Goldseiten - Quo vadis?

  • Ja, sind denn momentan Bastelwochen bei McGoldseiten...? :boese:


    Nun sieht die Übersicht schon wieder anders aus - und hat an Übersichtlichkeit meiner Meinung verloren. Ich hätte schon gerne weiterhin die Info in der Liste der neuesten Threads, wann und von wem der eröffnet wurde. Und aus Bedienbarkeitsgründen bitte die Spalte bzgl. des letzten Beitrags ganz rechts in der Liste.




    :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :D [smilie_happy] :D ,, wir woll'n unser'n alten Kaiser Willhelm wieder ham ,, :D [smilie_happy] :D :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:


    Gruss


    alibaba :D das einzige auf was man sich verlassen kann im Leben ist das Metall , [Blockierte Grafik: http://www.kitconet.com/images/quotes_7a.gif:D


    da wird aber an die richtigen Knöppe gedreht :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Jep, die neue Ansicht ist echt grottenschlecht. Dachte schon das ist nur bei mir so oder ich wäre bedeppert :)


    Bitte wieder ändern!!!

    "Der Pessimist ist ein ehemaliger Optimist, welcher mit der Realität Bekanntschaft gemacht hat."(Schopenhauer)

    • Offizieller Beitrag

    trennt doch den echsen part hier raus :rolleyes: (...)
    gruss wg


    So geschehen, wie angekündigt.


    28 Beiträge zu "echse etc" hier: Habe dies Unterforum aus der Übersicht der letzten Beiträge genommen


    :) Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Kommt es mir nur so vor, oder ist der Bereich in dem der Text angezeigt wird zusammengeschrumpft?
    Sieht zu eng aus.


    :tired: Anzahl der Zugriffe , sowie Aufrufzähler der Beiträge :tired: sind auch verschwunden :tired:


    Gruss


    alibaba :tired: :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Jep, die neue Ansicht ist echt grottenschlecht. Dachte schon das ist nur bei mir so oder ich wäre bedeppert :)


    Bitte wieder ändern!!!

    Liebe Moderatoren des GSF,
    ich bin von Hause aus meißten ein gemütlicher Mensch,
    aber das neuste Erscheinugsbild des GSF nervt mich wirklich an!!!


    Es wird inzwischen zur Denksportaufgabe zu schauen, ob es ev. einen Beitrag auf den eigenen Beitrag gegeben hat, wenn man nicht gerade im Sread "GOLD Märkte und Informationen" rummacht. Das kann doch nicht euer Ernst sein!!!??


    Klar ist es manchmal nervig, wenn zu viel themenfremdes Geposte kommt aber das jetzt ist komischerweise noch uninteressanter. Macht`s einfach wieder so gut es geht wie es war. Ist ja keine Schande, war ein gut gemeinter Versuch. Viele werden es euch danken. Oder???? [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    Grüße
    Connor


    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Noch was: Die Zugriffszahlen fehlen*, ja Sakrament nochmal. Die ganze Zeit überlege ich, was mir so komisch dooooooof vorkommt. Also das war doch immer das Beste überhaupt. [smilie_blume] Bitte [smilie_blume] baut [smilie_blume] die [smilie_blume] auch [smilie_blume] wieder [smilie_blume] ein. [smilie_blume]

    C.



    * in der Übersicht auf Seite 1

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

    Einmal editiert, zuletzt von Connor MacLeod ()

  • :D stimmt :D


    :D stimme auch dem Schottenrock zu :D und den anderen Mitgliedern :D ,, akutell sollte es bleiben ,, so wie es war :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D da sie nur stille Leser ;) und wenig schreiber sind :D ,,gilt nun das Mehrheitsprinzip,, der Stummen :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Bitte das alte Layout wieder zurück, das is nix so, man sieht nichtmal mehr, wann ein Thread gestartet wurde, fand ich immer ganz hilfreich zum Beispiel
    ;(

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Möglicherweise ist ein Klick auf den Reiter "neuste Beiträge" anstelle von "Forum" in der oberen Navigationsleiste hilfreich für einige. :hae: 8o


    Gruß
    oracle

    Wir brauchen Wachstum ohne Ende, bis zum Ende.


    Beste Erfahrungen mit: goldblume, absolut beginner, alibaba, Pat-Man1st, Derrick, foxl60, cyberworky, celone, Mütze, sommerer, checker3333, Connor MacLeod, SatzMitX, Lunarius, smile...

    Einmal editiert, zuletzt von oracle ()

Schriftgröße:  A A A A A