Die Abfüllanlagen haben teilweise Mikrowellenstrecken, ähnlich wie bei der Snackproduktion, Chips usw..
Da können manchmal noch Dingelchen drin sein, die machen aber nix mehr.
Grüße Bb
27. Juli 2026, 23:05
Die Abfüllanlagen haben teilweise Mikrowellenstrecken, ähnlich wie bei der Snackproduktion, Chips usw..
Da können manchmal noch Dingelchen drin sein, die machen aber nix mehr.
Grüße Bb
Ich ziehe das mal aus dem Silberteil hier rüber:
Rumpsteak 40-60€
Ic h übersetz das ml kurz in Altdeutsch:Rumpsteak 80-120 DM....dafür hätte man früher jemanden ausgepeitscht und jedes Lokal boykottiert, mindestens jedoch den Metzger.
Ich denke nicht, dass die Bauern wesentlich mehr Geld bekommen, als damals....
Hier bezahle ich für Weideschuß Heckrind beispielhaft folgende Kilopreise (€)
Entrecote 31,--
Filet 42,--
Roastbeef 31,--
Bürgermeisterstück 28,--
Keulenbraten 24,--
Gas - unbezahlbar ![]()
Weshalb bieten Baumärkte in den letzten Wochen Gasgrills zum Superpreis in der Werbung an ? ![]()
Fracti und sein Küchenlabor...
Könnte wohl ein Satyr am Vorabend von Walpurgis, während das Tor zur Anderswelt mal wieder zu Beltane offen steht, durch fractis Gedanken gehuscht sein?
fracti forscht zum Thema:
"Brühwürfel" für Tomaten/ Gemüsesoße, eingeWECKt in Pesto-, Kapern-, Meerrettich-Gläsern,
ohne Kühlung 1 Jahr+ haltbar.
Bei Bedarf, öffnen und mit Wasser in einem geeigneten Gefäß verlängern. Bei mittlerer Hitze auf dem Campingkocher erwärmen, gelegentlich rühren.
Bei Verfügbarkeit, durchaus mit Fleisch (jeglicher Herkunft) ergänzbar...
Guten Appetit!
Edith meldet sich aus dem Kleinhirn: Das war jetzt aber zynischer als notwendig!
Echt? Hm. Meinst Du, ich soll mir ein anderes Forum suchen, wo ich mit meinem düster schwarzen Humor besser aufgehoben wäre?
Fühl mich hier eigentlich am besten aufgehoben, weil hier die meisten ganz ähnlich ticken...
fractal
Ich mag schwarzen Humor, also nur zu, fractalius
.
"Fleisch jeglicher Herkunft" kann in Zukunft noch eine viel größere Rolle spielen als heute ![]()
"Fleisch jeglicher Herkunft" kann in Zukunft noch eine viel größere Rolle spielen als heute
Das ist jetzt aber eindeutig mehrdeutig ![]()
Grüße Bb
Aaaaach Brühwürfl machi zwischen Finsta und Siechst mi net.
WBT
Bierwürfl wär amol Interessant