Goldseiten - Quo vadis?

  • Warum nicht erst mal eine diskrete freundliche Erinnerungs-PN?

    (an die beiden Moderatoren)


    Bei einem der beiden Moderatoren kann es übrigens daran liegen, daß er gerade in Urlaub ist ...

    Würde ich gern machen, aber wie erreiche ich die Moderatoren?

    Habe mich damit nie beschäftigt und kurz auf Edel Mans Profil geschaut (Ist ja einer davon, oder?) und da ist der "Zugriff eingeschränkt"...

    Kann auch nicht nachvollziehen, warum eine völlig unverfängliche Threaderstellung (es geht nur um eine Münze), freigeschalten werden muß ?)

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Kann auch nicht nachvollziehen, warum eine völlig unverfängliche Threaderstellung (es geht nur um eine Münze), freigeschalten werden muß ?)

    Moin,


    mögliche Gefahr der Verbreitung von West-Propaganda getarnt als "Münz-Thread" 8| [smilie_happy]


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Threaderstellung (es geht nur um eine Münze)

    Vielleicht ist ein ganzer THREAD nur um EINE Münze etwas overkill !?

    Ich meine ja nur …. :hae:

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


    • Offizieller Beitrag
    […]

    :]

    Und nun für alle Beteiligte zur Info:

    Es gibt 4 Mods!!

    Und die beiden sehr aktiven sind NICHT… Anmelden oder registrieren


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • […]

    Edel, DU bist das Forum! Du kümmerst dich um so viele Sachen mit einer unendlichen Weisheit und… Anmelden oder registrieren

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


Schriftgröße:  A A A A A