Wieso hast du nicht früher gekauft ...als Gold soooooooooooooooooooooo viel billiger war als du es dann erwartest.
ich habe viel früher gekauft, da war Gold wirklich soooooooooooo günstig. Das meiste was ich habe ist aus den Jahren 2002 und 2003. Ich weiß, kann jetzt jeder behaupten, brauchst Du mir ja auch nicht zu glauben. War nicht der absoulute Tiefpunkt, aber schon recht günstig. In den letze beiden Jahren habe ich nur Serienausgaben von Münzen die ich sammel gekauft und das war nicht so viel. Jeder kann seine eigene Meinung haben und denken was er will. Ich bin langfristig absoulut positiv Gold gegenüber eingestellt, glaube aber trotzdem das es im Zuge des Verfalls von allen Asset Klassen mit nachgeben wird. Das hat nichts damit zu tun das ich dann falsch in einem Goldforum bin. Mir ist schon klar das hier die meisten durch die rosa rote Brille schauen und nur noch steigende Kurse sehen (wollen). Dafür herhalten muß dann die Begründung von Inflation durch ausgeweitetes Gelddrucken. Mag sein das dies passiert, aber nicht kurzfristig
Meine Brille ist halt schwarz, müßt ihr so akzeptieren
Gruß
Sammler