Alles anzeigen
Moin Mithras
Laß dies nicht die Chartisten sehen.
Natürlich machen die Kerzen und Wellen die Kurse nicht, das besorgen die Märkte. Daß wir noch lange nicht das Ende der Fahnenstange bei den Edelmetallen gesehen haben, dürfte uns klar sein.
Charts zeigen die Vergangenheit und Gegenwart richtig an, die Zukunft ....liegt im Ungewissen....
Grüsse
Edel
Hm, also ich mach das i.d.R. auch so Ärgerlich, nun ist das eine Zitat schon wieder weg.Kommt dann später an diese Stelle.So, da ist es nun:
Ne, ne,
das wohl eher weniger, die Amis starten gerade eine Art Offensive, eine Heldennation nach dem Tod von Osama, das kommt gerade gut an. Die Siechen kommen sicher noch anschließend als Bonus obenauf. Die Korrektur läuft jetzt an, das kann man kaum noch leugnen.
Abwarten, Tee trinken und schauen wohin die Reise geht
...
Einfach so, ohne Striche, Henkel, Tassen usw. Entscheidend ist hingegen, es passt schon so
Anschließend passiert mir dann sowas:
Fein, fein, so eine Korrektur
Also ich war schon wieder einkaufen, weiter geht es dann ggf. in den Zwanzigern, und Zehner hattens auch mal wieder ein paar in der Spaßkasse
...
Nein, die Charttechnik ist wohl schon toll, immerhin erklärt sie mir anschließend was ich wieder angestellt habe.
Natürlich sollte man auch stets ein Auge auf die Kurven werfen, schaden kann es nicht (es sei denn man heißt DSK und springt sie blindlings an)
Gleiches Schema ist beim Güldenen von Zeit zu Zeit ebenso ersichtlich, nennt sich "buy the dips", denke beim derzeitig ablaufenden finanzillen Fiasko sicher nicht eine falsche Entscheidung.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut