Wenn einer laut motzend das Lokal verlässt bekommt er meist Hausverbot und wird garnicht erst wieder reingelassen.
Die Bitte um Löschung ist lautem Motzen gleichzusetzen.
4. November 2024, 14:44
Wenn einer laut motzend das Lokal verlässt bekommt er meist Hausverbot und wird garnicht erst wieder reingelassen.
Ah... verstehe....
Habe Deinem Wunsch entsprochen und Deinen Account deaktiviert.
Solltest Du es Dir nach einiger Zeit anders überlegen, laß es mich / uns wissen,
03.03 ich habe ihn gesehen
Gruss
alibaba
ich habe ihn gesehen
Kann ich bestätigen.Gerade eben kurz vorbei gehuscht...
Gruß
Golden Mask
dito!
Dito, dito, fand den Weggang überflüssig.
Vielleicht läßt er (also der Weggang) sich ja korrigieren. Ist ja Ostern.
Fragezeichen bitte, komm zurück !
ZitatZur Stromlinienförmigkeit liegt mir etwas auf der Zunge - aber das schlucke ich besser runter, weil eine andere Handlungsweise eben dieser doch geforderten und gleichzeitig verleugneten Stromlinienförmigkeit zuwider liefe.
es gibt poster, die scheinbar um des reinen postens willen posten. fragezeichen gehört meiner ansicht nach nicht zu dieser kategorie. insofern mein bedauern. völlig unabhängig davon, ob ich der gleichen meinung bin oder nicht. den weggang von manch anderem zeit-tot-schlage-poster oder schaut-wie-wichtig-ich-bin-poster würde ich allerdings nicht bedauern.
es gibt poster, die scheinbar um des reinen postens willen posten. fragezeichen gehört meiner ansicht nach nicht zu dieser kategorie. insofern mein bedauern. völlig unabhängig davon, ob ich der gleichen meinung bin oder nicht. den weggang von manch anderem zeit-tot-schlage-poster oder schaut-wie-wichtig-ich-bin-poster würde ich allerdings nicht bedauern.
Das finde ich auch und gut, dass du nicht in die beiden letzten Kategorien gehörst.
Ein Forum lebt von der Mischung seiner Mitglieder.....
Das Fragezeichen nicht mehr mitmacht finde ich sehr schade.
Solche Mitglieder bereichern das Forum, auch wenn ich in ihren Threads kaum mitreden konnte.....mitgelesen habe ich schon.
Wie schrieb mal ein Mitglied in einem ihrer Threads: "...ab Seite 4 oder 5 driftet jeder Beitrag in eine andere Richtung."
Da ist was wahres dran.
Sanfte Grüße
Misan
Ja, finde ich persönlich auch sehr schade mit ?, muss man aber auch akzeptieren.
Andererseits manchmal kommen auch ehemalige Mitglieder wieder, es wäre nicht das erste Mal, das nach einiger Zeit auch ein aufgegebener Account nochmals aktiviert wird, ist zwar selten, passiert allerdings mitunter.
Generell ausgeschlossen ist das allerdings für ehemalige Mitglieder, die hier mit allem Tam Tam und großen Tara abgegangen sind.
Da im posting von Edel Man eine etwaige spätere Rückkehr nicht direkt ausgeschlossen wurde....man wird sehen im Laufe der Zeit oder auch nicht, vielleicht brauchst nur einfach mal eine längere Auszeit.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Alles anzeigenfragezeichen
is gerührt ...
sie bedankt sich für die pn's - kann aber leider nich mehr antworten.
grüsse wg
Sodale:
Habe ? wieder freigeschaltet, sodaß sie (wieder) posten kann.
Bleibt so, so lange sie es wünscht.
Grüsse
Edel
Alles anzeigenfragezeichen
is gerührt ...
sie bedankt sich für die pn's - kann aber leider nich mehr antworten.
grüsse wg
Sodale:
Habe ? wieder freigeschaltet, sodaß sie (wieder) posten kann.
Bleibt so, so lange sie es wünscht.
Grüsse
Edel
Wisst Ihr eigentlich wieviele Nicht-Mitglieder es gibt denen man hinter her trauern kann?
Nein?
Ich auch nicht.
Zur Zeit sind 663 Benutzer online:
128 Mitglieder
(davon 27 unsichtbar)
und 535 Besucher
- Rekord: 3 964 Benutzer (Dienstag, 5. Januar 2010, 01:44)
9.999, alfonlein, anfaenger, aravid, atzepeng, audifips1, benzbusfahrer, blacki, CARLOZ, checker3333, coin-catcher, conny61, D.H., dermane, Deziböhl, digedag, dolores14, Dr_Meyer, dunkelmann, ECU, element47, Eukratides, eve-, Everlasting66, fula, furious, gadermayr, Gallius, Gandalf2005, Gaudi, gerd63, Gold Nugget, GOLD-BOB, GoldBullish, Goldhase, Goldküken, Goldpolizei, Goldregen, GoldReim, gudo999, Gurke, hegele, Higgins, Hoffnung, Hyrolf, Jack Daniels, Juerg, kinsey, kongking, Kreditkarte, Lennart, leo, Locke85, Lunarius, Markus123, massenpunkt, mc_elroy, meggy, merkur2010, Michael321, NadFL, Nightbreaker, norwegenangler58, ordineteutonico, PASIGO, Patou, PatroneLupo, paul66, PrinzvonLinz, progress78, rees, Reiman, Rochade, rosab2000, Sachwert, Sbaenky, Schleifi, Seeadler, seuman, Siedler, Silberdachs, Silbermine AG, silberraffzahn, silverbug124, silver__surfer, Simsalabim, sindl, sinkesachte, Sipal, skotty, sod100, steffen250, Sterlingfreund, tacheles, taheth, Theudiskas, ThomasK_7, verleihnix, wagr, WhiteHotIce, Xaver
[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
Und stellt schon wieder Patou nach. [smilie_happy]
-*-
Und was wird das jetzt? Eine Verfolgungs- oder Hexenjagd
Du willst Lupo doch nicht allen Ernstes als Hexe bezeichnen.
Nein, nein mein Lieber , deine Deutung geht absolut in die falsche Richtung
-*-