Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

  • btw habe ich heute im Familienrat angeordnet, dass wir viel mehr Klopapier brauchen und jetzt bei jedem Einkauf mindestens eine Packung mitzubringen ist.

    Das Problem ist der enorme Platzbedarf für die Niedrigpreisware, da geht schnell ein Kubikmeter drauf.

  • machs wie der Hund , das ÖkoGrünGras .... scheifspuhr :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wow denke...
    von einer logischen Vorratslogistik anal komplett abgeglitten 8|
    Oder mal ganz anders gesagt...scheixxen könnt ihr immer :rolleyes:
    Womit das Prozedere seinen finalen Reinigungsabschluss findet ist doch eher nebensächlich...oder?
    Da reicht doch schon selbst solch Zeitung wie die "Blöd" z.B. oder Blätter oder Gras...Kaninchen oder was sonst noch =O
    Jetzt mal ohne Witz, wenn hier wirklich mal was schiefgeht hat dein Luxus-WC nicht mal Spülwasser ||
    Dann ist mal Schluss mit "first class kaxxen" und dann muss halt "analog" mal gemacht werden können ;(
    Hoffentlich denken diese Prepper vor und bauen altbekannte "Plumpsklos mit Eimer und so"
    Wie auch immer...es wird doch sekündlich stets auf der Welt...ob nun mit oder ohne 3-lagig Flauschpapier :tired:
    Ich glaube wir werden hier alle krepieren... oder...wir scheißen einfach mal so in den "Kulturgarten" 8)
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Oh Mann, Ihr habt hier wieder Themen... :rolleyes:


    Wie auch immer... Ihr werdet Euer Geschäft schon erfolgreich erledigt kriegen 8o :thumbup:



    gucksu:


    wenns ärschle brummt, ischs herzle gsund





    lg


    tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    2 Mal editiert, zuletzt von tulius destructivus ()

  • Angeblich kann man sich dabei aber eine Menge Nerven- und Gehirnkrankheiten einfangen.Wobei das vielleicht auch nur wieder so ein Märchen der katholischen Kirche ist :D


    btw habe ich heute im Familienrat angeordnet, dass wir viel mehr Klopapier brauchen und jetzt bei jedem Einkauf mindestens eine Packung mitzubringen ist.
    Meine Tochter hasst es, Scheisshauspapier zu kaufen :D

    Das mit der Übertragung von Krankheiten ist richtig!
    Gilt auch für Schweinefleisch, vor allem Wildschwein..wobei das Risiko dort wesentlich geringer ist.


    Das Problem ist weniger das Verzehren, sondern das Schlachten und Zerlegen. Bis das Fleisch gut durchgebraten ist sollte jeder Hautkontakt mit Körperteilen und -Flüssigkeiten unbedingt vermieden werden.
    Dann ist das Fleisch jedoch problemlos verzehrbar und ebenso gesund wie Tierfleisch (ist ja im Prinzip auch nichts anderes)


    ...was man nicht alles so im Laufe eines Lebens lernt :S

  • Bei menschlichem Kannibalismus scheinen noch gewisse Proteine oder andere Stoffe eine Rolle zu spielen, die man auch durch Erhitzen nicht unschädlich bekommt.


    Viele frühere Kannibalenstämme in Übersee sind langfristig eher daran zugrunde gegangen und haben nicht etwa durch plötzliche moralische Bedenken aufgehört.
    Wobei Kannibalismus in jeder großen menschlichen Katastrophe zumindest eine Randerscheinung ist. Auch im 2. Weltkrieg an diversen Kriegsschauplätzen. Immer dann, wenn Belagerungen oder völlig zusammengebrochene Nachschublinien eine Rolle spielten.
    Gruseliges Thema.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ich wollte da eigentlich nicht tiefer einsteigen... Hmm,...


    Die meisten Probleme entstehen beim Schlachten und Zerlegen, da hierbei die kritischen Substanzen über die Haut aufgenommen werden. Dies ist ein Umstand der den Naturvölkern eventuell weniger bekannt war bzw. bemerkt wurde, da zwischen Verzehr und körperlichen Beschwerden Wochen und Monate liegen können.
    Die größten Probleme entstehen, wenn eine genetisch nahestehende Person roh verspeist wir, was bei Naturvölkern ja nicht unüblich war...
    Das durchgebratene oder gekochte Fleisch ist jedoch kein Problem. Wobei an dieser Stelle auch auf eine ausgewogene Nahrung geachtet werden muss. Nur Mensch kommt auf Dauer ähnlich gut wie 100% vegan :S


    Sorry, falls jetzt hier ein Kollege mitliest - Ich habe versucht mich möglichst einfach auszudrücken.

  • Jagd in Notzeiten in Deutschland auf Großwild dürfte wenig Erfolg haben. Da jetzt schon mit Wärmebildkameras gejagt wird (vor allem Wildschweine) dürfte der Bestand dann in wenigen Tagen abgejagt sein.


    Traditionell war die Fleischverpflegung beim Militär/Marine corned beef in Dosen.

    ach komm, Schweine gibts genug [smilie_happy]





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Wobei an dieser Stelle auch auf eine ausgewogene Nahrung geachtet werden muss.

    Giersch ist nicht nur ein äußerst hartnäckiges "Unkraut", sondern auch ein wichtiger Vitaminlieferant in Notzeiten.
    Wenn man weiß wo sich Gierschkulturen befinden, kann man sie sogar im Winter unter dem Schnee hervorholen.
    In beiden Weltkriegen spielte Giersch eine wichtige Rolle bei der Vitaminversorgung der Bevölkerung.
    Wissen, das heute weitgehend verloren gegangen sein dürfte.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Giersch


    Man kann in der Natur große Kolonien finden. Nur die Kultivierung im eigenen Garten sollte man sich gut überlegen, der Kampf gegen Giersch hat schon ganze Kleingärtnergenerationen verzweifeln lassen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A