und steige neu ein
Nich so ängstlich, liebe Gemeinde, mein Tip 18,86
22. November 2024, 09:03
und steige neu ein
Nich so ängstlich, liebe Gemeinde, mein Tip 18,86
mein Tip:
17,05
Mein Tipp:
16,11 Dollar
Hallo,
bin wieder dabei. mein neuer Tipp 17,36
Gruss
Goldhamster
Moin!
Ich hätte auch Interesse an dem Silberspiel teilzunehmen. Allerdings hätte ich noch ein paar Fragen, die sich hoffentlich noch zeitig klären lassen
1. Der Spielbeitrag richtet sich ja nach dem Preis für eine Unze Silber. Nur von welchem? Im Moment wären es glaubich so um die 10,2€. Oder zählt der Preis vom 15.08?
2. Gibts eine Bestätigung per PN o.ä., wenn die Überweisung eingegangen ist und man so quasi zum Silberspiel zugelassen ist?
Über diesbezügliche Antworten würde ich mich freuen
Gruß Holger
P.s.: Sorry falls ich eine Info überlesen haben sollte
Hallo,
Blaubronco tipt
19,21
Gruß und Danke
18,14 $/Oz.
Grüße
Clarius
Hallo an die Gemeinde,
ich geh diesmal ziemlich tief rein,
denke die haben ihr "Preisdrückungspulver" am EM-Markt noch immer nicht ganz verschossen...
Mein Tipp: 15,03 USD
Viele Grüße
goldsilbersusi
Moin Tip:
17,08 Tollar($) / Ünzchen
Grüsse
Edel Man
Mein Tipp 16,32
Mein Tip : 16,83
Gruß
silberelfe
ist wiedermal ganz einfach
Eine Unze ist eine Unze!
In Tollar umgerechnet würde ich schätzen 22,17 bis Ende 08.
Ich habe ja immer noch Freispiele. Und ohne die Notenbanken sollte das ja schon lange drin sein.
@ hzockt
Der Preis beträgt diese Runde 13 Euro, wurde diesmal nur per Mail mitgeteilt. Weis nicht wie du auf 10,20 Euro kommst, der Preis bei MP beträgt zur Zeit 12,74 €, bei ProAurum 12,84 €. Ne Nachricht per PN gibts nicht, aber nach dem 15. erscheint ne Übersichtstabelle aller Teilnehmer.
Gruß Seth-K
Mein Tipp für Ende August 17,52 $.
Hier ist mein Tipp = 15,58 $/ Oz
Mein Tip: 14,99
Ich gehe eigentlich davon aus, dass Silber wieder etwas steigt, aber bleibe meiner Taktik treu:
15,85
Wenn der oberhalb von cyberworky prognostizierten Höhen bleibt, und nach mir keiner mehr unter Dieter tippt, bin ich so unter den ersten 3.
Grüße in die Runde
Faber
Wollte noch meinen Eintrag nach dem von adyr anpassen, habe aber nur den Wert korrigieren können und wohl nicht früh genug abgeschickt. Na ja, jetzt ist noch xmirco darunter, bleibt nur noch zu hoffen, dass die angezeigten 0:00 noch gelten..
Hallo Faber,
hast wohl meinen Tipp auf Seite eins nicht gesehen.....
Wenn a=c haut's in etwa hin.
Lucky
hast wohl meinen Tipp auf Seite eins nicht gesehen.....
Stimmt. Habe nicht die alten Einträge auf spätere Ergänzungen hin überprüft.
Der Tip ist zwar nicht planmäßig gelaufen, aber immerhin habe ich mit 15,45 bis 16,11 einen Bereich von 66 Cent Breite, in dem ich noch unter den ersten 3 bin.
Zwischen 15,72 und 16,08 erreiche ich sogar einen 2. Platz und dieser Bereich ist immerhin noch 36 Cent breit. Für den ersten Platz habe ich einen Bereich von 24 Cent: 15,73 bis 15,97.
Das ganze ist natürlich recht spekulativ, da ich nicht mal weiß, ob meine Teilnahme gültig ist.
Wenn a=c haut's in etwa hin.
Sorry, stehe gerade auf der Leitung: Was ist a und was c?