(...)
Bin vom neuerlichen ATH mit über 28 Dollares doch eher überrascht. Hätte nicht damit gerechnet.
War aber auch ein sehr eigentümlicher Kursverlauf gestern an der Amex. Zwischen 19:27 und 19:54 (MEZ) plötzlich kein einziger Tick. Man hätte fast denken können, die haben den Kurs ausgesetzt. Und dann ging nochmal im Verhältnis die Luzi ab mit in der Spitze 28,86. Irgendwelche news konnte ich nicht entdecken, aber vielleicht weiß ja jemand an der Börse mehr, solls ja geben......
Mir auch derzeit nichts Näheres bekannt. Hier im rechten Chart der Kursverlauf 5 minütlich. Man sieht aber auch, daß der Kurs fester eröffnete und dann abbröckelte.
Der 1J Chart, linke Grafik, schön mit fast parallel ansteigenden MAs.
Daß der Kurs so stetig ansteigt, ist ein gutes Zeichen, es scheint der Löwenanteil in festen Händen zu liegen. Betrifft auch den Poster, dem aber fast bange wird mit dem gewaltigen Anteil von GORO im Aktiendepot...Der 1J Chart schön mit fast parallel ansteigenden MAs.
Das damals angestrebte Ziel von 30/35 $ ist fast erreicht, aber meine Schätzung reicht ja weitaus weiter. Zudem hilft der immer stärkere Silberpreis, bei etwa 50 % Anteil am Ergebnis
Sicher kommen wieder Rücksetzer, aber "the sky is the limit."
Grüsse