...und das schon mitten im Sommer, der Hauptferienzeit
ZitatPolitikversagen und Bankendämmerung. Dieses explosive Gemisch droht gerade unser Geldsystem aus den Angeln zu heben. Wegen der ungelösten transatlantischen Schuldenkrise entziehen Investoren Euro und Dollar ihr Vertrauen und flüchten ins Gold. Die Nachfrage nach der Krisenwährung schnellt nach oben, immer häufiger wird das Edelmetall in physischer Form verlangt. Vor den Schaltern von Gold- und Silberhändlern bilden sich teilweise Warteschlangen, einzelne Anlagemünzen werden knapp.
...Es ist die stärkste Goldrallye seit dem Krisenjahr 1980.
http://www.welt.de/finanzen/ar…ter-der-Goldhaendler.html
Und nein, ich lass mich nicht noch mal anpöbeln wegen einem link. Wer mag kann es selber auch beim Siegel nachlesen.
Das hatten wir schon 2008, ansatzweise im Mai 2010 und jetzt vermutlich auch noch doller, doch wenns jetzt ins Rutschen kommt, sehe ich hier allenfalls 2 bis 3 Wochen bis wieder alles...emty ist!
Wenn Panik in den Markt rauscht, geht das verdammt fix, egal ob der POG dann steigt oder fällt.
Ist nur meine persönliche Ansicht, kann auch diesmal anders laufen, halt je nach dem wie die Finanzfuzzies Ruhe in die Märkte hier und in den Verpleiteten Staaten bringen können oder ev. auch nicht. Schaffen sie es allerdings dieses Mal nicht, werden binnen kurzer Zeit sämtliche Shops erneut leer sein und mit "Lieferfristen" hantieren müssen, egal wohin anschließend die Reise hingehen wird.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut