Informationen zu und Erfahrungen mit anlagegold24.de

  • Hallo,


    habe bisher nur gute Erfahrungen mit Anlagegold 24 gemacht.Ab 500 Euro Portofrei und mit den Preisen stets günstig.
    Außerdem 1 Unze Gold ist eine Unze egal welcher Jahrgang, muß nur preiswert sein.


    Gruß Blaubronco :)


    Ab 500,- € Portofrei ist auch Geschichte. Waren auch schon mal 300,- €. Jetzt sind es aber ab 25.000,- € Portofrei.
    Ansonnsten habe ich meine Sachen allerdings immer zu meiner Zufriedenheit bekommen.


  • Ab 500 Euro Portofrei und mit den Preisen stets günstig.
    :)


    Portofrei war einmal. Seit einiger Zeit erechnet auch ag24.de Portokosten, der ohnehin geringe Preisvorteil ist damit dahin.



    Außerdem 1 Unze Gold ist eine Unze egal welcher Jahrgang, muß nur preiswert sein.


    :)


    Wenn ich 3 Euro Aufpreis zahle für Neuware, dann will ich auch Neuware haben, alles andere ist inakzeptabel. Guthaben dem Kundenkonto gutzuschreiben und eine Rücküerwesiung abzulehnen zeugt nicht gerade von gutem Geschäftsgebahren.


    Auch ich habe bei ag24.de bei meinen zwei Bestellungen einmal 16 und einmal 27 Tage auf Goldunzen warten müssen, mache ich aber bestimmt nicht mehr, dafür gibt es genug andere günstige Händler, die innerhalb von 24 Stunden und dazu noch auf Rechnung liefern.

  • Ob Deine Erfahrung als 1-Beitrags-Neumitglied mit gleichzeitiger Empfehlung eines anderes Shops so repräsentativ ist, weiß ich nicht. Es gibt über alle möglichen Shops mal hier und da eine negative Erfahrung, ob es deshalb angemessen ist, eine "Warnung" auszusprechen, wage ich zu bezweifeln. Ich warne auch nicht vor PS-coins, weil die Münzen die mit dem grünen Ämpelchen gekennzeichnet sind, nicht sofort liefern, sonder nach Wochen und in mehreren Paketen nacheinander.


    Ich habe auch schon bei einer lateinisch klingenden Firma in einer bayrischen Großstadt etwas bestellt und gewartet, trotzdem halte ich die für absolut seriös.


    Schöne Grüße an Herrn Göbel. (wobei ich nicht weiß, ob Sie dafür weit laufen müssen, um ihn zu grüssen)

  • Hätte gerne eine Liste, der Händler ("es gibt genug andere"), die innerhalb von 24h auf Rechnung liefern. Meine rumänischen Freunde interessieren sich auch dafür, haben versprochen nach Warenerhalt sofort per Western Union zu bezahlen. Bitte nur Liste von Händlern schicken, die auch an rumänische Packstationen liefern.

  • Es gibt über alle möglichen Shops mal hier und da eine negative Erfahrung, ob es deshalb angemessen ist, eine "Warnung" auszusprechen, wage ich zu bezweifeln. Ich warne auch nicht vor PS-coins, weil die Münzen die mit dem grünen Ämpelchen gekennzeichnet sind, nicht sofort liefern, sonder nach Wochen und in mehreren Paketen nacheinander.

    Donaldino


    Wie bereits an anderer Stelle gesagt:

    Unbelehrbar und uneinsichtig
    :!:

    Du hattest doch selbst gesagt, das Thema sei für Dich erledigt. Und jetzt trittst Du schon wieder unter der Gürtellinie nach :cursing:


    Aber vielleicht sitzt Du auch vor Deinem Computer und lachst Dir eins, weil wir doch immer wieder auf Deine überflüssigen " Kommentare " reagieren :hae:

  • Wie 1000er fein schreibt alle machen Fehler


    hallo sammler95 jaetzt auch hier am tippen...??? ^^


    jaa, alle machen fehler. das mag schon sein... :wacko: , es geht hier aber nicht um ein paar jeans-hosen für 35.-€ :!: X(
    sondern um krügerrand - münzen das stück zu 730.-€ ca. :!: :!: :!:
    und da kann man als kunde schon korrekte und zügige lieferung erwarten
    :!:


    ich sehe das wie der "neue" im erstbeitrag.


    searay

  • Ich habe vor einem halben Jahr mal bei Anlagegold24 bestellt, sofort bezahlt und auf die angeblich vorrätige Ware wochenlang gewartet. Der Kundenservice vertröstet nur und macht Ausflüchte. Es gibt genug gute Händler, warum also bei Anlagegold24 bestellen?

  • Gut, gibt's auch in diesem Thema eine Antwort von mir zu Ihrem Statement.


    A.)
    Mein Vorschlag an Sie : Wir belassen es bei bis dahin Geschriebenen.
    Das Niveau sollte irgendwo im Rahmen bleiben. Ich möchte keine
    Schuldzuweisung in irgendeiner Form treffen.


    B.) Räumlich
    bedingt treffe ich Juergen & Thomas Goebel auf ein paar Messen im
    Jahr. Allzuweit auseinander wohnen wir bestimmt nicht. Und ich kann
    ueber die beiden Herren nur das Beste berichten. Und ich bin sehr froh,
    dass es solche Händlerkollegen gibt. Die beiden Goebel würden hier nie
    etwas posten um Jemanden zu schaden.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: für Göbel


    C.) Bitte eine Auforderung an irgendein Moderator: Er darf die IP-Adressen vergleichen,
    ob ich irgendetwas mit "Aurelius primus" zu tun habe......ich
    garantiere dafuer nichts mit "Aurelius primus" zu tun zu haben. Und ich
    möchte auch nicht Goebel hypen etc, nur muss es fair hier bleiben.
    Ueber Göbel habe ich noch was Schlechtes gehört bzw. die Beiden sind
    super nett.


    An Donaldino & alle Mitleser: Das Thema würde
    ich gerne beenden. Nicht weil ich mich druecke um irgendeine
    Stellungnahme, sondern weil es langsam nicht mehr " lustig " ist und
    bestimmt irgendwann die Mitleser nervt.
    Ich habe heute bestimmt ueber 1 Stunde gebraucht um Mails wegen Donaldino zu verfassen.

  • Ich habe heute bestimmt ueber 1 Stunde gebraucht um Mails wegen Donaldino zu verfassen.


    Nutz die Zeit doch in Zukunft einfach sinnvoller. Jeder der hier mitliest weiß doch, was er von bestimmten Kommentaren zu halten hat. Schließlich haben schon genug vernünftige Mitglieder ihre Missstimmung darüber ausgedrückt.

  • Kann die Erfahrungen anderer durchaus teilen


    Vor einigen Wochen eine Bestellung, nur standard Zeugs, laut Shop alles ab Lager lieferbar. Überweisung sofort getätigt und dann hiess es erst mal warten. Nach 8 Werktagen Bestätigung das die Ware das Haus verlassen hat und leider in der gleichen Mail der Zahlungseingang vermerkt. Verpackt war soweit alles ordentlich.


    Kurzum
    -Lagerbestandsanzeige, tja, Rate mal mit Rosenthal...
    -Vorkasse Zahlungseingang wird erst mit Versandbestätigung mitgeteilt, ist mir zu spät
    -Bug in der Shop Software, schwerwiegend ( Kundenkonto ) ;( ( ob der Fehler noch immer ist, entzieht sich meiner Kenntnis )
    -unaufgeforderte Werbung frei Haus, kommt später, jaja AGB's :O


    Würde ich dort wieder bestellen?
    Im Moment nicht - nein.


    PS: Die Aussagen spiegeln nur meinen Einzelfall wieder und sind nicht als generell zu betrachten!

  • Meine Erfahrungen mit Anlagegold24:


    eine Rolle Silber-Philharmoniker bestellt (20er-tube), das war Sonntag.
    Am Donnerstag der folgenden Woche eine eMail über die Bestätigung des Zahlungseingangs bekommen, am Montag (-> also nach acht Tagen) dann die Lieferung erhalten.
    Philharmoniker weltuntergangssicher verpackt, nur die numismatische Werbung hat mich ein wenig gestört.


    Bitte aber bedenken: 20oz Silber sind eine Mini-Bestellung. Ich wollte einfach mal antesten.


    LG
    Sheqalim

  • Pst, nicht weitersagen....: Anlagegold24 verkauft jetzt offensichtlich Reste auf Muenzauktion.com ... da die Plattform natürlich etwas weniger Besucher hat als Ebay würde ich nicht ausschliessen wollen, daß man dort ggf. etwas UNTER den üblichen VK-Preisen erstehen kann, z.B. Koala Gold oder Sonder-Maple Hologramm in Gold: http://www.muenzauktion.info/a…p5?sellerId=26184&lang=de

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Was mich betrifft habe ich meine Freundschaft mit denen gekündigt.


    Es hatte sich die Überweisung um paar Tage verzögert und ein Wochenende war auch noch dazwischen und schon "schneller als der Schall"
    hatte ich eine 1. MAHNUNG in meinem Postfach ....!!!!.


    Und das alles als treuer KUNDE . Kauf meine Sachen jetzt woanders !.

  • Was mich betrifft habe ich meine Freundschaft mit denen gekündigt.


    Es hatte sich die Überweisung um paar Tage verzögert und ein Wochenende war auch noch dazwischen und schon "schneller als der Schall"
    hatte ich eine 1. MAHNUNG in meinem Postfach ....!!!!.


    Und das alles als treuer KUNDE . Kauf meine Sachen jetzt woanders !.

    Soso, die Überweisung hat sich ganz von alleine um ein paar Tage verzögert 8|


    Aber mir soll es recht sein. Weniger Bieter ==> günstigere Preise. Und ich zahle meine Rechnungen sofort. Denn der Händler ist zuverlässig und korrekt, also bin ich es auch.

  • Soso, die Überweisung hat sich ganz von alleine um ein paar Tage verzögert 8|


    Aber mir soll es recht sein. Weniger Bieter ==> günstigere Preise. Und ich zahle meine Rechnungen sofort. Denn der Händler ist zuverlässig und korrekt, also bin ich es auch.

    Nur mal zur Klarstellung , es waren 3 Arbeitstage und ein Wochenende.


    Auf mein Rück-Geld von Händlern muss ich immer viel länger warten !!.

Schriftgröße:  A A A A A