Goldseiten - Quo vadis?

• Ich stelle (rein subjektiv) fest, daß

- die täglichen Beiträge von Westgold und Pro Aurum immer länger werden

- Godmode Trader und Harald Weygand immer mehr Raum auf den Seiten erhalten (obwohl IMHO der Informationsgehalt gegen Null tendiert)

- wirklich interessante und fundierte Links dagegen immer weniger werden

- Pro Aurum (Hauptsponsor?) öffentlich verlautbart: "If you want to buy PM short term, FUCK OFF!"

- sich der erfogreichste Thread des Forums gerade auflöst...

????????

• Könnte die Antwort lauten..... wohlgemerkt könnte....

Oh je Mine..... ich investiere nicht in Minen... die könnten sowohl explodieren als auch zusammenstürzen ....

• Bullshit...aus Asterix abkupfern...wie bekomme ich altgriechisch auf die Logitech.

Quod erat demonstrandum...lauter Linguisten hier....obwohl mit meiner Zunge..naja :D :D :D

cu DL

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• - Godmode Trader und Harald Weygand immer mehr Raum auf den Seiten erhalten (obwohl IMHO der Informationsgehalt gegen Null tendiert)

Du sprichst mir damit aus der Seele. Weigands "Aktuelle Markteinschätzungen" zu Gold, Silber, Platin und Palladium sind reine Realsatire. ;(
    Immer nach dem selben Motto:
    Wenn der Preis steigt, kann er noch weiter steigen. Wenn der Preis aber fällt, kann er auch noch weiter fallen. 8o 8o 8o
    Und später damit angeben, man habe eine sehr gute Trefferquote... :thumbup:
    Das Schlimme daran: Der Typ meint das wahrscheinlich ernst. :wall:
    Also bitte raus mit dem Schwachsinn aus dem Bereich "Marktberichte" und meinetwegen zur Rubrik "Technische Analyse" - und die Gummizellentür dann ganz fest zusperren...

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. - Muhammad Ali

• Wenigstens kein Abschied für immer. :]

Diese Entwicklung habe ich befüchtet. Wie wird sich das Forum in der Zukunft entwickeln? Ich hoffe, daß das Forum mit den alten "Giganten" zu neuen Höhen aufsteigen wird. Schließlich stehen wir, so wie es aussieht, vor einer Zeitenwende.

INSTERBURG

Die Utopien von heute, sind die Realitäten von morgen.

• Wenigstens kein Abschied für immer. :]

Da schließe ich mich an.
    Es gehört immer jemand dazu, der den Illusionisten auf die Ohren haut, auch wenns manchmal weh tut und nicht gerne gehört wird.

Schönen Gruß

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Zitat

RE: Cui Bono?

Richtig. Das ist die Frage!

Manchmal sollte man einfach nicht ZU konspirativ denken. So berechtigt das ansonsten auch sein mag.

Everybody wants to be like the Jones but the Jones are going bankrupt

• Das Forum geht leider einen harten Weg: Es ist als ob die Realität hier durchschlägt!

Gleichzeitige Inflation der Mitglieder als auch Deflation der Qualität der Beiträge

Untern Strich bleibt Stagnation! Schade.

Die Idee mit dem monatlichen Beitrag ist gar nicht mal so schlecht, da stellt sich jedoch die Frage, wozu die Beiträge verwendet werden können, etwas im sozialen Bereich wäre sicherlich eine prima Sache [inkl. Spendenquittung, einen Teil hätte ich natürlich gerne vom FA zurück].

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

Schriftgröße:  A A A A A