Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Komisch ihr Füchse.

Ich hatte mit fast jedem User aus dem Mackerfaden gute und erfolgreiche Geschäfte, oft mehrfach.

Euch kenn ich nur vom Rummosern über andere.

Okay, der Fan und 1-2 andere User sind auf den letzten 7 Seiten auch dabei, die ich nicht durch den Handel kenne.

• Ich hatte mit fast jedem User aus dem Mackerfaden gute und erfolgreiche Geschäfte, oft mehrfach.

Bist versehentlich von meiner Blacklist gerutscht, wird korrigiert [smilie_happy]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Komisch ihr Füchse.

Ich hatte mit fast jedem User aus dem Mackerfaden gute und erfolgreiche Geschäfte, oft mehrfach.

Euch kenn ich nur vom Rummosern über andere.

Okay, der Fan und 1-2 andere User sind auf den letzten 7 Seiten auch dabei, die ich nicht durch den Handel kenne.

Rumgemosert hast du damals über mich.

Und das vom feinsten.

Da gehst du aber nicht darauf ein.

Und nun schau mal wie lange wir beide hier aktiv sind und es zu keinem Geschäft gekommen ist.

Hat auch seinen Grund. :thumbup:

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Amor est pretiosior auro.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kindergarten hier....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Kindergarten hier....

Externer Inhalt youtu.be

• Was kann man aktuell für Lunar 1

2 OZ Silber komplett

1 OZ Silber komplett

Lunar 2

2 OZ Silber komplett ( eine angelaufen, aber nicht die Maus )

nehmen?

Hat da jemand aktuelle Preise?

Und auch für die 1 OZ Kookaburra komplett ??

• Frag die Kindergärtnerin.

Amor est pretiosior auro.

• 0,91/gr. [smilie_happy]

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A