Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

  • Katzen und Hunde sind essbar, vor allem sog. Freigänger-Katzen vom Nachbarn, die dir auf die Terrasse scheißen.


    Ratten sind auch essbar. Zur Not muss Jockele der Wellensittich ran.

    Die Chinesen essen bekannterweise alles, was deren Ruecken in Richtung Himmel zeigt. Damit sind die Jahrtausend bestens gefahren...wer moechte kann das ganze PDF von mir haben...


    [Blockierte Grafik: http://reaper.spacequadrat.de/net/yumyum.png]

  • Habe zwar keinen durchdachten "Spannbauer" Vorrat, aber je 10kg von: Fischdosen, Reis, Salz (Giftfrei dh ohne Jod und Fluor), Mehl,Knäckebrot Spagetthi und Spiralnudeln. Damit sollte man die ersten Wochen überleben, Angelausrüstung wird für Fisch Nachschub sorgen, notfalls kann man mit Luftgewehr die Enten im Stadtpark mit Blei füttern :)

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • 1. Katzen scheissen nicht auf Terrassen. Die scheissen in Beete und verbuddeln das. Was dir auf die Terrasse scheisst sind Marder und evtl. Waschbären.


    2. Wer Katzen vom Nachbarn frisst, muss damit rechnen vom Nachbarn gefressen zu werden. Oder zumindest als Dünger für dessen Gemüsebeete zu dienen :thumbup:


    blackpearl


    Katzen- und Waffenbesitzer



    (sorry das ich in meine aller ersten Beitrag gleich anecken muss, aber als Katzenpapa konnte ich nicht anders.
    Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht, dass man sich mit mir nur über Scheisse unterhalten kann :D )

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • ... notfalls kann man mit Luftgewehr die Enten im Stadtpark mit Blei füttern :)

    Du kannst auch die Krähen auf dem Dach mit Blei füttern, sollen gar nicht so schlecht schmecken (die Krähen). Nach dem Krieg gab es in meinem Großelternhaus regelmäßig Krähensuppe... kein Witz!


    Gruß

  • Habe zwar keinen durchdachten "Spannbauer" Vorrat, aber je 10kg von: Fischdosen, Reis, Salz (Giftfrei dh ohne Jod und Fluor), Mehl,Knäckebrot Spagetthi und Spiralnudeln. Damit sollte man die ersten Wochen überleben, Angelausrüstung wird für Fisch Nachschub sorgen, notfalls kann man mit Luftgewehr die Enten im Stadtpark mit Blei füttern :)


    Das mit dem Luftgewehr ist gar nicht so dumm.... :D


    Hab auch noch einen Bogen mit Jagdpfeilen für größeres Getier! 8o


    Einen wildfreien Tag noch...

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Alle Hobbyjäger und Angelexperten sitzen dann mutterseelenallein da und wie im Schlaraffenland fliegt ,schwimmt oder läuft die Beute vorbei.
    Wie immer das sozialistische Leitprinzip im Auge, das da lautet : zu ernten , wo man selbst nicht sähte.
    Meiner bescheidenen Meinung nach erwischt ihr am zweiten Tag schon nichts mehr.
    Und mbär, so einer wie du , mit deinem chauvinistischem Hintergrund ist niemand mit dem ich in eine Diskussion eintreten möchte.
    Immer wieder schwemmt ein höherer POG diese pöbelnde Brut hoch und die Moderatoren kommen mit der Forenreinigung einfach nicht nach.
    Grüßle von der Laus

  • Du kannst auch die Krähen auf dem Dach mit Blei füttern, sollen gar nicht so schlecht schmecken (die Krähen). Nach dem Krieg gab es in meinem Großelternhaus regelmäßig Krähensuppe... kein Witz!



    Hab ich schon von dem Opa eines Bekannten gehört...


    Er hat die Krähen immer mit in Schnaps getränkten Brot gefüttert - bis sie knülle waren und nicht mehr durchstarten konnten [smilie_happy]
    >>> eine clevere " Jagdmethode" finde ich :thumbup:


    gruß
    goldei

  • Na... also... den Schnaps hätte ich doch lieber selbst getrunken, viel zu schade... für ne Krähensuppe... [smilie_happy]


    ... einfach den Vor/Nachlauf nehmen, die merken den Unterschied nicht :thumbup:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Ja aber wenn da der erste Schuss nicht sitzt, dienst du denen LBM-Vorrat :D


    ... ich bin zwar nur Angler und dahermit keiner Ahnung, aber dann hätte man jetzt auch schon das Problem beim ersten Schuss, oder ?


    Ich denke wenn man ne Wildsau erlegt, sucht man sich ein sicheres Plätzchen und streift nicht einfach mit ner Wumme im Wald spazieren, z.B. ne Kanzel oder einen anderen sicheren Platz und wartet dann nach dem Schuss mal die Sache ab. Selbst erfahrenen Jägern passiert das mal, dass das Tier beim ersten Schuss sich nicht hinlegt und dann muss ne Nachsuche gestartet werden, da sind nicht viele davon begeistert und da passiert auch schon mal was.


    In der Zeit (von der wir ausgehen, die dann herrscht) dann, als sog. "Wilderer" auch noch ohne Ahnung/Erfahrung, wäre es von Vorteil mal mit mehreren (Freunden, Familienmitglieder, Leidensgenossen, usw.) auf die Jagd zu gehen.

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Fuer diejenigen, die noch darueber nachdenken:


    http://www.google.com/hostedne…_zANOtKOJaDJzGBgD9FDGCE01


    Beobachtet die Reaktionen in den aermeren Laendern. Wenn hier die Preise um 20 oder 50% anziehen. dann gibts schon Revolutionen.
    Doppelt so teure Lebensmittel sind fuer "uns" zwar aergerlich, machen aber nur einen kleinen Teil unseres Vermoegensverzehrs aus.
    Wenn also im Sommer die Kaempfe auf den Strassen Aegyptens und anderswo losgehen, wird es Zeit mehr Geld in Lebensmittel als in EM zu investieren.


    Otoshi

Schriftgröße:  A A A A A