Du willst Heilpraktiker werden ? - das ich nicht lache
Heil- [Blockierte Grafik: http://www.lies.com/blog/archives/bush_sieg_heil.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.krauserehberg.de/Photo/Pixel/Praktika_FX2.jpg] -praktica
27. November 2024, 01:36
Du willst Heilpraktiker werden ? - das ich nicht lache
Heil- [Blockierte Grafik: http://www.lies.com/blog/archives/bush_sieg_heil.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.krauserehberg.de/Photo/Pixel/Praktika_FX2.jpg] -praktica
Meine Bekannte schwört auf Homöopathie. Für jeden Mist hat sie ihre "Globuli". Dies heisst nichts anderes als "kleine Kugel" hört sich nur medizinischer an. Sie diagnostiziert sofort jede Krankheit und hat die passenden Globuli parat. Medizin wird als "reines Gift" bezeichnet. Sie geht erst zum Arzt und lässt sich was verordnen und dann führt sie der Weg zum Homöopather mit dem sie dann gemeinsam über diesen dummen Arzt schimpfen. Von dort holt sie sich dann neue Globuli.
Die Dosierungen beschreiben die Potenzen und Homöopathen unterscheiden Zehnerpotenzen welche sie mit D bezeichnen und Hunderterpotenzen mit C. Folglich bedeutet D6, dass der Wirkstoff um den Faktor 10-6, verdünnt wurde. Also ein Millionstel!
10-6 also D6 ist aber eine gewaltige Dosierung in der Scharlatanerie. D30 ist eine durchaus übliche Dosierung. Und natürlich daher auch besonders wirksam! Es gipfelt in Werten wie C30 also 100-30. Hierbei wird die Ausgangssubstanz 30 Mal um den Faktor 100 verdünnt.
Jedes extrem reine destillierte Wasser aus der Apotheke ist dagegen ein Schlammloch. Während D6 noch nachweisbare Spuren der Ursubstanz enthält wird es ab einer Dosierung von D9 also einem Milliardenstel mit dem Nachweis sehr eng. Bei Dosierungen jenseits D23 gibt es eigentlich mathematisch gar nicht mehr genügend Wasser auf der Erde um so etwas zu erzeugen.
Dies bedeutet dass in jedem Leitungswasser mehr Moleküle des Stoffes sein müssten als in den Globuli. Bei diesen Dosierungen ist sowieso kein Molekül mehr vorhanden, mathematisch betrachtet.
Aber wer daran glaubt der wird immer gleich so fuchtelig wenn ich das vorrechne
Gruss
Vitamine als Krebstherapie hat tatsächlich schon jemand anders verabreicht, vielleicht folgst du ja seinen Spuren?
Hier werden wieder Birnen mit Äpfeln verglichen.. Ich spreche nicht von irgendeinem Multivitamin, sondern von ganz bestimmten, die in die Blutbahn hoch dosiert gespritzt werden müssen.
http://www.stern.de/sonst/:Kre…C-Tumorzellen/545940.html
http://www.amazon.de/Krebs-Ges…%C3%BCckung/dp/3938516151
über eure vitamintherapien und globuli könntet ihr euch doch in einem eigenen thread austoben, oder?
Aber wer daran glaubt der wird immer gleich so fuchtelig wenn ich das vorrechne
Wenn so grobstoffliche Kopfgetriebe wie Du versuchen die Homöopathie zu verreissen, werde ich gar nicht erst krank,
denn Lachen ist gesund.
Gruss Skully
Hallo Chefboss, wenn Du Nachhilfe in Quantenphysik brauchst, dann erkläre ich Dir gerne mal die Homöopatie in drei Sätzen
Mach mal, verstehe ich . Aber wahrscheinlich willts Du sagen: Das Wasser "merkt" sich die Zustaende auch bis in die Verduennung hinein ... oder so ungefaehr ? Was ist dann, wenn die Ladung Homoeopathika mal einfriert ..., wie lange haelt sich der Zustand bei welcher Temperatur (ZerfallsGesetze etc.) usw. ? Mit QuantenPhysik laesst sich viel phantasieren und manches beweisen, aber ich glaube nicht, dass die Homoeopathie-HalbApotheker was davon verstehen ...
Was ält ihr von diesem ebay-Angebot als Lebensmittelvorrat?
http://cgi.ebay.de/6-Dosen-Haribo-Stueck…1QQcmdZViewItem
Habe gehört bei Edeka gibt es momentan Bitterschokolade mit 70% Kakao für nur 39 Cent, da könnte man doch 180 Tafeln ordern... Ich denke einen Vorrat für 2 Personen und 6 Monate sollten es schon sein! Dann braucht man auch in der Krise gar nicht erst seine EM-Vorräte aufzubrauchen und mit schweineteuren Silbermünzen oder gar Goldmünzen zu bezahlen für Dinge, die man momentan in der Deflation für ein Appel und n Ei hintergerschmissen kriegt!
Das Wasser "merkt" sich die Zustaende auch bis in die Verduennung hinein ... oder so ungefaehr ?
Deshalb verwende ich die Donau von Wien nach Galati/Galatzi als Ultra Breitband Datenleitung!
>>> wer das Homöopathisch schafft dem spendiere ich ein Eis im Silberbecher...
die Idee dazu:
nach der Quantenpysik besteht das Atom aus einem Atomkern (Masse) und einem Elektronenfeld ( Massefrei) ; (( sowie einem Biofeld - aber soweit wollen wir hier gar nicht gehen))
Das Elektonenfeld stellt ein Quantensystem da ( an jedem ort ist verlustfrei zu jeder Zeit die gleiche Information) und hat ein gewisses "Strickmuster" - wie jeder Stoff ob von der Jeans, dem Hemd, den Socken oder der Unterhose (wenn Ihr so an euch runter schaut) sein eigenes Strickmuster in Form von anderen Fadenverwebungen hat.
Das Strickmuster des Elektronenfeldes ist programierbar, dh. veränderbar - genau dies tut die Homöophatie durch "Verschüttelungen" . Es gibt einige andere Methoden diese "Programierung" des Elektronenfeldes (und damit jeder Körperzelle ) zu erreichen - auch neuere russische Forschungen kommen da ganz ohne stofflichen Kontakt aus ( von wegen ein halbes Gramm auf den Bodensee - wie in der Homöopathie )
Das Ergebniss ist dass zb. H²O mit der Goldinformation ( dem Goldstrickmuster des Elektronenfeldes) programmiert, die "energetische" Eigenschaft von Gold besitzt ohne dass überhaupt ein Molekül Gold drin ist.
Kann da einer von euch nicht mal die Homöophatische "Globoliprogrammierung" von Brötchen, Fleischkäse und Bier schaffen, so dass man sich die ganze aufwändige Lebensmittellagerung spart ??? irgendein Zweck muss doch wohl diese Tema in diesem Tread haben ?
gruß
goldei
Habe gehört bei Edeka gibt es momentan Bitterschokolade mit 70% Kakao für nur 39 Cent, da könnte man doch 180 Tafeln ordern... Ich denke einen Vorrat für 2 Personen und 6 Monate sollten es schon sein!
Ja mach das doch, wenn Dir dann aber Deine Freundin wegläuft, weil sie merkt was für ein Geizkragen Du bist, verfüttere den ranzigen Rest bitte nicht an den Hund.
Gruss Skully
da stimme ich zu - Nur Leute, die verzweifelt sind, werden für den hingreichten Strohhalm auch kräftig zahlen. Wirtschaftlich aussichtsreich - moralisch fragwürdig!
Und zur Wirksamkeit von Homöopathie reicht der erste Absatz... : http://de.wikipedia.org/wiki/H…ie_im_Nationalsozialismus
Sorry, aber das ist sowas von überholt, daß ich mich echt zusammenreissen muß, um nicht laut loszulachen. Ich dachte die User hier denken eigenständig, vertrauen ihren eigenen Erfahrungen, und plappern nicht das nach, was sie nachplappern sollen. Auch wenn man mit dem begrenzten menschlichen Verstand etwas nicht nachvollziehen kann, so kann man doch versuchen über den Tellerrand hinauszuschauen, gerade wenn die Alternative so eingeschränkt ist wie die Schulmedizin. Dein Posting hört sich an wie die Worte meines Vaters, der egal wie sehr man das Gegenteil beobachten kann immerfort behauptet, unser System ist sicher, weil es immer noch so in der Zeitung steht. Daß die Schulmedizin/Pharmaindustrie den Menschen Glauben macht, daß die Homöopathie und andere Heilmethoden wirkungslos sind, ist unstrittig, die Gründe dafür liegen auf der Hand. Genau wie man uns Glauben macht, daß der Wert unseres Geldes auf dem Bankkonto sicher ist. Denn würden wir unabhängig denken und handeln, würde unser System kollapieren, weil sofort der Bankrun einsetzen würde, und wenn auch der Mainstream erkennt, daß die Schulmedizin nicht in der Lage ist zu heilen, und sich deshalb einer alternativen Heilmethode zuwendet, dann würden die Pharmaunternehmen ihre Macht verlieren. Schulmedizin bedeutet symptomatische Behandlung, aber niemals Heilung, und symptomatische Behandlung bedeutet, daß der Rucksack, den wir schon in die Wiege gelegt bekommen, schwerer und schwerer gemacht wird, was dann oft in einer "unheilbaren" oder chronischen Erkrankung endet. Aber das muß dann eben auch so sein, genau wie die Menschen, die nicht kapieren wollen, daß unser System am Ende kollapiert eben mit dem Totalverlust konfrontiert werden.
Ich habe 3 Kinder, sie sind 6, 6 und 5 Jahre alt, sie sind nicht geimpft, ich habe zigmal erfolgreich die Einnahme von Medikamenten verweigert, und gehe eigentlich nur zu den U Untersuchungen zum Mediziner. Ich selbst bin letztes Jahr im Juni an FSME erkrankt, und habe diese, wie sämtliche andere Erkrankungen mit Homöopathie behandelt. Und mich hat es richtig niedergestreckt, meine FSME ist nicht symtomlos verlaufen, ich konnte nicht mehr laufen, hatte Kopfschmerzen, daß ich dachte mir würde der Schädel platzen, Fieber und Unterkühlung im halbstündlichen Wechsel, Kopf und Nacken waren steif. Ich habe in 4 Tagen (dachte ich hätte ne Grippe) 7 Kilo abgenommen, dann habe ich die FSME Nosode aufgelegt (nicht eingenommen). Nach Auflegen der Nosode waren die gröbsten Symptome nach nichtmal 10 Minuten weg. Nach Einnahme war ich nach zwei Wochen symptomfrei. Nach nem halben Jahr habe ich nen Antikörpertest machen lassen, nur um zu prüfen, ob der Erreger noch nachweisbar ist, und ich hatte noch immer einen Titer von 16. Ich hatte zwar keine Symptome mehr, aber ich habe wegen des Titers ein halbes Jahr die Nosodenbehandlung fortgesetzt. Die Heilpraktikerin bei der ich in Behandlung bin, und bei der ich lerne, hat zahlreiche FSME Erkrankungen geheilt, sie heilt auch Krebserkrankungen homöopathisch. Allerdings hat sie eine Erfahrung von mehr als 40 Jahren. Und um bei einem Krebspatienten ursächlich zu heilen, braucht es unheimlich viel Erfahrung. Ich pfeife auf die Wissenschaft, die Schulmedizin selbst wird ihr nicht gerecht. Mir reicht es zu beobachten, und meine Erkenntnisse sind mir mehr wert, als die jedes anderen Menschen. Und sei es noch so wenig nachweisbar, wer einmal Arnika C200 nach nem Sturz oder ner heftigen Prellung eingenommen hat, der wird nicht mehr verleugnen können, daß die Kügelchen äußerst wirkungsvoll sind. Eigentlich gibts ja schon in der breiten Masse nur noch wenige, die die Wirkung verleugnen, und diese sind nicht selten praktizierende Mediziner.
Sorry, aber das hört sich echt so an, wie so mancher Arzt, mit dem ich diskutiert habe, und diejenigen die so ne verstockte festgefahrene Meinung haben, sind es eigentlich nicht wert überzeugt zu werden.
Was den ersten Absatz bei Wikipedia angeht, fällt mir dazu nur ein, hin und wieder steht da ziemlicher Unsinn, was eben so ist, wenn jeder zu sonem großartigen Werk seinen Teil beitragen kann.
da stimme ich zu - Nur Leute, die verzweifelt sind, werden für den hingreichten Strohhalm auch kräftig zahlen. Wirtschaftlich aussichtsreich - moralisch fragwürdig!
Und zur Wirksamkeit von Homöopathie reicht der erste Absatz... : http://de.wikipedia.org/wiki/Hom%C3%B6op?onalsozialismus
antisemitischen Kügelchen. Fabio das ist ja echt der Hammer, ich bin Dir ja so dankbar.
Beinahe wäre ich diesen nationalsozialistischen Scharlatanen auf den Leim gegangen.
Crimson ich rate Dir dringend zu einer schulmedizinischen Entnazifizierung.
Gruss Skully
antisemitischen Kügelchen. Fabio das ist ja echt der Hammer, ich bin Dir ja so dankbar.
Beinahe wäre ich diesen nationalsozialistischen Scharlatanen auf den Leim gegangen.
Crimson ich rate Dir dringend zu einer schulmedizinischen Entnazifizierung.
Gruss Skully
Ich hab bereits ne Entziehungskur beantragt.
Ich bin doch tatsächlich dieser Droge in Kugelform auf den Leim gegangen, und unterlag dem Irrglauben, die Schulmedizin duldet keine andere Heilmethode neben sich. Dank dieser Diskussion sind meine Augen wieder geöffnet, es ist natürlich die Homöopathie, die die Schul(den)medizin an den rechten Rand drängt.
Nun in einem anderen Forum habe ich erstmals von politischen und wirtschaftlichen Hintergründen erfahren und mir schon Gedanken darüber gemacht. Weiter habe ich dort gelesen und hallo, da kam einen Link hierher und habe wieder gelesen, versucht zu verstehen, wieder parallel zum anderen Forum verglichen, im Internet natürlich auch gegoolelt, Vorsorgeseiten gefunden....., nun habe ich eine Basis mir aufgebaut. Ich esse relativ wenig (67 kg Körpergewicht) und werde im schlimmsten Fall 7 Wochen essen können, 6 Kisten Wasser bunkern im Keller mit ner Plane verdeckt. Mit 97 kg 999ger Ag, sehr klein gesplittet in industiel gelieferter Form (Maple), könnte ich viellleicht überleben , hinsichtlich meines persönlichen Schutzes glaube ich nicht mich hier äussern zu müssen, natürlich ist die Basis legal.
Aber bitte glaubt mir innigst, meine private Vorsorge soll möglichst umsonst sein. Möge es bitte niemals so weit kommen. Menschen die aus Unwissen nicht so handelten wie ich könnten verlierend sterben. Nicht an Gott glaube ich, aber vielleicht könnte eine solche Apokalypse uns erspart werden.
Ich wünsche Euch allen ein gutes 2010, vorallen den Erhalt des Arbeitsplatzes.
Es ist blauäugig zu meinen, dass selbst bei guter Vorsorge, ICH von Allem verschont bleibe und es die ANDEREN trifft. Keiner weiss, Was, Wann und vor allem WIE ablaufen wird....
Z
Keiner weiss, Was, Wann und vor allem WIE ablaufen wird....
Deshalb verkaufe ich Dir das rundum Sorglospaket für nur € 300,- ( 1x Kindermilschnitte & 1x Packerl Buchstabensuppe f. 2 Teller) und 2,5m Hanfstrick
Meine Frau hält schon seit wir verheiratet sind (immerhin seit 30 Jahren) immer einen Vorrat im Keller, von allem ist Reserve da, von Grundnahrungsmitteln mehr, von anderen Sachen des täglichen Gebrauchs etwas weniger. Da kann passieren, was will. Da musste nicht erst so ein bischen Krise kommen, um darauf zu kommen, dass man das brauchen könnte. Das war schon bei ihren und bei meinen Eltern Gepflogenheit (sie haben schließlich den Krieg mit gemacht), und wir haben das übernommen.
Meine Frau hält schon seit wir verheiratet sind (immerhin seit 30 Jahren) immer einen Vorrat im Keller, von allem ist Reserve da, von Grundnahrungsmitteln mehr, von anderen Sachen des täglichen Gebrauchs etwas weniger. Da kann passieren, was will. Da musste nicht erst so ein bischen Krise kommen, um darauf zu kommen, dass man das brauchen könnte. Das war schon bei ihren und bei meinen Eltern Gepflogenheit (sie haben schließlich den Krieg mit gemacht), und wir haben das übernommen.
Das ist aber nicht überall so. Gerade in Städten mit all den vielen Supermärkten.
Da wird immer nur nach Bedarf eingekauft, "Vorräte" nur, weil dieses Produkt gerade im Sonderangebot war
Schliesslich bekommt man doch zu jeder Tages- und Nachtzeit (den Tankstellen sei Dank) alles, was gerade benötigt wird. WOZU also Vorratshaltung betreiben?
Die "tollste" Antwort, die ich mal bekam, war:
"Na dann kommt halt das THW und versorgt uns so lange mit allem, bis wieder alles in Ordnung ist ."
Und von diesen Meschen kenne ich mehr, als von den Vorsorgenden.
MfG
Goldregenpfeifer
Es ist blauäugig zu meinen, dass selbst bei guter Vorsorge, ICH von Allem verschont bleibe und es die ANDEREN trifft. Keiner weiss, Was, Wann und vor allem WIE ablaufen wird....
Z
Das liegt wohl auch daran, dass niemand von uns "Erfahrung" hat von einer solchen Zeit. Das weiss ich auch und schon deshalb wäre es fatal zu sagen ich hätte perfekt vorgesorgt.
.
da mache ich mir keine Sorgen in der HungersNot
das Volk ist immer unwichtig bis kurz vor dem Wahltag
aber bei einer Millitär Regierung in der Krise , wird das wohl auch egal sein da zählt der Rang , so wie in jeder
anderen ausländischen geführten Demokratie die Deutschland unterstellt wurde darum wurde ja auch die Hymne
gewechselt ,, Deutschland ,Deutschland über alles .....,, in ,,Deutschland ,Deutschland zahlt für alles'zahlt für alles auf der Welt ,,
Gruss
alibaba