Goldseiten - Quo vadis?

  • Liegt wohl an deiner iNet Verbindung.

    Das Phänomen eskaliert schon seit einiger Zeit und ich habe Inet-mäßig so mit das schnellste was geht.
    Alles andere geht so ziemlich in Echtzeit.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das Phänomen eskaliert schon seit einiger Zeit und ich habe Inet-mäßig so mit das schnellste was geht.Alles andere geht so ziemlich in Echtzeit.

    Bei mir flutscht das Forum in den letzten Wochen problemlos.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Bei mir flutscht das Forum in den letzten Wochen problemlos.

    Kann ich bestätigen.


    Aber BSH hat ewig gebraucht, während Forum lief.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Geht es nur mir so, oder auch anderen :


    - temporär fehlen die "Like-Button",
    - Änderungen der Beiträge nicht möglich (gerade geht es, gestern Abend nicht) und
    - "Alle Foren als gelesen markieren" ist jetzt auch mal weg.
    - smileys gehen auch gerade nicht :( der da zu sehen ist, kam über die Tastatur (Doppelpunkt-Klammer auf)

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Danke, dann greift wohl der Staatsschutz bei mir bereits ab ... :(


    Was hast Du für einen Browser ? Haben die das wolt lab für Edge und Co optimiert ? Arbeite ja mit firefox.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Forums software werde Schritt für Schritt aktualisiert, weil offenbar ein Riesenschritt nicht möglich war. Hoffen wir das Beste.


    LF

  • Trotzdem seltsam, dass es bei einem läuft, bei anderen nicht ... weiss ja, dass wir das Stück für Stück angehen, wollte trotzdem mal das feedback.
    Danke !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich bin mit dem iPad /Safari und VPN unterwegs…

    Danke für die Info.
    Wie du siehst, funktioniert es wieder.
    Gibt aus meiner Sicht dann noch 2 Varianten:
    1. Bei den anderen liegt noch was im Cache, denn ich melde mich immer ab.
    2. Diesmal habe ich nicht nur notwendige, sondern alle Kekse installiert.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Irgendwie funktionierte es nur einen Beitrag. Es wäre zu wünschen, wenn am Ende des Updates alle Nutzer wieder auf die Funktionen zugreifen können oder es Hinweise auf notwendige Einstellungen gibt. So nervt es nur und macht von der Nutzung keinen Spaß. Ich bin noch immer (mit Ausnahme eines Beitrages) dort, wo ich heute morgen war-rausgekegelt aus den Grundfunktionen. tschuldigung, ich melde mich nochmal selbst, eventuell kann es ein Mod nochmal weiterleiten - Danke !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Trotzdem seltsam, dass es bei einem läuft, bei anderen nicht ...

    Ich habe (auch), dass manche Sachen manchmal nicht funktionieren, wenn ich mit dem Handy im Forum bin... während 1 h vorher oder nachher am Windows 10-Notebook alles normal läuft...


    --> eine GUTE Website sollte browserunabhängig laufen ;)

  • - temporär fehlen die "Like-Button",

    Das Problem hatte ich auch ab und an, allerdings war der "Like-Button" sichtbar, hatte aber keine Wirkung. In letzter Zeit funktioniert es.
    Ich habe allerdings ein anderes merkwürdiges Problem: Wenn ich Antworten möchte, erscheint fast immer ein größeres, blau unterlegtes, freies Feld, in welchem ich nicht schreiben kann. Wenn ich die Seite neu lade, funktioniert es. Manchmal muss ich es mehrfach versuchen. Gerade eben hat es aber auf Anhieb funktioniert - Vorführeffekt ;)

  • Das blaue Feld hatte ich auch, zur Zeit funktioniert es wieder normal, danke an die Mods, wenn sie es weitergegeben haben sollten.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Bei mir geht aktuell das Liken nicht, auch keine Smileys, Dateianhänge etc. alles kaputt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Habe mich nun mehrfach an und abgemeldet und auch den gesamten Browsercache samt Cookies gelöscht. Nach wie vor dasselbe Problem. Bis gestern Abend, lief noch alles problemlos. Sehr komisch.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Im Chrome läuft alles, aber mit dem FF geht aktuell Nichts. Sehr seltsam das Ganze. :boese:

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A