Goldseiten - Quo vadis?

• Offizieller Beitrag

Meinungsfreiheit bedeutet und rechtfertigt nicht, mehrfach und wiederholt gegen Forenregeln zu verstoßen oder letztlich Verleumdung zu verbreiten.

Dennoch blieben alle Beiträges von User romario uneingeschränkt stehen.

Btw: romario kam mit seinem Rückzug weiteren Sanktionen der Moderation zuvor.

Grüsse
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hallo,

ich habe den 10 Euro Faden abonniert. Kann aber leider nicht feststellen, dass ich zeitnah eine Email bekomme, wenn jemand dort neu gepostet hat.
    An meinem Virenschutz liegt es nicht, weil manchmal eine Benachrichtigung kommt aber sehr zeitverzögert.

Wie ist das bei anderen, die ein Abonnement haben?

Danke für Antworten oder Hilfe
    Connor

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• hab etliche minen abos, funzt eigentlich immer :thumbup:

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Offizieller Beitrag

Es waren nicht alle Unterforen mit identischen Zugriffsbeschränkungen versehen. Der Kleinanzeigenbereich war abweichend von den anderen offener eingestellt. Es sollte sich jetzt nach Umstellung in dieser Form nun nicht wiederholen lassen.

Danke für die Hinweise!

DMR

• Es waren nicht alle Unterforen mit identischen Zugriffsbeschränkungen versehen. Der Kleinanzeigenbereich war abweichend von den anderen offener eingestellt. Es sollte sich jetzt nach Umstellung in dieser Form nun nicht wiederholen lassen.

d.h. man kam über den kleinanzeigenbereich ohne die notwenige anmeldung und verifizierung ins forum?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• sehr befremdlich :hae:

was war eigentlich an diesem Tag (oder besser in dieser Nacht) los?

Rekord: 3 964 Benutzer (Dienstag, 5. Januar 2010, 01:44)

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Offizieller Beitrag

Haben die alle bezahlt und sich so, durch eine Geldüberweisung, identifiziert??

komisch, komisch

LF

• Die Mods sollten sich durchringen, alle User mit null Postings zu löschen. Dann wirds schnell übersichtlich.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Hier wurden User-Leichen noch nie rausgesiebt - wurde ja schon öfters diskutiert.

Habe die User-Liste nach Anmeldedatum sortiert und rückwärts geblättert. Ich denke ein "Roboter" macht hier eine Anmeldung nach der anderen. Seitenweise à 50 User seltsame Anmeldungen - das geht locker bis Mitte 2013 zurück - über 54.000 User können nicht stimmen.

• Offizieller Beitrag

Hugh in die Runde.

• Natürlich kann man alle Nullschreiber löschen - erwischt leider aber eben auch PN-Poster die bspw. nur im Kleinanzeigenbereich kaufen wollen.
    • Natürlich kann man den Capchtcha-Code wieder aktivieren und eine Sicherheitsfrage etc. vorschalten - verkompliziert aber die Anmeldung aus meiner Sicht unnötig.

Schließlich haben wir hier ein nach meinem Wissen einmaliges Zulassungsverfahren mit dem Konto-Opt-In. Seit wir dies zu 2011 eingeführt haben, reduzierte sich der Moderationsaufwand wegen "unfletiger Vorkommnisse" auf nahe null, bezogen auf die Neuangemeldeten(!)

Das hier einige Robots und Clowns vor der harten Tür rumrandalieren, dass ist für die Party im Innern egal. Ist bei Szenediscos vergleichbar.

MbG
    DMR

PS: Die vielen User zur gleichen Zeit schaut ebenfalls nach einem nicht menschlichen Vorkommnis aus. Wir hatten hier in der Spitze meine ich gen Mai 2010 deutlich über 300 Menschen zur gleichen Zeit.

• Hugh in die Runde.

• Natürlich kann man alle Nullschreiber löschen - erwischt leider aber eben auch PN-Poster die bspw. nur im Kleinanzeigenbereich kaufen wollen.

Das ist kein stichhaltiges Argument.

Wer hier dabei sein will, dem ist zuzumuten wenigstens ein Mindestmaß an Aktivität zu entwickeln und wenn es nur ein ab und an ein paar Grüße oder unnütze Bemerkungen sind um das Vorhandensein seiner Vitalfunktionen zu dokumentieren.

Der Rest gehört ausnahmslos ausgekehrt.

Seit ein paar Monaten ein Anstieg der "Mitgliederzahlen" von ca. 10.000 auf 55.000.
    Hier sind gezielt Kräfte am Werk um dieses Forum zu stören. Wenn das so weiter geht habt ihr bald eine Million Karteileichen und ein Problem mit dem Server.

Es lässt sich doch sicher filtern wer Aktivitäten zeigt und wer nicht und damit unnütze Resourcenfresser ausmustern.
    Wenn sich einer vermauliert seid ihr doch auch ganz schnell mit einer Sperre zur Stelle.

In anderen Foren geht das auch!

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Man könnte alle "Nuller" via PN oder eMail kontaktieren und bitten irgendwie ein Lebenszeichen bis zum Tag X zu geben (evtl. auch ein separater Meldethread - Hurra, wir leben noch)...hatten wir aber auch schon alles mal angesprochen...selbst bei den 10.000 Usern waren 70% Karteileichen.

Aber bevor ich hier diesen Monat ein zweites mal unangenehm auffalle, bleibe ich jetzt lieber still.

• oder alle die 12 Monate lang nicht aktiv waren einfach automatisch löschen.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Guten Morgen in die Runde,

ich oute mich dann mal als "Nuller" ;)

Neben der Tatsache, daß nach der Umstellung 2008 ein Zugriff auf Attachments (i.allg. Bilder und Grafiken) nur noch nach
    Anmeldung möglich war, ist dies (der Kleinanzeigen- und Handelsbereich) wohl der Hauptgrund für "Nullschreiber" wie mich gewesen, sich zu registrieren.

Das ist kein stichhaltiges Argument.

Ein Aussage, die ein Argument ohne eigenes Argument als nicht stichhaltig verwirft, ist nicht stichhaltig.

Wer hier dabei sein will, dem ist zuzumuten wenigstens ein Mindestmaß an Aktivität zu entwickeln und wenn es nur ein ab und an ein paar Grüße oder unnütze Bemerkungen sind um das Vorhandensein seiner Vitalfunktionen zu dokumentieren.

Ich für meinen Teil habe es immer für unangemessen gehalten, das Forum mit "Lebenszeichen" oder "unnützen Bemerkungen"
    zu belästigen, nur um einen "Ich war hier"-Spruch zu hinterlassen. Letzteres kann nicht Sinn der Sache sein, zumal in den "wichtigen" Threads ja peinlich auf Sauberkeit geachtet wird. Der Radfahrer zum Beispiel war sehr aktiv, aber bereichert hat er bisher ausschließlich meine Ignore-Liste.
    Ja,ich hätte im Thread "Grußwort an alle Neulineg" Piep sagen können, aber das war mir zu profan. Es gibt halt auch Menschen, die nur etwas sagen wenn sie auch etwas zu sagen haben. Denn für so manchen ist das GSF nicht der einzige Lebensinhalt, auch wenn man quasi täglich hier liest. Posten, und zwar sinnvoll und konstruktiv, kostet nunmal seine Zeit, und die hat nicht jeder in beliebigem Umfang.

Der Rest gehört ausnahmslos ausgekehrt.

Na ein Glück, daß ich jetzt nicht mehr zu diesem Club gehöre ;)

Seit ein paar Monaten ein Anstieg der "Mitgliederzahlen" von ca. 10.000 auf 55.000.
    Hier sind gezielt Kräfte am Werk um dieses Forum zu stören. Wenn das so weiter geht habt ihr bald eine Million Karteileichen und ein Problem mit dem Server.

Nachdem ich mal in der Mitgliederliste geblättert habe, um sicher zu gehen, daß ich wirklich noch nichts gepostet habe,
    kann ich den Ruf nach dem eisernen Besen allerdings nachvollziehen. Die ganzen EZblahblubb-Accounts sind schon heftig,
    zumal das für andere Buchstaben nicht anders aussehen dürfte.
    Aber einfach gemäß der Zahl der Posts zu kehren trifft auch legitime Nichtschreiber. Es sei denn, die sind hier prinzipiell nicht erwünscht. Dann müßte ich wohl gehen...

Beste Grüße,
    --E

• Aber einfach gemäß der Zahl der Posts zu kehren trifft auch legitime Nichtschreiber. Es sei denn, die sind hier prinzipiell nicht erwünscht. Dann müßte ich wohl gehen...

Beste Grüße,
    --E

Das ist Unsinn. Es geht nur darum mal die Müllabfuhr vorfahren zu lassen.

Wer nur im Verborgenen seinen Tauschgeschäftchen nachgeht ist auch aktiv und das sollte vom System auch erkannt werden können.

Die Mitgliederliste umfasst 769 Seiten. Erst auf Seite 639 taucht das erste Mitglied mit einem Beitrag auf, also haben nur 17% der angemeldeten Mitglieder überhaupt schon mal Laut gegeben.

Ich hätt hier schon längst ausgemistet, dass es nur so raucht.

3 Mal editiert, zuletzt von taheth ()

• Die Stasi ist mal wieder unterwegs. :pinch:

Schriftgröße:  A A A A A