0808, 50tes exkl. Silberspiel der Goldseiten

  • Moin!


    Ich hätte auch Interesse an dem Silberspiel teilzunehmen. Allerdings hätte ich noch ein paar Fragen, die sich hoffentlich noch zeitig klären lassen ;)


    1. Der Spielbeitrag richtet sich ja nach dem Preis für eine Unze Silber. Nur von welchem? Im Moment wären es glaubich so um die 10,2€. Oder zählt der Preis vom 15.08?


    2. Gibts eine Bestätigung per PN o.ä., wenn die Überweisung eingegangen ist und man so quasi zum Silberspiel zugelassen ist?


    Über diesbezügliche Antworten würde ich mich freuen :)




    Gruß Holger


    P.s.: Sorry falls ich eine Info überlesen haben sollte

    • Offizieller Beitrag

    Moin Tip:


    17,08 Tollar($) / Ünzchen


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ist wiedermal ganz einfach


    Eine Unze ist eine Unze!


    In Tollar umgerechnet würde ich schätzen 22,17 bis Ende 08.


    Ich habe ja immer noch Freispiele. Und ohne die Notenbanken sollte das ja schon lange drin sein.

    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

  • @ hzockt


    Der Preis beträgt diese Runde 13 Euro, wurde diesmal nur per Mail mitgeteilt. Weis nicht wie du auf 10,20 Euro kommst, der Preis bei MP beträgt zur Zeit 12,74 €, bei ProAurum 12,84 €. Ne Nachricht per PN gibts nicht, aber nach dem 15. erscheint ne Übersichtstabelle aller Teilnehmer.


    Gruß Seth-K

  • Mein Tipp für Ende August 17,52 $.

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • Ich gehe eigentlich davon aus, dass Silber wieder etwas steigt, aber bleibe meiner Taktik treu:
    15,85
    Wenn der oberhalb von cyberworky prognostizierten Höhen bleibt, und nach mir keiner mehr unter Dieter tippt, bin ich so unter den ersten 3.
    Grüße in die Runde
    Faber

    Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.


    Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.


    Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.


    Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

  • Wollte noch meinen Eintrag nach dem von adyr anpassen, habe aber nur den Wert korrigieren können und wohl nicht früh genug abgeschickt. Na ja, jetzt ist noch xmirco darunter, bleibt nur noch zu hoffen, dass die angezeigten 0:00 noch gelten..

    Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.


    Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.


    Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.


    Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Faber,


    hast wohl meinen Tipp auf Seite eins nicht gesehen..... ;)
    Wenn a=c haut's in etwa hin.


    Lucky

  • hast wohl meinen Tipp auf Seite eins nicht gesehen..... ;)


    Stimmt. Habe nicht die alten Einträge auf spätere Ergänzungen hin überprüft.
    Der Tip ist zwar nicht planmäßig gelaufen, aber immerhin habe ich mit 15,45 bis 16,11 einen Bereich von 66 Cent Breite, in dem ich noch unter den ersten 3 bin.
    Zwischen 15,72 und 16,08 erreiche ich sogar einen 2. Platz und dieser Bereich ist immerhin noch 36 Cent breit. Für den ersten Platz habe ich einen Bereich von 24 Cent: 15,73 bis 15,97.
    Das ganze ist natürlich recht spekulativ, da ich nicht mal weiß, ob meine Teilnahme gültig ist.


    Wenn a=c haut's in etwa hin.


    Sorry, stehe gerade auf der Leitung: Was ist a und was c?

    Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.


    Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.


    Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.


    Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

Schriftgröße:  A A A A A