sammler aufspüren will, macht er es wahrscheinlich genauso - mit vermeintlichen Schnäppchen in die Falle jagen.... :wall:

• goldseitenrobin

wieso reingefallen? welcher schaden ist dir denn entstanden?

das irrtümer vorbehalten sind steht klar in den ABG´s (wie bei allen anderen shops übrigens auch)
    ein zweites mal dann noch in der bestätigung über den eingang der bestellung......

abgesehen davon hat es der inhaber ja auch gleich gemerkt und alles umgehend storniert.

sorry nochmals für den ganzen wirbel :whistling: aber das da was nicht stimmt hätte ja auch auffallen können.......wenn nicht hätte ich gleich ein paar (hundert)tausend bestellt :D

• Meine Erfahrungen mit gold-dreams.de sind durchgehend positiv. Gute Preise und grosse Auswahl an australischen Bullions.
    Angenehmer Service für Bahnfahrer: Bestellung kann zum Bahnhof Alpen n. Absprache zur Barabholung vorbeigebracht werden.
    Bei Käufern aus der näheren Umgebung (Niederrhein) ist auch mal eine persönliche Lieferung freihaus möglich :thumbup: Dickes Lob & weiter so!

"Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

• Positiv, gute Auswahl, verlässlicher Anbieter - hab mehrmals bestellt und bin immer mit einwandfreier Ware beliefert worden.
    Einmal hat es etwas länger gedauert, da eine Münze nachbestellt werden musste, aber das war schon in Ordnung.

• Habe es vor ein paar Wochen versucht, meine Bestellung wurde aber storniert, da sie offenbar mit einer manuellen Preiserhöhung zusammenfiel. Ich hatte zwar zum alten Preis ordnungsgemäß bestellt, das wollte man aber nicht mehr anerkennen.

• Habe eine 1/20 lunar 2 Tiger Münze bestellt und bekommen

Der Aussendurchmesser der Kapsel ist größer (ca 3mm) als die des ochsen und der Maus, die ich schon habe.

Habe reklamiert---aber Golddreams behauptet es seien die originalen---Die perthminth ändere auch mal während einer Serie die Kapseln !!!!

Kann das sein??? Rücknahme wird ausgeschlossen !

Empfehlung für folgende Mitglieder des Forums: [smilie_blume]
    konterbande, michasi, absolutbeginner, speedsnail, galabau, anwir, flo, herodot78, pepe, HeinzD, revolution 2009, SILBER bo, KaiserWilhelm, Ich1611, gerovomkloster, Alvala, Pascale, Walter27, Hoffnung, 18K, juergen1228, supersammler, Tarzan 1, Monsum, real_bc, Angelfreund, obernzell, Baphomet, ...

Schriftgröße:  A A A A A