Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

• Dann gönn ihm mal ne Runde Ultimate... Bei meinem 123 hat sich die Vorglühzeit bei Minusgraden dadurch von 2Minuten auf gut 15Sekunden reduziert. Gut die Laufkultur von nem Bulldog wirds nicht verbessern. . Hätte auch gern son pött...pött...pött Gefährt

Freund hat einen alten Lanz,so mit vorglühn,und Schwungrad,da mußt echt aufpassen das dir die Hände nicht wegreißt(Anfänger),da tuts auch ein alter Eicher Tiger der auch unverwüstlich ist.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• meine scheiss fresse, ist das echt alles soooooo kompliziert:
    23673-der-auto-fragen-und-antwort-faden/

wie lange ist zement denn unter optimalen bedingungen haltbar?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Im Optimalfall mischst du ihn mit Wasser und Kies, dann ist er eigentlich, nach einer kurzen "Reifezeit" unbegrenzt haltbar.

Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.

Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).

Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

• Nur mal zur info Preise ( Beispiele) aus der Region Malaga:

Dieselpreis. Normal 1,25 Euro an der freien Tanke 1,04 Euro

Benzin. Gasolina 95 1,24 Euro

Gasolina 98 1,42 Euro

Supermarkt:

Rinderhack. 5,13 kilo. ( Aldi )

Jägermeister. 15,71 Liter. ( Mercadona )

Cardinal Mendoza Brandy 33,07 Liter. ( 0,7 l. 23,15Euro )

Kartoffeln 1,00 Euro Kilo

Schweinekotelett. 4,15. Kilo
    Langostino Cocido. 8,95 kilo
    Lenguado. Fresco. 16,95. Kilo
    Eiswürfel groß. 0,69. \. Beutel

Die Regale sind auch alle voll. :rolleyes:

• Mal zurück zum Lebensmittelvorrat.
    Mit dem nächsten WEF Planspiel "Polygon" wird wohl im Anschluss ein Cyberangriff auf die Lieferketten erfolgen.
    Gekoppelt mit mit einem Angriff aufs Internet, bricht die Informationsversorgung ebenfalls zusammen.

Zeit, mal wieder Dosenfutter nachzukaufen und die Notfallcheckliste aufzuftischen...

• Wenn ich senden würde, weiss ich nie, wer das hört und wer dann kommt…..

Kann man eigentlich auf das Forum erweitern die Aussage ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Moin,

dürfte inhaltlich alles den meisten schon bekannt sein,
    aber für mich eine gute (unaufgeregte, ohne Zombies / Aluhüte, damit massenkompatible)
    Zusammenfassung der Problematik (-en):

10 Tipps für Krisen! Wie man sich richtig vorbereitet - YouTube

Achtung: kann man auch ganz gut an "nichtsahnende" Leute versenden,
    wenn einem an denen was liegt... :hae: 8o

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das missionieren von „Nichtsahnenden“ geht immer nach hinten los. Warum? Die sind eben nichtsahnend, weil sie keine Peilung haben! Wer heute, 1,5 Jahre nach C19 Start, immer noch „nichtsahnend“ ist, der hat den Gong nicht gehört! Vergiss es! Verschwende Deine Energie nicht an die Opfer der darwinschen Auslese.

• Moin Salorius,

nix für ungut
    (und Danke für die Warnung!),

aber ich bin hier auf dem Lande (teils) mit halbwegs zurechnungsfähigen Leuten "zugange".
    Ich rechne immer noch damit, das ich ein paar von denen einen guten Tipp geben kann...

Ich missioniere keine Trottel (auch / vor allem aus der Familie nicht)
    und gebe nicht völlig ungefragt "gute Tipps" zu EM oder prepping. 8o
    Aber: Zurechnungsfähigen Leuten ( das sind nicht so wenige wie man meint!)
    kann man schon mal eine "Info" (Boa, ey: grade gefunden! 8o ) senden?

Ich möchte halt gern möglichst viele "brauchbare" Leute erreichen :thumbup: /
    "neudeutsch: sensibilisieren" / religiös ausgedrückt: "erwecken" :burka: , ... ,
    bevor es richtig knallt.

Gleichzeitig möchte ich aber natürlich auch nicht als Aluhut 8o dastehen;
    ich wäge da schon ab...

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich beschränke mich darauf, bezüglich Corona die offensichtlichste Widersprüche zu thematisieren. Manche machen da dann komplett dicht, bei anderen merkt man durchaus das sie nachdenken.

Zum Beispiel warum das System so erpicht darauf ist möglichst alle zu impfen, wo Geimpfte doch eigentlich geschützt sind und von den Ungeimpften für sie keine Gefahr mehr ausgehen dürfte.
    Oder das die Fallzahlen gerade jetzt, zu Sommerbeginn, im letzten Jahr auch zurück gingen.

Gut sind auch leicht zu recherchierende Sachen aus dem Ausland, wie die Aufhebung der Maßnahmen in den meisten US-Bundesstaaten. Verbunden mit der Frage, warum deutsche Medien darüber nicht berichten.

Ist m.E. auch was anderes als Anlagetipps zu EM oder ähnliches, wenn man dann beim ersten Kursrücksetzer die Ohren vollgeheult kriegt.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Mal zurück zum Lebensmittelvorrat.
    Mit dem nächsten WEF Planspiel "Polygon" wird wohl im Anschluss ein Cyberangriff auf die Lieferketten erfolgen.
    Gekoppelt mit mit einem Angriff aufs Internet, bricht die Informationsversorgung ebenfalls zusammen.

June 1, 2021 - US subsidiary of meat-packing giant JBS hit by cyberattack

saludos

• Offizieller Beitrag

Also dem Kläusle, dem Fascho, sollte man mal ein paar Mia Noroviren ins Früchstücksei platzieren! <X

• Heute im hiesigen Norma deutliche Lücken in den Regalen, vor allem bei Wurst und Tiefkühlprodukten.
    Bei Letzteren waren Hauptsächlich Pizza und Gemüse betroffen.

Gut, hier ist morgen Feiertag und da kaufen die Leute ohnehin mehr ein, aber in diesem Norma hält sich der Ansturm meist in Grenzen (darum geh ich da auch hin).

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A