Guck nochmal nach, könnte sich bei dem Spot durchaus lohnen.
-
-
-
Ne Knarre oder zwei, wegen genau so Typen
und der Bauer tauscht Dir den Typen gegen Kartoffeln ein, dann bleiben seine Hunde bei Kräften. Auch ne Art Knochenmarkspende.
-
und der Bauer tauscht Dir den Typen gegen Kartoffeln ein, dann bleiben seine Hunde bei Kräften.
Das macht die Meute selber.
[Blockierte Grafik: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/storage/images/8c3a45797081179ff5f8a3336b9935d9/720-16by9.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www.wuff.eu/wp/wp-content/uploads/Bisspr%C3%A4vention_-%C2%A9-Dimid.jpg]
Nachtwächter -
Wenn du nett fragst, geb ich dir vielleicht was ab... gegen ein bisschen Anpacken aufm Feld.
Wenn du dir einfach so was nimmst, am besten natürlich aus den auffällig unauffällig platzierten Honigtöpfen, dann wirst du und deine Familie mit viel Glück nur Durchfall, Erbrechen und Magenkrämpfe haben... und im schlimmsten Fall eine tödliche Vergiftung.
-
-
-
Nachti...du alte perverse Rübe...an sowas würde ich nie denken.
cu DL..in Italien sagen sie dazu la pioggia dorata......the golden shower
-
Dark-End----was haste denn da für ne Mischung
cu DL
-
Wohl dem, der Gold, Schinken und keine Angst hat!
Angst und Panik sind selten gute Berater..
Aber wenn du Gold (Finanzen) und Schinken (Lebensmittel) hast, dann brauchst du nur noch ein paar Freunde und die Grundlage für ein gutes Leben ist gebaut.
-
@PatronaLupa Unterschiedlich. Man muss ja mehrere Dinge ausprobieren.
Geht los bei Halluzinationen, oft auch Wahnvorstellungen, bis hin zu Krampfanfällen und Atemversagen.
Wenn sich @Deichkind26603 als Versuchsobjekt zur Verfügung gestellt hat, berichte ich über weitere Erkenntnisse.
Das harmloseste ist da wahrscheinlich noch das Furocumarin-Extrakt aus eigener biologischer Herstellung. Ein Kontakt mit der Haut reicht aus (also immer schon tief reingreifen in die Getreidetonne ), um beim nächsten Kontakt mit Sonnenlicht für so richtig fiese interne, phototoxische Hautverbrennungen/Verätzungen zu sorgen.
-
Zuuuuu ngwierig Riesenärenklau...das uss shnell wirkn.en
cu DL.....fressen und speim oder ineiner Kugel ins Eck scheißen
-
-
Wenn es echt mal so ernst wird, gilt das Gesetz des Stärkeren und dann schaun wir mal, was der Nachbar so daheim hat.
Man sagt es gibt Typen, die würden danach Teile von Dir an den Zaun hängen. Zur Abschreckung für die anderen Idioten.
-
Man sagt es gibt Typen, die würden danach Teile von Dir an den Zaun hängen. Zur Abschreckung für die anderen Idioten.Na dann hoffe ich, dass du deine Nachbarn gut genug kennst..?
Nicht dass du an meine Tür klopfst.. -
-
Also bei uns eher nicht..
-
Ja, die kaufe ich auch immer im 100er, wenn sie im Angebot sind
Ich glaub alle 3 Wochen gibts die bei uns für 69 Cent. -
-
Richtig....
Büchsenfleisch, Heringsfilets in Büchsen, Gemüse in Büchsen usw.
Dazu habe ich gerade mein eigenes Sauerkraut nahezu fertig. Es hat schon vergoren und blubbert vor sich hin. Am Wochenende sind drei Wochen rum und es kann gekostet werden. Braucht keinen Strom und liefert viele Vitamine und Nährstoffe. -
Richtig....
Büchsenfleisch, Heringsfilets in Büchsen, Gemüse in Büchsen usw.Was geht, nehme ich lieber in Gläsern.
-
An Pasta sollte man auch immer was zu hause haben, hält Jahre.
und was gibs dazu? nur ketchup und passierte tomaten?
Was geht, nehme ich lieber in Gläsern.
weil?
-
weil?
... die Dosen inzwischen fast ausnahmslos diesen Aufreissverschluß haben dem z.B. ich nicht über den Weg traue. -
weil?
Metall Partikel abgibt. Auch die Beschichtung steht in der Kritik. Glas und Porzellan sind da neutral. Wenn die Dosen aus Gold sind ist das unbedenklich, aber habe solche im Supermarkt noch nicht gesehen.
Nachtwächter -