Franz-Josef Strauß u. Jörg Haider R. I. P.: Kärntner Landeshauptmann bei Autounfall getötet...

  • Frueher wurden Politiker sogar vor den Auge der ganzen Welt attentiert, bspw. Salvador Allende wurde, glaube ich, bei einer MilitaerParade von den Soldaten, die vorbeimarschieren sollten, erschossen ...


    War Allende Ägypter? Ich glaube Du meins Sadat.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Salvador_Allende
    http://de.wikipedia.org/wiki/Anwar_as-Sadat
    Du hast zu viele wirre Theorien, das kann zu einen Kuraufenthalt im Kautschuksalon führen!

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • ihr habt aber schon gelesen, daß der Typ notorischer Raser war und einen ähnlichen Unfall schon mal gehabt hat? damals im BMW eher leicht verletzt
    man kann halt nicht immer Glück haben
    auch wenns makaber klingt: bei diesem Unfall hatte er nicht nur kein Glück, sondern es ist auch noch Pech dazu gekommen

  • Also hier: Laserwaffen bei den Indern (Armee):
    http://www.rediff.com/news/2008/sep/25army.htm


    bei den AMis:
    http://www.janes.com/security/…s/jdw/jdw051125_2_n.shtml


    Sogar PilotenVerbaende machen sich Sorgen:
    http://www.news.com.au/technol…,23496678-5014108,00.html


    Ausserdem ist weiter nix dabei, mit einem Laser von wenigen Watt StrahlIntensitaet (solch einenkann man in der HandTasche mitfuehren) jemanden komplett handlungsunfahig zu machen ! Der GesichtsSinn ist nunmal empfindlich; Anti-Personen-Laser gibts, wie gesagt, schon lange, siehe obige links ...


    Und: So ein Ding funktioniert auch aus 1 km Entfernung, ausserdem hoert niemand was, keiner merkt was, ...

  • Auf den Bildern, auf denen die ganze Unfallstelle zu sehen war, war ein Beton-Gartenzaunpfosten zu sehen, den das Auto wohl gerammt hat.
    In einem der Berichte hiess es 'feucht und neblige Strasse'.


    Der Hinweis auf mögliche Panzerung des Phaetons ist auch nicht unwichtig: Sollte es ein Phaeton mit Sonderausstattung geween sein, würde dieser ein ganz anderes Fahrverhalten zeigen und haette -zumal bei 140 km (diese Angabe kann ich auch nicht nachprüfen, aber die Unfallspuren waren über ne ganz schöne strecke verteilt)- deutlich mehr kinetische Energie als ein normales Auto.
    Haider hat seinen Chaffeur nach Hause geschickt und ist mit diesem Auto selber gefahren. Wäre es kein Politiker, würde man es wohl einen 'Disko-Unfall' nennen: Zwar mit Null Promille, aber womöglich übermüdet, nachts, zu schnell unterwegs, flott überholt, Kontrolle übers Auto verloren.

  • Ich habe heute mit einem Bekannten telefoniert der bei der Oberösterreichischen Landesregierung für die KFZ Flotte zuständig ist, die Dienstwagen der Landeshauptleute (in A) sind NICHT gepanzert.


    Weil desöfteren die Frage nach Leibwächtern aufgetaucht ist: in A wird das nicht so heiss gegessen, selbst der amtierende Bundespräsident fährt zeitweise (alleine) mit der Strassenbahn ins Amt (kein Scherz) und hört sich dabei Sätze an wie "Mei, sie schaun aber unserm BP ähnlich ..."

  • Hatten wir das nicht auch in Frankreich wo der Fahrer vom besten Hotel 180 Km/h in Paris fuhr besoffen und auch auf einen Pfeiler fuhr, dabei wahr noch ein Leibwaechter der sich an nichts mehr erinnern kann und das Auto wurde nach zwei Wochen vernichtet na ja das war schon immer so das es solche Zufaelle gibt , waere besser gewesen mit seiner Fraus Auto zu fahren. Den Friedman wenn ich nur sehe so ein Heuchler , Schleimer und fuer was er abgezogen hat wuerde ein Deutscher ins Gefaenis kommen aber an ihn traut sich kein Gericht heran und sich jetzt ueber Haider so zu schreiben und lustig machen . Wieviel rechte Politiker sind schon gestoerben immer zufaellige Ereignisse und von der Gattung Freiedman kommnt keiner um immer Zufaelle. :boese:

  • Ich sage jetzt nicht, was ich von einem Drogensüchtigen, koksenden Vergewaltiger ukrainerischer Zwangsprotituierter und Unterstützer des Drogenhandels und des Menschenhandels halte...


    Ich erkläre mich aber gerne bereit, einen Nachruf auf Paolo Pinkel aka Michel Friedman, zu verfassen, sollte er uns mit seiner ungewaschenden und stinkenden Schnauze endlich verschonen!

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Ich sage jetzt nicht, was ich von einem Drogensüchtigen, koksenden Vergewaltiger ukrainerischer Zwangsprotituierter und Unterstützer des Drogenhandels und des Menschenhandels halte...


    Ich erkläre mich aber gerne bereit, einen Nachruf auf Paolo Pinkel aka Michel Friedman, zu verfassen, sollte er uns mit seiner ungewaschenden und stinkenden Schnauze endlich verschonen!

    Kannst Du da, unter Umständen, was im Halunken-Threat posten?


    Schönen Gruß

  • Heute ist in einem Forum dieser Text aufgetaucht:


    .. Laut meiner Frau ist Haider von einem anderen wagen tochiert worden und ist dabei von der straße abgekommen.. ein dritter wagen (der mit der zeugin) hat dies gesehn und den unfall gemeldet. (Quelle Radio 88,6 Wien)
    Hab versucht nen podcast oder ähnliches vom Programm von heute früh zu bekommen.. leider ohne erfolg.
    Ich werd morgen beim Sender anrufen und nachfragen ob das so gesendet worden ist und wo sie das her haben.


    eine andere Denkvariante wäre: bei Nebel, der ja geherrscht haben soll orientiert man sich an den Mittel- oder zumindest Seitenlinien (gerade bei Übermüdung) - wenn man sich die Stelle ansieht wo der seitliche Ausritt (kuz vorher) passiert ist, sieht man, dass plötzlich eine "zweite" Mittellinie auftaucht ... ein wenig nach rechts und man ist auf der Böschung ... (siehe BIld)
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/3yqr-3.jpg]

  • Zitat

    Hatten wir das nicht auch in Frankreich wo der Fahrer vom besten Hotel 180 Km/h in Paris fuhr besoffen und auch auf einen Pfeiler fuhr, dabei wahr noch ein Leibwaechter der sich an nichts mehr erinnern kann und das Auto wurde nach zwei Wochen vernichtet na ja das war schon immer so das es solche Zufaelle gibt , waere besser gewesen mit seiner Fraus Auto zu fahren. Den Friedman wenn ich nur sehe so ein Heuchler , Schleimer und fuer was er abgezogen hat wuerde ein Deutscher ins Gefaenis kommen aber an ihn traut sich kein Gericht heran und sich jetzt ueber Haider so zu schreiben und lustig machen . Wieviel rechte Politiker sind schon gestoerben immer zufaellige Ereignisse und von der Gattung Freiedman kommnt keiner um immer Zufaelle.


    An dem Auto gabs noch was zu vernichten. Das war aber kein VW. ^^ Und außer dem einen der schwerverletzt überlebt hat war in dem Auto niemand angeschnallt. :P :P


    Zitat

    Und ausgerechnet innerOrts: SekundenSchlaf ist doch eher ein langweilie-Autobahn-Problem (!) ?


    Bei völliger Übermüdung kommt der permanent, da ist es egal wo du grade rumfährst, kann sogar in der Kurve kommen. Richtig schlimm wird es erst wenn du durch die Gegend fährst und vor lauter Müde zwar nicht einschläfst aber schon das halluzinieren anfängst... Da erlebste Sachen sag ich dir... Plötzlich fahren Polizeiautos quer über die Autobahn. Kutschen und Leute mit Zylindern aud Kopf und Frauen in großen Kleidern auf dem Standstreifen.... Alte Männer in grünen Strickjacken die dir wild lachend mit 150 Sachen drauf mit einem roten Kinderfahrrad auf dich zufahren... :cursing:
    Da brauchste kein LSD mehr, echt nicht.

  • 3 dumme Fragen:
    Haider soll genau 142 km/h gefahren sein. Hatte das Fahrzeug einen Fahrtenschreiber?
    Schon am Montag waren die Untersuchungen inkl. techn. Begutachtung beendet, obwohl speziel für Beamte der Sonntag nicht gerade als Hauptarbeitstag gilt. Ist also am Sonntag Alles restlos von Ermittlungspezialisten geklärt worden?
    Könnt Ihr Euch einen Sekundenschlaf beim überholen vorstellen?

  • Heute ist in einem Forum dieser Text aufgetaucht:


    macht es dir was aus den Link zu posten... sonst klingt das für mich eher nach eigener Verschwörungstheorie...


    Gruß
    Bavarian

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • macht es dir was aus den Link zu posten...

    ^^


    Quelle: http://forum.infokrieg.tv/view…d5b8e4581de88564a40f9a8f6


    Und da gibt es noch dieses hier (gleiche Quelle), was hoch brisant wäre, aber z.Zt. nicht wirklich belegt werden kann.


    .. Laut meiner Frau ist Haider von einem anderen wagen tochiert worden und ist dabei von der straße abgekommen.. ein dritter wagen (der mit der zeugin) hat dies gesehn und den unfall gemeldet. (Quelle Radio 88,6 Wien)
    Hab versucht nen podcast oder ähnliches vom Programm von heute früh zu bekommen.. leider ohne erfolg.
    Ich werd morgen beim Sender anrufen und nachfragen ob das so gesendet worden ist und wo sie das her haben.


    und weiter hinten im gleichen Forum: Von meiner Verwandtschaft hörte ich auch die Version, daß er angeblich nach dem Überholen einem weiteren Wagen auf der Gegenfahrbahn ausgewichen sei und dadurch der Unfall zustande kam. Aber auch hier: nichts mehr davon in den Nachrichten.

Schriftgröße:  A A A A A