Ist dieses Randgruppen-Forum so stark frequentiert und so wichtig für die öffentliche Meinung in D
Hier verkehren die Entscheidungsträger.
4. November 2024, 02:05
Ist dieses Randgruppen-Forum so stark frequentiert und so wichtig für die öffentliche Meinung in D
Hier verkehren die Entscheidungsträger.
Ja, hier wird Weltpolitik gemacht. die Frau Merkel fragt mich auch ständig um Rat, hab aber keine Zeit, immerhin muss ich hier Kohle verdienen.
Die wandle ich aber dann sofort in Gold um.
Ein-Euro-Job? Hat irgendwer soetwas geschrieben?
Die ARGE kommt für auch so für Leute auf, die zuviel Zeit haben weil die Fähigkeiten zum Arbeiten nicht reichen.....
Also mit der arge hatte ich noch nicht zu tun. Als bezahlter Antiputinist verdien ich ausreichend.
Ach wenn ich doch dafür bezahlt würde, das wäre schön. Aber das zeigt mir wie wichtig ihr Putinfreunde euch und das Geschreibsel hier im Forum nehmt.
Der Argumentationskette, die ihr hier vorlegt kann man doch nicht folgen. Erstens muss alles falsch sein, was die westlichen Medien berichten, zweitens alles richtig, was die russische Propaganda absondert, drittens wird immer gefragt, wem nutzt das?
Was für ein gequirlter Käse. Wenn ein Meteorit in Russland einschlägt, verdächtigt ihr vermutlich auch den Westen, weil es ihm nutzen könnte.
Ich könnte das noch fortführen, die Mühe seit ihr mir aber nicht wert.
Da habe ich für die russischen Menschen deutlich mehr Verständniss. Die haben nur ihre Medien und sind außerdem geknechtet durch ihr Regime .
Zu Bezahlt am Rande mal dies: [Blockierte Grafik: https://kulturstudio.files.wor…5673614259349774908_o.jpg]
Quelle: http://kulturstudio.wordpress.…ezahlt-von-steuergeldern/
Auch wenn es sich ggf. nicht um ein echtes Schreiben handelt, denkbar ist eine bezahlte Tätigkeit und denkbar ist diese Tätigkeit von Unterwanderern auch hier im Forum der Goldseiten. Die Schreibweise von obigem Mitglied lässt diverse Gedankengänge zu. Mutmaßlich ist die Mehrheit der hier versammelten Schreiber und Leser diametraler Ansicht. Es entspricht jedoch dem guten Ton unseres Forums, anders gerichtete Neigung/Ansicht wie sie ist zu kommentieren oder einfach für sich allein stehen zu lassen.
@smile
Ich bitte die pauschale Geringschätzung der anderen Schreiber hier zukünftig zu unterlassen.
MbG
DMR
Ich verstehe immer noch nicht deine Aussage in den beiden Posts. Nur den kläglichen Versuch irgendwie zu beleidigen. Warum sollte ich mich für einen Nebenjob (wenn ich denn einen wollte, die Ironie des ursprünglichen Beitrags hast du offenbar auch nicht verstanden) an eine ARGE wenden? Soweit mir bekannt ist, ist eine ARGE für ALG-II-Bezieher zuständig. ALG II erhalten Langzeitarbeitslose und ergänzendes ALG II auch sog. Aufstocker. Also Leute die zwar eine Vollzeitbeschäftigung haben, davon aber nicht leben können. Für Nebenjobs waren und sind ARGEn einfach nicht zuständig, nur für Ein-Euro-Jobs.
Ja, tut mir leid wenn ich bem beleidigen nicht so gut bin wie du. Aber was das mit dem (nicht) Verstehen betrifft, da kverhält es sich wohl doch so das du nicht verstehst, das solche die viel Zeit haben, viel Dürtiges hier in diesem "Randgruppenforum" abzukippen offensichtlich keine richtige Arbeit haben. Sie werden von der ARGE gesponsort. Es gibt kein extra Geld für die Ergüsse, das ist schon mit abgegolten.
Auch wenn es sich ggf. nicht um ein echtes Schreiben handelt, denkbar ist eine bezahlte Tätigkeit und denkbar ist diese Tätigkeit von Unterwanderern auch hier im Forum der Goldseiten.
Die Gedanken sind frei. Geiler Fake, vom Inhalt sowieso und dann noch ne Hamburger Vorwahl in Berlin
Ich erarbeite u.a. die Steuern fürn paar von eurer dieser Sorte.
Vor 3,5 h noch beworben: "Wo kann man so einen Nebenjob bekommen? Ich hätte noch etwas Luft zum Schreiben. Angebote bitte per PN. LOL "
und jetzt beleidigt?
Im Austeilen aber ein ganz Großer ...
Ich muss den Mods mal ein Kompliment aussprechen. Im GSF wird tatsächlich eine breite Meinungsvielfalt zugelassen. Ich hoffe, das bleibt so.
Mal eine Geschichte, nicht unbdingt offtopic, hat aber zunächst mal nichts mit GSF zu tun.
Mitte Mai 2006 reiste ich abends mit der Regionalbahn von München nach Bamberg. Es war das letzte Bundesligaspiel vorüber.. Die Waggons waren überbelegt, viele standen in den Gängen.
Im Zug waren viele Bayernfans, Dortmunder und auch einige Cluberer. Ich als Franke bin weder Bayernfan noch Cluberer, noch sonst Fan eines Fußballvereins.
Auf einem Klappstuhl saß ein etwa 17-jähriger schmächtiger angetrunkener Cluberer mit seinem Freund. Jedesmal, wenn ein Trupp Bayernfans an Ihnen vorbeizog überschlug sich seine Stimme: Die Bayern sind doch alle Wichser, Arschlöcher .. Ständig ging es so, weil auch einige Bayernfans im Abteil saßen.
Insgesamt müssen wohl im Zug mindestens 300 bis 500 Bayernfans gewesen sein.
Er wollte ganz einfach provozieren bis zum geht nicht mehr, bettelt regelrecht ständig um Schläge.
Kein einziger Bayerfan hat auch nur Anstalten gemacht, sich mit ihm auseinanderzusetzen oder ihm eine auf die Nase zu geben.
Nur vereinzelt ist einer stehen geblieben und hat mitleidig mit dem Kopf geschüttelt.
Das ging so 3,5 Stunden. Ich mußte fast durchgehend lachen über den Jungen, der wohl ein kalkuliertes Risko einging, da er anscheinend die Verhaltensweise der Bayerfans kannte.
Glück hat er dennoch gehabt. Beim Ausstieg hätte einer unbehelligt ihm eine verpassen können.
Was ich damit sagen will.
Nichtbeachtung von ich sage jetzt keine Verbalinjurie, aber dem Jungen von oben dem wäre gewiss eine eingefallen, ist eine gute Methode, um den Sumpf trocken zu legen.
Den Typen geht es nicht um Argumente, sondern um Störung des Kommunikationsflusses. Jede neue Antwort wird beantwortet.
Es ist eine Endlosschleife. Man kann seine Zeit auch sinnvoller nutzen.
Ob hier einige bezahlt werden, möglich ist es, spielt aber keine Rolle.
..............................
Den Typen geht es nicht um Argumente, sondern um Störung des Kommunikationsflusses. Jede neue Antwort wird beantwortet.
Es ist eine Endlosschleife. Man kann seine Zeit auch sinnvoller nutzen.
Ob hier einige bezahlt werden, möglich ist es, spielt aber keine Rolle.
Diese "Typen" gibt es gewöhnlich hüben und drüben, also auf jeder Seite.
Das sieht man auch hier im Forum, wenn man die zur Zeit aktuellen und aktiven Fäden so verfolgt.
Mein lieber Herr Reimann, mir ein gefälschtes Schreiben vorzulegen und dann mir die Geringschätzung anderer Teilnehmer vorzuwerfen. Ok, als Mod ist das sicher Dein Recht. Aber es würde mich freuen, wenn Du auch mal weiter liest und Dir die persönlichen Angriffe gegen mich betrachtest.
Ich beschwere mich nicht darüber, ich kann das leicht einstecken, ich weiß ja woher es kommt. Ich verlange auch nicht ständig andere User zu sperren oder Leute auszuknipsen, aufzuhängen.
Provokativ bin ich durchaus. Ist das verboten in einem freien Land?
Ich bin ehrlich gesagt erschüttert, auf welchen Seiten er sich rumtreibt und was er zu glauben bereit ist. Damit hätte ich nie gerechnet.
Soso.
Auch wenn es sich ggf. nicht um ein echtes Schreiben handelt, denkbar ist eine bezahlte Tätigkeit
Wer lesen kann ist im Vorteil.
Aber darum geht es ja garnicht. Es geht um die Hoheit über das Forum, die vermeintlich vermittels Spam und jeder Menge Diffamierung gewonnen werden kann.
Jaja, andere Meinungen verbieten, das gefällt euch Putinisten, ist mir schon klar.
Dass die Mehrheit der Foristen (und noch mehr der Bevölkerung) grosse Probleme mit logischen Gesetzen hat ist mir nicht neu.
Aber das ist wieder ein absolutes "Highlight".
Smile ist verdächtig bezahlt zu werden, weil er oft die Meinung der "mainstreammedia" vertritt.
Die Meinung der Mainstreammedia ist die Meinung der Mehrheit und umgekehrt!
Also sind Vertreter der Mehrheitsmeinung im GSF unwahrscheinlich, unterrepräsentiert, unwillkommen?????????????????
Die Äusserungen von DMR deuten klar in diese Richtung.
Die "Mehrheitsmeinung" provoziert also Einige hier?
Dazu kann ich nur sagen, der Schmutz bzw. Unsinn bzw. die Gerüchte, Verleumdungen ..usw.. die hier regelmässig aus dem "grossen Misthaufen des Internet" ausgegraben werden, provozieren mich sehr oft. Ich habe aber gelernt, dass man nicht auf jede Provokation antworten muss (und vor allem nicht kann, ausser man hat nichts anderes zu tun oder wird bezahlt dafür). Genauso wie es Goldwing in seinem Beispiel beschrieben hat.
Andererseits darf man auch nicht jede Provokation ignorieren.
Generell ist für mich die Meinungsfreiheit das höchste Gut. Allerdings muss eine Gemeinschaft wohl den Tatbestand der Volksverhetzung im Auge behalten. Die Meinungsbildung weiter Teile der Gemeinschaft kann leicht manipuliert werden! Für einen höheren Zweck??? Oder nur um dem Machtstreben einzelner Demagogen zu dienen?
Die Meinung der Mainstreammedia ist die Meinung der Mehrheit und umgekehrt!
Das ist ein Trugschluß.
Warum sollte die verordnete Meinung = der Mehrheitsmeinung sein?
(veröffentlichte Meinung <> öffentliche Meinung)
Und wer nicht dieser Meinung ist, ist Volksverhetzend?
Also "krude" ist nett ausgedrückt dafür.
Und das dann auch noch mit "Meinungfreiheit" bezeichnen. Demagogisch ist da schon richtig.
Lupus,
glaubst Du ernsthaft die Konsumenten der Mainstreammedia konsumieren diese, obwohl sie eigentlich ganz anderer Meinung sind?
Lupus,
glaubst Du ernsthaft die Konsumenten der Mainstreammedia konsumieren diese, obwohl sie eigentlich ganz anderer Meinung sind?
Was sollen sie denn sonst konsumieren? Wir haben hier diesbezüglich Wahlessen: friß oder friß nicht.
Und warum wählen sie dann CDU und SPD und Grüne mit großer Mehrheit? Warum nicht eine Partei für Verschwörungstheorien?
Die Tatsache ist, sind lesen die Medien die sie wollen, sie wählen die Parteien, die sie wollen, sie meckern gerne, sind aber insgesamt recht zufrieden.
Das zeigen Umfragen immer wieder.