Goldseiten - Quo vadis?

  • kommt nichts:


    Statistik:


    76 880 Mitglieder



    :thumbdown:

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

    • Offizieller Beitrag

    Ich fragte mich nur "cui bono". Wem nützt eine hohe ausgewiesene Mitgliederzahl? und wer zum Kuckuck kann ein Interesse daran haben, erheblich Zeit und Energie darauf zu verschwenden, einen Automat zu programmieren, der ausgerechnet beim GSF fiktive Mitglieder registriert.


    Mir ist es ziemlich egal, wie viele Mitglieder das Forum hat. Sie fressen kein Heu und sie beißen nicht. Es war einfach auffällig, wie die Mitgliederzahl in kurzer Zeit dramatisch angestiegen ist, ohne dass all die "Neuen" je als "unser neuestes Mitglied heisst: " erschienen sind.


    Wäre ja allenfalls für die Betreiber interessant, von welcher URL alle diese mutmasslichen Fake-Anmeldungen gekommen sind...


    Aber wie gesagt: mir egal.


    Gruss!
    Lucky

    • Offizieller Beitrag

    Der Unfug geht weiter.... ?)
    Passt auf bei der Technik; bald platzt eure Datenbank.... :huh:
    Alle paar Minuten ein neues Mitglied, alle mit unsinniger Website, die entweder existiert oder auch nicht.... 8)
    Im Moment polnische Suffixe ( blabla.pl).... 8o
    In diesem Takt eine Million Mitglieder in knapp vier Jahren... [smilie_love]
    Also da hat der Anmeldevorgang hier wirklich hinten ein Loch offen.... :wacko:


    Lucky


    Aktuell in diesem Theater:
    http://www.goldseiten-forum.de…ts&sortOrder=DESC&letter=

  • Der Beitrag »suche 50 Kilo Silber Barren oder dicke Münzen« von


    »alibaba« (Gestern, 23:09) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer


    »Twinson« gelöscht: Preis unter Händler Ankauf (Gestern, 23:29).


    :D
    Gruss
    alibaba :D
    PS: oder gar hier was billiger zu verhöckern oder gar was zu verschenken [smilie_happy] :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wahrscheinlich eher Blödheit.
    Das zeigen auch dein "Outing" und nebenbei deine unsinnigen Smileys nach jeder Silbe.
    Du mußt Dich nicht wundern, wenn Du Silberbarren für 400€/ das Kilo suchst.
    Meinst Du, alle A n d e r e n sind total meschugge?

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

    Einmal editiert, zuletzt von goldwing ()

  • Jetzt bitte keinen Shitstorm gegen alibabas Smileys. Hatten wir das nicht schon einmal? Selbst ich habe mich so an seine häufigen :D 8) [smilie_happy] und besonderen WortSchreibWaisen :D gewöhnt, dass sie mir glatt fehlen würden.
    Viel mehr nervt zum Beispiel, wenn jemand seinen Kurzkommentar zu einer Diskussion unter einen vierfach verschachtelten, den gesamten Bildschirm ausfüllenden Zitat-Kasten setzt.

  • Wahrscheinlich eher Blödheit.
    Das zeigen auch dein "Outing" und nebenbei deine unsinnigen Smileys nach jeder Silbe.
    Du mußt Dich nicht wundern, wenn Du Silberbarren für 400€/ das Kilo suchst.
    Meinst Du, alle A n d e r e n sind total meschugge?



    stimme voll zu, man könnte meinen da schreibt ein Ali der nicht bis drei zählen kann ?)

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Jetzt bitte keinen Shitstorm gegen alibabas Smileys. Hatten wir das nicht schon einmal? Selbst ich habe mich so an seine häufigen :D 8) [smilie_happy] und besonderen WortSchreibWaisen :D gewöhnt, dass sie mir glatt fehlen würden.


    Ihr könnt Euch ja privat per PN unterhalten. Vielleicht gibt' es ja Euch was, was viele hier aufregt und wichtige Schreiber u.a. dazu veranlaßt hat, hier nicht mehr zu schreiben.


    Ein Smiley klingt in etwa so als ob man nach jdem Wort immer "hehe" sagte oder lachen müßte.
    So wie in den amerikanischen Comedis, wenn das Lachen eingeblendet wird, damit auch das Publikum weiß, wann es lachen soll....


    Da fällt mir nichts mehr dazu ein.

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

    2 Mal editiert, zuletzt von goldwing ()

  • @ goldwing:
    Warum direkt so "offensiv"? - In meinen eigenen Beiträgen wirst Du übrigens nur wenige Smileys finden.
    Aber jeder hat eben einen etwas anderen Stil. Der eine schreibt, wie ihm der regionale Schnabel gewachsen ist; der nächste meint, dass jede Abweichung von der Duden-Schreibweise nur gut sein kann; ein anderer nutzt auf der Tastatur grundsätzlich nur die Kleinbuchstaben oder schreibt alles fett... Sind Smileys wirklich soooo viel schlimmer?
    Es gibt wichtigere andere Gründe, warum der eine oder andere Schreiber hier weggelaufen ist - mancher übrigens, weil es ihm im Forum an Toleranz gegenüber abweichenden Meinungen mangelt und wegen aggressiver Entgegnungen aus heiterem Himmel.
    Aber lass gut sein, passt schon.

  • Ich finde Alis Beiträge überwiegend sehr gut, teilweise richtige Kunst. Ungewöhnliche Wortkreationen, manchmal richtig schön bissig und pointiert, ein bisschen Salz in der Suppe. Und wer genau hinguckt, der merkt, dass da viel mehr Sinn und Wahrheit drinsteckt, als in so manchem anderen langweiligem Gerödel hier.

    • Offizieller Beitrag

    Gestern Seite 1168, heute schreibt der Anmelde-Roboter die Seite 1173 der Mitgliederliste voll....wenn das nur gut geht.

  • Warum wird dieser Anmelde-Unsinn nicht sofort technisch gestoppt :?: Ist eine kurze Kontrolle und manuelle Bestätigung jeder einzelnen Mitgliedsaufnahme zu aufwändig?

    Ich red mir da schon ewig den Mund fusselig. Da muss wohl erst der Server abrauchen.
    Es ist technisch möglich jede Neuanmeldung erst durch die Moderation freischalten zu lassen und auch kein sonderlicher Aufwand.
    Warum das vehement verweigert wird, darüber kann man nur spekulieren. Die Moderation mauert jedenfalls standhaft. :thumbdown:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich red mir da schon ewig den Mund fusselig. Da muss wohl erst der Server abrauchen.
    Es ist technisch möglich jede Neuanmeldung erst durch die Moderation freischalten zu lassen und auch kein sonderlicher Aufwand.
    Warum das vehement verweigert wird, darüber kann man nur spekulieren. Die Moderation mauert jedenfalls standhaft. :thumbdown:

    manch einer kann gut leben von Sponsoren ,für die zählen eben die Klicks der Neuen usw .


    wieviele Acounts hier der ein oder andere hat ,aber wenn ich sehe wie hier einer aus Anmeldung 2004 den MundSchenk macht [smilie_happy] [smilie_happy] :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: ein paar Kilos wurden schon angeboten leider nicht für 400 8| naja für 430 gehts auch noch soo 8o :D naja blanke schnöde Barren eben ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Offizieller Beitrag

    @LuckyFriday
    Die Serverleistung soll unter den paar Seiten mal nicht ernsthaft (messbar) leiden.


    @taheth
    Wir sind derzeit so aufgestellt, dass jede Registrierung erst nach eingetroffener Überweisung abgeschlossen wird. Was hier seitenweise sichtbar ist, dass ist die "Schlange vor der Türe". Wenn es eine einfache Lösung der Vermeidung dieser Zaungäste gebe, ich wäre dankbar. Es läuft aber wohl auf das Update und eine Neuregelung darin raus.


    MbG
    DMR

  • Ich finde Alis Beiträge überwiegend sehr gut, teilweise richtige Kunst. Ungewöhnliche Wortkreationen, manchmal richtig schön bissig und pointiert, ein bisschen Salz in der Suppe. Und wer genau hinguckt, der merkt, dass da viel mehr Sinn und Wahrheit drinsteckt, als in so manchem anderen langweiligem Gerödel hier.


    :thumbup:
    also hier bin ich mal voll bei dir!

  • Nun gut, dann "oute" auch ich mich noch mit meiner Meinung zu alibabas Beiträgen:
    Ein Teil davon hat wirklich Hintersinn :thumbup: , bei einem Teil bin ich unsicher, ob ich nur zu blöd bin, diesen zu begreifen :hae: , und bei einem Teil bin ich ziemlich sicher, dass es Unsinn ist :tired: . Aber wenn überall in jeder dritten Auster eine Perle wäre...

  • Nun gut, dann "oute" auch ich mich noch mit meiner Meinung zu alibabas Beiträgen:
    Ein Teil davon hat wirklich Hintersinn :thumbup: , bei einem Teil bin ich unsicher, ob ich nur zu blöd bin, diesen zu begreifen :hae: , und bei einem Teil bin ich ziemlich sicher, dass es Unsinn ist :tired: . Aber wenn überall in jeder dritten Auster eine Perle wäre...


    auch hier bin ich dabei ! :)


    aber elpollo hat ja auch "überwiegend" und "teilweise" geschrieben.. also geht schon ok ... ;)

Schriftgröße:  A A A A A