War Silber das falsche Pferd?

• Ein schöner Tag, um weiter auf das "falsche" Pferd zu setzen. :thumbup:

Eine Bitte an alle Forumsschreiber: Bitte denkt nach ob Euer Posting auch jemand interessieren könnte. Kommentare ohne Begründung sind für die anderen Leser wertlos!

Mir ist bewußt, dass man über Geldanlage nicht mit allen Bekannten sprechen kann. Aber der persönliche Egotripp hier im Forum ist sicher entbehrenswert und keine Bereicherung! Auch ob jemand eine Zerti gekauft hat interessiert hier niemanden!

Zitat Abraham Lincoln: "Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten!"

Aktuelle Suche: 100 Yuan 1992 Aurum Seismograph (mit oder ohne COA), sowie COA für den 100 Yuan Aurum Schiffsbau

• Eine Bitte an alle Forumsschreiber: Bitte denkt nach ob Euer Posting auch jemand interessieren könnte. Kommentare ohne Begründung sind für die anderen Leser wertlos!

Mir ist bewußt, dass man über Geldanlage nicht mit allen Bekannten sprechen kann. Aber der persönliche Egotripp hier im Forum ist sicher entbehrenswert und keine Bereicherung! Auch ob jemand eine Zerti gekauft hat interessiert hier niemanden!

Sorry, wenns jemand gestört hat meinen Senf dazuzugeben.

Dann liefere ich auch noch denn Grund: Weil wir momentan am Mai und Juni Tief sind und ich davon ausgehe das diese
    Zone hält.

Helmut75
    Meine Bewertungen

Erfolgreich gehandelt mit:gsfdude, bugi1976, stefano, blindfisch61, saiyaman, tarzan1,seeadler,kantezaphod_beeblebrox,aalbert,Specki,

• mich interessieren deine finanziellen Investitionen nicht die Bohne. Mein Beitrag bezog sich auf den gestrigen Tag und war ein Beispiel.

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• Die Elliott Waver und Metallwöchner sehen Silber auf 25 USD/AU 1200 USD fallen.Und das schon seit Mai.Bisher stimmt die Richtung.Silber wird wohl einige Zeit Lakota Pferd spielen,aber jetzt noch absteigen?Ich denke,harte Mägen werden gefragt sein,allerdings nur für die,die in Euronen umrechnen.Alle die nur wiegen,haben keinen Schwund,soviel ist sicher.Und der Lunar Drache kommt hoffentlich auch noch runter,will noch ein Röllchen haben.Der Doppelunzer liegt preislich schon bis zu 5 € unter dem Einunzler. :wall: Gier frisst Hirn!

• Bin auch ganz entzückt. Habe tatsächlich ein paar Ünzchen für 28 Euro das Stück bekommen. Leider war ich nicht schnell genug, denn vorher standen noch 27,xx da. So schnell kanns gehen, in die eine oder andere Richtung.

Ich habe die Gelegenheit genutzt, meine restlichen Zehner in richtige Unzen umzurubbeln. Und wenn man nicht viel EM hat, dann kann man sich richtig freuen über die Silberpreise.

• Silber ist jetzt bei 34,20 Dollar...gestern stand er noch bei 39 Dollar...Minus 9 Dollar ergibt ein Ziel von 30 Dollar! :thumbup: :thumbup:

fehlt nicht mehr viel...Silber ist jetzt bei 31,17 Dollar. 8o

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• mich interessieren deine finanziellen Investitionen nicht die Bohne.

Schön :thumbup:
    Endlich eine gemeinsame Basis!
    Und wie schon erwähnt...ich kauf mich locker flockig mit runter...der Schnitt zählt und nicht Deine "Einmalaktion"
    Grundsätzlich bleibe ich auch dabei: Kaufe immer das was Potential hat und aktuell niemand haben will....und wenn ich mir den Papiergeldkrempel in seinem versteckten Überschuldungsdesaster so anseh, auhweih...
    ich mach mich nun täglich voll mit AG...AU....endlich mal wieder shopping time!
    Und bevor man sich hier wieder aufregt...das ist keine Anlageempfehlung...riestern Sie bitte wie gewohnt weiter um Ihre Altersvorsorge zu sichern, der Error ähm Euro ist stabil und legen Sie ihn bitte verzinslich an in der Bank Ihrer persönlichen Insolvenz!
    Cool bleiben 8)
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Und wie schon erwähnt...ich kauf mich locker flockig mit runter...der Schnitt zählt und nicht Deine "Einmalaktion"

Ups, da ist wohl was falsch gelaufen, wenn Du Dich runterkaufen mußt. Habe vor über einem Jahr Deine Philosophie der Silberzehner ausgelebt. Mit der aller besten Rendite überhaupt(Realisiert keine Buchgewinne). Es ist ein Garten mit 1500qm hängen geblieben

Besten Dank [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Nachtwächter

• @ Nachtwächter
    ich muss nichts, soviel sei hier gesagt :D
    Ja, die Zehner hatten und haben eine gute Rendite....einerlei ob irgendwelche Experten meinen Edelmetalle werfen keine Zinsen ab. Doch sehr schade das meine BuBa dieses unterbunden und mittlerweile regelrecht kaputtgemacht hat ;(
    Und nein...es läuft hier absolut nichts falsch...vielleicht etwas spezieller als normal üblich, doch ganz sicher sind es weder ziel- oder planlose Aktionen. Ich nenne es einfach mal strategische Käufe für...übermorgen :whistling:
    Und dann sehen wir mal weiter
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Bitte verstehe mich nicht falsch. Das mit dem müssen war ironisch gemeint. Wollte mich eigendlich nur für Deinen Tipp bedanken. War ja vorher, als die hässlichen Vögel noch nicht "im Geld" waren, nicht überzeugt. Hast gute Überzeugungsarbeit geleistet. Was Besseres ist mir selten passiert. Gut ich habe einen Teil mit Aufschlag in € getauscht, und diese (nur das Aufgeld) in einen Garten getauscht. Was Richtig oder Falsch ist wird die Zukunft zeigen.

Danke Nachtwächter

• Eine Bitte an alle Forumsschreiber: Bitte denkt nach ob Euer Posting auch jemand interessieren könnte. Kommentare ohne Begründung sind für die anderen Leser wertlos!

:sleeping:

Natürlich kann man Gold essen, genauso wie Papier. Es stellt sich nur die Frage der Verdauung.

• Wo ist denn unser Radler ? ;)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Schade, dass meine Geldbörse so leer ist.

füll sie doch wieda auf :) hier ein paar vorschläge [smilie_happy]
    die könntn von padadler sein
    [tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    [tube]
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    [tube]
    [/tube]

Schriftgröße:  A A A A A