Goldseiten - Quo vadis?

  • Hallo liebe Freunde und Mod's(is) des "Altmetall Goldseiten-Forum".


    Ich möchte mal so als Neuling ... genau dieses Forum (nicht nur) loben! :rolleyes:


    Obwohl die meisten wahrscheinlich wissen, dass der "bettelmann" kein Finanzexperte ... sondern eher nur ein "Altmetallsammler" ist, wird auch ihm geholfen.


    Gerade und auch deshalb wundere ich mich doch ... das man sich hier so "Systemkritisch" äußern kann, ohne von den Mod's(is) gleich eine auf die Mütze zu bekommen. [smilie_blume]
    (Natürlich immer vorausgesetzt, dass man über der Gürtellinie bleibt)


    Das finde ich persönlich klasse, dass es so etwas noch gibt!


    Aber um eins gleich klar zu stellen, ich kann Rassisten nicht leiden! Das hatte ich ja schon mal zu genüge geäußert.


    Vielleicht einen Tipp noch speziell an die Mod's(is) hier "Altmetall Goldseiten-Forum" (der Wink mit dem Zaunpfahl):


    Es gibt Dinge die man aus rechtlichen Gründen hier nicht veräußern darf (Flohmarkt-Ecke). Ich hatte da schon ein wenig (sehr) mit mir gehadert dieses nicht Polizeilich zu melden, "grössere Schuld liegt dann aber bei dem Verkäufer, da dieser es wissen muss! (WaffG) ... Dafür gibt es nämlich so etwas hier http://www.egun.de/ und glaubt mir, ich als alter "Metaller" weiss wovon ich rede. [smilie_denk]


    Ich kenne das aus einem anderen Foren ein wenig anders, wahrscheinlich liegt das eher daran, das dieses andere Forum offiziell überwacht wird.
    Deshalb an die Mod's(is) hier im "Altmetall Goldseiten-Forum" ... Bitte die Augen aufhalten! (Manchmal war es schon etwas grenzwertig). ;(


    Sagt mal ihr Mod's(is), wie verhält sich das eigentlich hier im "Altmetall Goldseiten-Forum"?


    Aber zurück zum Lobpreisen, denn ich möchte jetzt gar nicht alle(s) aufzählen die (und das) mich dazu "animierten" hier mit zumachen, aber es sind einige hier die ihre Meinung vertreten und auch dazu stehen. (Das imponierte mir besonders!)


    Denn Aufklärung betreiben, dass muss das oberste Ziel hier im "Altmetall Goldseiten-Forum" bleiben und das immer mit Fährnis!


    Deshalb ein weiter so von mir! :thumbup:


    Ich fühle mich jedenfalls Sauwohl hier im "Altmetall Goldseiten-Forum" und hoffe, dass das auch noch eine ganze Weile so bleibt. ;)


    Darum meinen Dank @all [smilie_blume]


    Habe für jede Kritik ... ein offenes Ohr. ;)


    Gruss


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D


  • Ich hatte da schon ein wenig (sehr) mit mir gehadert dieses nicht Polizeilich zu melden, "grössere Schuld liegt dann aber bei dem Verkäufer, da dieser es wissen muss! (WaffG) ...


    ..............
    Habe für jede Kritik ... ein offenes Ohr. ;)


    "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant. " ;)


    (Ein Zitat von Hoffmann von Fallersleben)

    • Offizieller Beitrag

    Es wird zukünftig noch mehr darauf geachtet, dass Diskussionsteilnehmer mit Junkadressen in der Anmeldung hier kein größeres Gewicht bekommen. Es ist nicht die Aufgabe eines freien Forums wie diesem, eine Bühne für anonyme Nebelkerzenwerfer zu sein. Nein, wir haben hier keine Post-Ident Anmeldung und ich würde mich freien, wenn es auch so bleiben kann. Wir schützen aber auch nicht die, die destruktiv und rein Provokant ihren Müll zwischen gute und allgemein gewünschte Beiträge ablegen.


    Dies zur Info für den Fall, dass unter dem ein oder anderen Beitrag hier in der Signatur ein: "Nicht mehr Mitglied im Forum der Goldseiten MbG DMR" erscheint. Es ist ein Gebrauch des Hausrechts und hat mit dem guten Ton hier und der Verträglichkeit von hunderten Mitgliedern untereinander und dem Interesse von zigtausenden Lesern zu tun.


    Ein großer Dank der aktiven Mehrheit hier für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit.



    David Reymann

  • Warum taucht dieser Beitrag nicht unter neuste Artikel auf?


    Gruß Henry

    http://goldseitenforum.de/inde…&postID=393130#post393130
    Technische Zensur?

    Zitat

    chefboss, Heute, 10:20
    Von der Software her ist es moeglich, betimmte Themen nicht auf der HauptSeite anzuzeigen - ein Klick genuegt. Der OberAdministrator hat seine BackDoor-ZugangsBerechtigung zu so einem Forum: Da gibt's eine Menge Menues, mit denen die Funktionalitaet der Site angepasst werden kann. E. paar Klicks, und alles sieht anders aus, oder andere Werbebanner werden eingeblendet, oder eben bestimmte Themen werden nicht unter dem Neuesten angezeigt.

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • :hae: :hae: :hae: :D


    Melde gehorsam , ,, das aktuelle Forum ,, funktioniert nicht mehr richtig , seit Ankündigung des ausverkauf von Opel .


    Es meldet ,, alibaba General Konsul ,, aller Däutschen Feiglinge , DvD :D


    Ist die Witschaft nüscht mehr wert , hier im Goldseiten Forum.de :hae: oder was ist das für eine neue wirtschaft :D oder doch die Genossen vom KGB /Wolga :hae: ASR :hae: :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D


    Ich habs gern Französisch , darum fahre ich auch gerne auf Fanzösisch ab 8o aus kosten Gründen :D bin zufrieden auf alle Vieren werde ich gut begleitet :D


    wenn mir mal heiss iss stellt meine Süsse das Gebläse hoch :D da ich faul bin ,habe ich ein Automatikgertriebe :D welches ganz zart


    mich auf Touren bringt :D wenn es mal schnell gehen soll :D ja so sind'se die kleinen Französinen :D Super :thumbup:


    Auf däutsche Autos habe ich keine Lust :D warum auch die Preise sind zu fett :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Nabend zusammen,


    ja, dieses Problem der nicht in den "neuesten Beiträge" erscheinenden postings taucht hier seit gut Freitag auf, hauptsächlich im Oberthema Wirtschaftspolitik. Dämlich, gebe ich zu, auch sicher nicht beabsichtigt seitens des Forenbetreibers.


    Ich denke, hiermit wird sich die Technik nach Pfingsten beschäftigen damit es wieder rund läuft und wieder alle Beiträge wieder unter den "Neuesten" aufgeführt werden. :]


    Bis es nun wieder funzt, muss man nun allerdings die Oberthemen entsprechend auswählen, dort sind die neuen Beiträge nach wie vor entsprechend der Aktualität gelistet. Etwas umständlich, aber als Übergangslösung sicher akzeptabel.


    Wünsche Euch Allen


    Frohe Pfingsttage


    Tut

  • Der tut , kann nüscht dafür . Punkt :boese: :D noch ein Wort gegen tut und ich schicke den V-Mann von Engel zu Dir .Merkele Dir das :boese:


    Gruss und schönen Pfingstmondtach :D


    alibaba :D ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Offizieller Beitrag

    Der tut , kann nüscht dafür . Punkt :boese: :D noch ein Wort gegen tut und ich schicke den V-Mann von Engel zu Dir .Merkele Dir das :boese:


    Gruss und schönen Pfingstmondtach :D


    alibaba :D ;)


    Danke, alibaba ! :thumbup:


    Grüsse und Frohe Pfingsten
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • :boese: :boese: :boese: :D Mist :boese: :boese: :boese:


    Flohmarkt - Ecke - Preiswert & Billig


    Gruss


    alibaba :boese: ändert doch mal wieder , so wie es vor her war :boese: Die neuste Antwort immer nach oben :boese: sonst sterben die anderen Beiträge alle :boese:


    wie die Wirtschaft :boese: :D Gruss an Horst Walter [smilie_blume] :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • quo vadis....`?


    habe in letzter zeit sehr oft den Fall, dass euer Server ewig braucht, um auf Anfragen zu reagieren, soll heissen, bis ich irgendwann mal eine Seite aufgebaut habe, kann das manchmal lange bis unendlich/Abruch dauern???!!! Geht euch auf Grund der menge an Postings die Bandbreite aus???? >das pasiert übrigens von vielen verschiedenen Computern zu meisten der tagszeit!?!? Wollte es bloss mal mitteilen, wenn ich dann ein paar mal reload drücke, gehts dann meistens irgendwann wieder und ich komme wieder auf meine Suchtseite!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Die Ignore-Liste wird immer groesser und damit die Threads, obwohl jene Beitraege versteckt sind, immer unuebersichtlicher.
    Wer Adblock Plus und Firefox benutzt, fuegt das unter "My Element Hiding Rules" in seiner Filterliste dazu:

    goldseitenforum.de#DIV(id^=hiddenPostInfo)


Schriftgröße:  A A A A A