GOLD : Märkte und Informationen

  • Das "dumme" Volk (wir sind ja die elitäre Schicht, die in Sachen Edelmetallen, Staatsfinanzen, Inflation, etc...alles besser weiß), dass in den letzten Wochen, als es mit dem Gold-/Silberpreis rasant nach oben ging ihren Goldschatz an den vielen Goldankaufstellen verkauft hat, hat alles richtig gehandelt.


    Wer hat nicht richtig gehandelt? Die meisten Lemminge (hier), die während dessen wie die wilden gekauft haben, weil sie dachten sie hätten einen "Informationsvorsprung". [smilie_happy]


    Manchmal ist es besser weniger informiert zu sein. Dazu gibt es doch auch ein passendes Sprichwort...

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Das "dumme" Volk (wir sind ja die elitäre Schicht, die in Sachen Edelmetallen, Staatsfinanzen, Inflation, etc...alles besser weiß), dass in den letzten Wochen, als es mit dem Gold-/Silberpreis rasant nach oben ging ihren Goldschatz an den vielen Goldankaufstellen verkauft hat, hat alles richtig gehandelt.


    Ach Pandaradler, da spar ich mir besser meinen Kommentar...


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/%24%28KGrHqMOKjME0d2QwSVIBN%28Y%29RtGOQ~~_35.JPG]


    lg meggy


  • Ach Pandaradler, da spar ich mir besser meinen Kommentar...


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/%24%28KGrHqMOKjME0d2QwSVIBN%28Y%29RtGOQ~~_35.JPG]


    lg meggy

    hast du mich heimlich fotografiert? :P

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Das "dumme" Volk (wir sind ja die elitäre Schicht, die in Sachen Edelmetallen, Staatsfinanzen, Inflation, etc...alles besser weiß), dass in den letzten Wochen, als es mit dem Gold-/Silberpreis rasant nach oben ging ihren Goldschatz an den vielen Goldankaufstellen verkauft hat, hat alles richtig gehandelt.



    Die haben genau dass getan, was man ihnen zu tun suggeriert hat Du Intelligenzbolzen.


    Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt. Schau mer mal ob Du dann noch mitreden kannst.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()


  • Die haben genau dass getan, was man ihnen zu tun suggeriert hat Du Intelligenzbolzen.


    Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt. Schau mer mal ob Du dann noch mitreden kannst.

    Das dumme Volk hat jetzt Cash ( = King) und kann jetzt billig das aufsammeln, was die intelligenten Lemminge vor lauter Panik verkauft haben.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Das dumme Volk hat jetzt Cash ( = King) und kann jetzt billig das aufsammeln, was die intelligenten Lemminge vor lauter Panik verkauft haben.



    Deine intelligenten Lemminge (was für eine krude Wortkombination 8| ) werden in der Mehrzahl keinen Sou mehr haben, nachdem sie von der Kabale aus dem Markt gekegelt wurden.


    Ich hab noch alles und weiter billig aufsammeln tu ich auch.


    Und seit wann kauft das dumme Volk Silber? [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Deine intelligenten Lemminge (was für eine krude Wortkombination 8| ) werden in der Mehrzahl keinen Sou mehr haben, nachdem sie von der Kabale aus dem Markt gekegelt wurden.


    Ich hab noch alles und weiter billig aufsammeln tu ich auch.


    Und seit wann kauft das dumme Volk Silber? [smilie_happy]


    HIER! 8o

  • Das dumme Volk hat jetzt Cash ( = King) und kann jetzt billig das aufsammeln, was die intelligenten Lemminge vor lauter Panik verkauft haben.


    Ich erlaube mir mal eine Prognose.
    Die Amis haben Nachholbedarf.
    Das haben wir hier schon öfter thematisiert.
    Während wir uns an Bin Laden festbeißen und daran ziehen und zerren sollen, ohne zu bemerken, wie sich ein Edelmetallstrom Richtung Staaten aufbaut, feiern die drüben Party.
    Das ist Bin Ladens letzter Job, bevor er ausgestopft im Museum landet.
    Dort wird er nur noch alle halbe Jahre zur obligatorischen Haßwoche rausgeholt.
    Wenn es in einer Woche nichts mehr zu kaufen gibt, liegt es nicht daran, daß die Händler die Ware in Erwartung besserer Preise zurückhalten.
    Die werden schlicht nicht mehr beliefert, weil es nicht für alle reicht.
    Deshalb muß jetzt jeder aus dem sich beschleunigenden Strom rausfischen, was ihm zusteht und was er sich leisten kann.
    Nur meine bescheidene Meinung.

    • Offizieller Beitrag

    Grandioser Artikel von Darryl Robert Schoon, Freund und Fan von Professor Antal Fekete. Eine gnadenlose Abrechnung mit der FED und der US GroßBanken, die erst die moderne Fiat Geldflut ermöglichten, die größte Blase der Weltgeschichte.


    Auf lange Sicht ist er überzeugt, dass diesem System der „Verarmung“ des Volkes durch eine winzige Bevölkerungsschicht nur durch Gold und Silber erfolgreich begegnet werden kann.


    „...The Fed’ substitution of its paper notes for gold and silver has now caused the nation irreparable harm. Since 1913, the banker’s debt-based currency has resulted in the transfer of most of America’s wealth to the moneyed elites, leaving the rest of America impoverished and in debt. Today, the very top 1% of America receives 25% of its income and controls 40% of its wealth.
    The bankers’ parasitic plunder of America is almost complete as America’s politicians have sold-out the country, members of both parties are now indentured to the special interests who openly buy their votes behind closed doors….


    The below graph compares the price of gold to the NASDAQ and US housing bubbles; and while gold is not a bubble, to the unknowing it can appear to be so. That is because gold is moving inversely to another bubble, the now-deflating bubble of paper money, the largest bubble in history. …

    Buy gold, buy silver, have faith.”


    http://www.321gold.com/editorials/schoon/schoon050511.html


    Grüsse

  • Bis vor Kurzem habe ich ja alles unternommen, um in meiner Reichweite Dienstmädchenhaussen zu verhindern.
    Ab jetzt bin ich dafür.
    Was wir jetzt kaufen, bekommt kein anderer.
    Wir haben jetzt die Chance, die Crimex gegen sich selbst auszuspielen.
    Das wird aber eine ständige Aufgabe.
    Damt wir gegen die Crimex behalten dürfen, was der nie zustand.

    • Offizieller Beitrag

    Aus Jims Mailbox in Sinclairs Mineset:

    “America sells, Asian smart money buys the dips. We close at $1473 and 5 hours later gold shoots to $1489.
    Will they be the ones who make the $100USD moves in Gold?”


    So sieht es aus, die Asiaten sind seit Jahren cleverer als der weitgehend durch die Goldcabal und Medien irregeleitete Westen.
    Eine Entwicklung, die wir seit Jahren hier wiedergeben....


    Grüsse
    Edel
    [Blockierte Grafik: http://jsmineset.com/wp-conten…011/05/clip_image0021.jpg]
    http://jsmineset.com/2011/05/06/jims-mailbox-694/


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hmmm, habe ich auch schon Schlitzaugen?! ;) <in_den_Spiegel_guck>Also, eigentlich nicht...</>


    Ach so, das liegt an meiner Glaskugel "Made in China" ... Ja, rein verarbeitungsmäßig eher mittlere Qualität, aber funktionell unschlagbar. 8) (Da sage noch mal einer was gegen "asiatischen Billigschrott"...) Denn woher sollte ich sonst den "Riecher" gehabt haben, am Donnerstag Mittag nochmal nachzulegen... (Leider wohl viel zu wenig ... aber heute ist ja auch noch'n Tag, um bunte Zettel in Echtes umzurubeln...)

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm, habe ich auch schon Schlitzaugen?! ;) <in_den_Spiegel_guck>Also, eigentlich nicht...</>



    Ebenso. ^^


    Natürlich sind wir Foraner etwas weiter als Billy oder Otto Normalo .... . :)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Unsere Startbedingungen sehen doch nicht schlecht aus, oder?
    Bei den Chinesen kann man sich nicht bewerben, die suchen selber aus.
    Die überlassen Einstellungen und Haltungen völlig dem Selbstlauf und damit qualifizieren sie sich als die wahren Gralshüter der Marktwirtschaft, auch wenn sich die Partei aus reformistischen Gründen immer noch kommunistisch nennen muß.


    Die ganze westliche Menschenrechtsheuchelei im Umgang mit China, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
    Jeder hat im Westen das Recht, unter einer Brücke zu schlafen.
    Aber die Reisschüssel des Ostens steht jedem zur Verfügung, wenn er in friedlicher Absicht kommt.

  • @dgB: du hast den Pragmatismus der "Schlitzis" gut erkannt. "Kommunistisch" i.e.S. ist GERADE China schon seit fast 2 Jahrzehnten nicht mehr. (Das sieht in Mordkorea und auf Castros Terrorinsel schon wieder anders aus.)


    Stiimt: In China kommen "aufmüpfige" Künstler und Wahrheitssager in den Knast und im Internet sind viele Seiten gesperrt. Aber hänge mal in der BRD 'ne Israelfahne ins Wohnstubenfenster, betreibe "Gotteslästerung" (§166 StGB) oder "Schändung nazionale Symbole" der BRD (§90a StGB), zitiere öffentlich einen Spruch von Tucholsky über den ... ähhh: "Berufs"-Stand der Soldaten (§130 StGB) ...


    Oder denke an Zensursulas Pläne zur Webzensur (die, BTW, sogar bestimmte Seiten über Klassische Archäologie und Altphilologie(!) betreffen würde...).


    Oder schau Dir die "Objektivität" der MSM an!


    Soweit zur ach sooooo "freiheitlichen" BRD.


    Ach so, die Hauptsache: Die Regierung WELCHEN Landes hat ihren Bürgern expressis verbis EMPFOHLEN, zur Krisenvorsorge Gold zu kaufen? IM Erika "Alternativlos[tm]" Merkel etwa?!? Eben...

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • Jeder hat im Westen das Recht, unter einer Brücke zu schlafen.


    Obdachlose werden wohl oft vertrieben ... - damit sie nicht das "Bild" stoeren ...
    ==> .. auch koennen sie von d. Polizei 24h in Gewahrsam genommen werden ... da als "ohne festen Wohnsitz" gemeldet ... ; wenn sie das 2 mal hinter sich haben bleiben sie dann den Orten, von denen sie verjagt wurden, auch wirklich vorsichtshalber fern ...

Schriftgröße:  A A A A A