Goldseiten - Quo vadis?

  • "Meinst Du, alle A n d e r e n sind total meschugge?"


    aber na logisch, oder glaubst du hier, in dem forum der grell erleuchteten, liegt die masse auf einmal richtig????

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • hui-buh


    du solltest wirklich mal ein antiagressionsseminar unter goldmeiers ägide absolvieren. :thumbup: [smilie_happy] :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Es läuft aber wohl auf das Update und eine Neuregelung darin raus.

    Hoffen wir das Beste.
    Es sind aber nicht nur die Bots, sondern auch die Nullnummern, welche hier nie Aktivitäten gezeigt haben.
    In anderen Foren fliegen die nach gewisser Zeit raus. Da gibts ne Mail als Warnschuss und wer sich dann nicht zuckt ist draussen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Cheep: "du solltest wirklich mal ein antiagressionsseminar unter goldmeiers ägide absolvieren"


    ohne betreuer wäre es derzeit ziemlich riskant…
    hättest du zeit mich zu begleiten, um eventuell einzuschreiten?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Cheep: "du solltest wirklich mal ein antiagressionsseminar unter goldmeiers ägide absolvieren"


    ohne betreuer wäre es derzeit ziemlich riskant…
    hättest du zeit mich zu begleiten, um eventuell einzuschreiten?



    vergesst es, stehe nicht zur Verfügung...es sei denn die Asche stimmt. [smilie_blume] ..dachte so an 1 OZ Gold für drei Stunden

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • @hui buh


    kein problem, dass stehen wir zusammen durch. :thumbup: ich bring mein spielzeug mit. 8) [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Cheep: warst du der mit der umfangreichen anal dildo sammlung, oder dieser warlord?


    nicht das ich mich falsch vorbereite und anstatt tilidin, poppers einpacke, bzw. umgekehrt….
    weswegen sollte ich da jetzt eigentlich nochmal hin?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • nimm einfach weiter deine tabletten und wir reden später nochmal drüber.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • ohkeh ;)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • nimm einfach weiter deine tabletten und wir reden später nochmal drüber.

    Für so ein lächerliches Sprüchlein habe ich eine Woche Schreibverbot von Reyman aufgedrückt bekommen. :wall:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • siehst mal taheth, so verschieden ist das leben. [smilie_happy] [smilie_love]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

    • Offizieller Beitrag

    Was lange vermutet worden ist , ist jetzt gewiss.
    Hunderte von bezahlten Bloggern versuchen im Auftrag des Kremls, die öffentliche Meinung im Westen zu manipulieren. Eine Agentur in der Nahe von St.Petersburg beschäftigt eine ganze Armee von Trollen. Diese erhalten von der Agentur ziemlich genaue Anweisungen zu Schlüsselworten, Tageszeiten u.ä. Jeder hat ein Tages-Soll: 50 Kommentare auf Nachrichtenportalen, 50 Kurznachrichten auf Twitter, sechs facebook -seiten bewirtschaften.
    Rund eine Mio USD pro Monat kostet das Ganze. Die Verrechung läuft über einen kremlnahen Privaten, Jewgeni Prigoschin ("Putin's Koch" genannt) und dessen Firma Konkord.
    Herr der Trolle im Kreml sei Wjatscheslaw Wolodin.
    Ein Troll soll etwa 100 neue Profile pro Tag registrieren. Das passt einigermassen auf den Roboter, der bei Goldseiten beständig neue Profile registriert....
    Aufgeflogen ist die Sache durch die Hackergruppe "anonymus International".


    (aus NZZ, NR. 138 vom Mittwoch den 18. Juni 2014)



    Gruss,
    Lucky

  • :D


    "Oparatia Koch Suppe versalzen " :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • weist du das??? 8)


    Aus eigener Erfahrung sicherlich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Schwachmaten hier im Forum machens für lau.


    Na, bei manchen, die hier alles und jeden aus der untersten Schublade beschimpfen, als hätten sie keine gute Kinderstube durchlaufen (haben sie vermutlich auch nicht), könnte man schon den Eindruck gewinnen, sie kommen auch von dieser Seite.

    Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

    Einmal editiert, zuletzt von hegele ()


  • Putins Internet Piraten...
    (aus NZZ, NR. 138 vom Mittwoch den 18. Juni 2014)


    lächerlich.. diese Behauptung ist nicht neu,
    nur weil es jetzt in einer Schweizer Zeitung steht soll es stimmen...
    Und die bezahlten Blogger gehen dann auch alle zu den Montags-Demos und stimmen bei den Umfragen die dann schnell gelöscht
    werden für Russlands Haltung ?


    Das sich die Schweiz nicht zu schade ist die Goebbels-EU-Propaganda zu übernehmen.. ;(
    aber man ist ja schon lange nicht mehr unabhängig, neutral...

Schriftgröße:  A A A A A