Goldseiten - Quo vadis?
-
-
-
Naja, bei mittlerweile 56.504 Mitgliedern gehen langsam die sinnigen Buchstabenkombinationen aus.
-
Naja, bei mittlerweile 56.504 Mitgliedern gehen langsam die sinnigen Buchstabenkombinationen aus.
Sorry, aber das ist ne glatte 6.
-
Ich würde es richtig finden wenn man seine Ignoranten genauso wie seine Freunde behandeln könnte.
Verstecken, nur für seine Freunde sichtbar machen, oder für alle sichtbar machen.
Mit freundlichem Gruß.
CARLOZ -
Zwei Forum-Neulinge betreten DAS MINENFELD, werden von zwei alten Hasen freundlich empfangen und kompetent beraten. Alle zusammen trefen wunderbar den Ton.
Besten Dank an rehlein_josi für seinen sachkundigen Rat und an Statist für seine Bestätigung und den für den Anfang doch recht wichtigen Link.
Mit freundlichen Gruß.
CARLOZ
Ab Zitat bis Beitrag 1630Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin ja schon seit einiger Zeit stiller Mitleser dieses Forums,und habe mir das eine oder andere Wissen schon angeeignet. Nun bin ich seit meinem Geburtstag stolzer Besitzer eines Panda 2000 und bin mir nicht sicher ob dieser echt ist, da es ja jede Menge an Fälschungen gibt. Ich stelle mal Bilder ein und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Ich habe selber schon versucht zu recherchieren, habe Bilder verglichen, Texte gelesen und und und, kam aber letztlich auf keinen grünen Zweig. Jetzt bitte ich Euch um Hilfe.
liebe Grüße Renate
-
-
hyzacedrpao, hyzacepueai, hyzacezggap, qaaacehfuac, qaaacerywad, qpaacefajau, qpaacefjoay, qpaacegyraq, qpaacehpzaa, qpaacehuhae, qpaacejwkak, qpaaceljzat, qpaacembuad, qpaaceodsaj, qpaacesasaw, qpaacesiaar, qpaacewiaai, qpaacewvwab, qpaacexlkac, qpzacedyzao, qpzacefayag, qpzacefuqaq, qpzacefyhaf, qpzacegqlab, qpzacehspap, qpzacekafai, qpzacekjxae, qpzacekkjah, qpzacekoyar, qpzacerfyad, qpzacesfiaw, qpzacesgbay, qpzaceuopac, qpzacevywat, qpzacewzuaa,
jetzt müssen die alle nur noch den 1 Cent Obolus überweisen und dann wird das hier ein Marketingforum wie in so manchem Email Postfach
-
die kleinen grünen Männchen, äh Ringe mit Pfeil, die plötzlich auf GS.de aufgetaucht sind, und bei 'mouse.on' ein doofes Popup produzieren, nerven nur. Deaktivieren auf der Webseite der Reklameproduzenten kann man, es wird aber ignoriert - Schweinerei.
Man muss direkt den GS-ad-Server im Browser blockieren und erst dann sind sie weg. Edit: vielleicht ist es auch googleapis.comLiebe GS-Verantwortliche! ¿Für wie dumm und geduldig haltet ihr euer Publikum? Nichts gegen Werbung in festen Fenstern. Diese neue Art aber ist sehr schlechter Geschmack, eine Frechheit und eine Beleidigung, meiner Meinung nach. Dem post-pubertären Schnösel, der das implementiert hat, möchte man gern in die Eier treten.
Ich bin keine Stopfgans...
LF
-
Wahrscheinlich ist es superfish.com, das sich trotz aktivem Virenschutz eingenistet hat. Firefox ohne add-ons laufen lassen (unter Menupunkt 'Hilfe') klärt die Sache (Kiste läuft dann schneller).
Dieser stinkende Fisch ist eine Werbe-Malware, die viel Resourcen verbraucht (CPU z.B. 80 % ausgelastet, wenn nix auf der Kiste läuft, weil man zehn Minuen weg gewesen war.)
GS-Verantwortliche wohl aus dem Schneider, aber die waren andererseits ja mit Werbung nie zimperlich gewesen....Perverses Sau-Pack, diese Malware-Programmierer.
Nächster Computer: Ubuntu mit Admin-Passwort, dass erst in 100 Mio Jahren geknackt werden kann? 15-stellig mit sieben Sonderzeichen?
Passwort-Sicherheit: Prüfen aud desine.de. Das öffnet durchaus die Augen. Unbedingt Sonderzeichen einbauen, wenn erlaubt...bringt ein paar hunderttausend Jahre.... edit: das Deutsche Sicherheitsnetz (desine.de) hat leider seine Aktivitäten fast ganz eingesellt - kein Passwortcheck mehr verfügbar.
LF
-
Danke für die Richtigstellung. Auch wenn wir hier nicht die Goldseiten sondern "nur" das Fourum sind, so ist es doch angenehm zu wissen, dass hüben wie drüben die Welt in Ordnung ist und nicht über gebühr Werbung der Leselust beigemischt wird
MbG
DMR -
aber nix einstecken können...
Hör auf zu hyperventilieren und organisiere ne Lichterkette -
-
Von welchem Verfasser ist hier die Rede, und was hat er getan?
Die Reden dieses Users werden immer wirrer.
Unter welchem Einfluss mögen sie zustande gekommen sein? -
das Edelweisschen generiert sich hier selbst als faschistoider Kriegshetzer und regt sich jetzt künstlich auf?
Mehr Heuchelei ist nicht möglich, im Grunde unerträglich! -
@Eselweiss
Zitat: "Die politische Verwendung hakenkreuzförmiger Symbole ist in Deutschland, Österreich und weiteren Staaten seit 1945 verboten. Erlaubt ist in Deutschland eine Hakenkreuzdarstellung nach § 86 Abs. 3 StGB
nur, wenn sie „der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr
verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der
Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des
Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient“.Ich finde Bratwursts Darstellung diente der Abwehr verfassungsfeindliche Bestrebungen von deiner Seite.
Das Zeichen ist nicht allgemein verboten und außerdem seit mehr als 6000 Jahren in fast allen Kulturen im Gebrauch.
Du kannst hier in diesem Forum frei deine Meinung äußern, warum billigst du das anderen nicht zu? -
Das ist eine Sache zwischen mir und Edelweiss.
Eigentlich mag ich ihn, wegen seiner Fähigkeit, Chartastrologen konstruktiv zu widerlegen.
Also die Bezahlschreiber, die immer bullish sein müssen, weil sie Zetteljunkies sind.
Das Forum sollte sich nicht widerwillen in eine Schiedsrichterrolle drängen lassen, die dem Forum nicht guttun würde.
@ Edelweiss
Vielleicht habe ich übertrieben, aber Übertreibung kann manchmal die Anschaulichkeit steigern.
Laß uns in einen Wettbewerb treten, ohne Angst, Scheu und Selbstgerechtigkeit.
Wer die sachlicheren Argumente hat, möge gewinnen. -
Auch wenn sich die Verantwortlichen dieser Internet-Plattform einer Stellungnahme verweigern
indem sie meine öffentliche Aufforderung löschen, gewähren sie dem Verfasser weiterhin Zugang
zu ihrer Plattform.Der Artikel des Mitglieds http://www.goldseiten-forum.de…php?page=User&userID=8915 ist ein Verstoß gegen Strafgesetz § 86 und § 130 ff
Veröffentlichung nationalsozialistischer Symbole (Hakenkreuz) und in Verwendung gegenüber mir als
Rassenhass einzustufen. -
-
ich halte dich für einen Erbärmling....
-
Die gepostete Grafik ist eindeutig nicht als nationalsozialistisches Symbol gemäß des Paragraphen einzustufen,
da sie wohl kaum zur Verherrlichung desselben gedacht ist.$130 (4)....wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt."
Genau das Gegenteil dürfte hier der Fall sein.
-
meine fresse edelscheiss:
heul doch du clown!
du nervst so dermaßen und ich weiss nicht, wieso alle diesen bezahlschreiber beachten!
genau wg solchen indoktrinierten kleingeistern wie dich, ist es in diesem land nicht mehr auszuhalten!such dir nen hobby oder richtigen beruf, aber nerv uns hier nicht mit deiner geistigen insolvenz!
-
Wir und das Forum an sich, müssen uns genau überlegen wie wir mit der Sache hier umgehen, man will uns rausfordern.
Laßt uns erstmal am besten alles ignorieren, als wäre nichts!
-
Wir und das Forum an sich, müssen uns genau überlegen wie wir mit der Sache hier umgehen, man will uns rausgefordern.
Wer fordert hier wen heraus? Ist das vielleicht das Jodentum?[tube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kranke Freaks! -