Habt ihr euch mal die Statements aus Davos 2020 zum Thema Ernährung und menschliches Leben angesehen?
Ach, liebe Wildkatze, ich muss einfach antworten...
was hat dein längeres Post mit "Soylent Green" zu tun?
Wildkatze, ich werde jetzt etwas posten, was mir vermutlich keine "Likes" einbringt, und was ebenso OT ist wie das, was du in diesem Faden seit längerem postest.
Ganz generell finde ich deine Äusserungen oft gut, und dass sie auch oft den Punkt treffen. Aber manchmal, so finde ich, plapperst du einfach drauflos (nicht despektierlich gemeint), ohne vorher "zugehört" (d.h. Vor-Antworten gelesen und darüber reflektiert, ev. recherchiert) zu haben.
Doch zurück zum eigentlich trivialen Thema meiner Antwort auf dein Post (und NB: mein Post war eine Anspielung auf einen kurz zuvor vorhergehenden Post): "Soylent Green" (fyi: der Name eines Films mit der darin propagierten gleichnamigen Substanz) werden hier 40 bis 60% Prozent kennen, war damals ein Schocker, heut' ist's ein Lächler. Aber: ideentechnisch ist Soylent Green fraglos Kult.
Wesentlicher als das jedoch: ich hab eine Bitte.
Darf ich dich bitten, zu warten, bis *auch du* ein Pro-Mitglied bist, um diesen Thread nicht kapern zu müssen. (Ich, und einige andere auch, mussten die "Initiation" auch überstehen und einen Monat (plus) warten, um in sensiblen Themen posten zu können.) Optional: Wieso eröffnest du nicht einfach einen öffentlichen Thread mit dem Corona-Virus?
Ich freue mich auf unsere Auseinandersetzungen!
Ich persönlich hoffe, es geht hier, in *diesem* Thread, bald wieder mehr um Lebensmittelvorräte
Im freundlichsten Sinne,
Donar.