@'baba
Viel zu billig..... Aber anschreiben geht trotzdem nicht ... Will aber auch nur das billige Bronze silver...
25. November 2024, 20:56
@'baba
Viel zu billig..... Aber anschreiben geht trotzdem nicht ... Will aber auch nur das billige Bronze silver...
PN geht bei AB in der Tat leider nicht, falls noch nicht weg melde ich auch Interesse für die Bronze Kilo.
Zitat:
@ceca2000
PN geht bei AB in der Tat leider nicht, falls noch nicht weg melde ich auch Interesse für die Bronze Kilo.
Zitatende:
Nö kann ja auch nicht gehen [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
denn wie zu lesen steht:
" alibaba möchte nicht an Konversationen teilnehmen." [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]
Moin,
ich ärgere mich gerade einmal wieder über einen User, der einen Kauf fest zugesagt hat und ich entsprechend anderen abgesagt habe. Das Paket ist fertig gepackt inkl. gekaufter Paketmarke. Begründung der Absage: Seine Finanzministerin hätte den Kauf abgelehnt. Lustig - oder?!
Grüße
Goldhut
Ärgerlich. Wenn seine Frau das Sagen hat sollte er sie fragen bevor er hier eine Kaufzusage macht.
Der Verkäufer ist der Gelackmeierte und hat die ganze Arbeit und Scherereien
Immerhin schon der Frau hoch anzurechnen, dass sie ihrem Mann erlaubt, in diesem Forum mitzulesen.
Das wird immer mal wieder passieren, dass ein Deal platzt aus den verschiedensten Gründen!
Ich mache die Paketmarke daher immer erst fertig (egal ob bei epay, hier oder woanders aus dem Netz) wenn das Geld tatsächlich auf dem Konto ist. Bis dahin gilt die Ware nur als "reserviert" aber nicht als "verkauft".
Ich mache die Paketmarke daher immer erst fertig (egal ob bei epay, hier oder woanders aus dem Netz) wenn das Geld tatsächlich auf dem Konto ist
Es ist zwar mit ein paar Mausklicks verbunden, aber man kann die Marke umlabeln.
Moin,
ich ärgere mich gerade einmal wieder über einen User, der einen Kauf fest zugesagt hat und ich entsprechend anderen abgesagt habe. Das Paket ist fertig gepackt inkl. gekaufter Paketmarke. Begründung der Absage: Seine Finanzministerin hätte den Kauf abgelehnt. Lustig - oder?!
Grüße
Goldhut
Bewertung nicht vergessen ...
solch WeichEier gibs zu genüge auf der Welt gerade bei KleinGeld
wobei bei 31% AbStandsZahlung wäre es egal nagut in der GeschäftsWelt 10% des KP
,es gibt soage AutHersteller da musste 10% anzahlen ,bei WarteZeit von über 1Jahr
da lob ich mir die Mafia , die zahlen gut an und wenn du nicht lieferst , zahlste das Doppelte zurück
oder du steckst tief im wasserfesten Beton
ich hatte mal ein Käufer der kaufte eine Immo , er hatte schon vorher eingetragene Titel" von HabeNixs "
Menschen gibs .... , anschliessend habe ich es etwas teurer ausgelobt und siehe da ....
wieder mal Jahr des Schwein gehabt
Gruss
alibaba
PS:wobei man immer vorher sein SexualPartner fragen sollte, bei wichtige Dinge in Sachen JapanischFesselSpiele
PS:wobei man immer vorher sein SexualPartner fragen sollte, bei wichtige Dinge in Sachen JapanischFesselSpiele
Ooch, manchmal kann es auch ganz schön sein, überrascht zu werden
Also für den Fall dass der potentielle Käufer nicht gerade das Geld der Finanzministerin ausgeben wollte, halte ich das für nichts anderes als eine billige Ausrede . Man steht ja gleich viel besser da wenn man anderen Leuten die Schuld dafür gibt ,ein Geschäft nicht abschliessen zu können....lächerlich. Gut, wenn er noch unter den Taschengeldparagraphen fällt und die Finanzministerin seine Mutter ist wäre das was anderes
Viele Grüße
Lux
Sehe das wie Lux - ist ne billige Ausrede.
Es heißt soviel wie: ich habe die Ware zwischenzeitlich woanders günstiger erstanden, weiß aber sehr wohl, dass diese wahrheitsgemäße Aussage vermutlich zu Problemen führt...
Moin,
eigentlich kein Gemecker von mir: Bin mal gespannt, wie hoch der Unzenpreis steigen muss, damit man im Forum Gold unter Spot verkaufen kann. Aktueller Abstand von -38,-- EUR/Unze unter Spot reicht noch nicht aus
Grüße
Goldhut
Moin,
eigentlich kein Gemecker von mir: Bin mal gespannt, wie hoch der Unzenpreis steigen muss, damit man im Forum Gold unter Spot verkaufen kann. Aktueller Abstand von -38,-- EUR/Unze unter Spot reicht noch nicht aus
Grüße
Goldhut
Wird möglicherweise an den Münzen liegen. LMU wäre längst weg.
Ich weiß schon warum ich diese Pseudomünzen nicht mit der Beißzange anfasse.
Sie mögen in manchen Augen des Betrachters noch so schön sein, im Zweifelsfall ist Schmelzpreis das Maximum.
VIelleicht haben auch viele einfach ihre Reserven verballert, als der POG bei 30 Euro/g lag und sind jetzt im Kauf gemäßigter.
Grundsätzlich hat Goldhut aber immer gute Angebote, auch wenn ich beim Silber immer zu spät komme.
Moin,
der Preis ist doch längst der Schmelzwert. Moderne Münzen á la Lunare bzw. Ösi-Neuprägungen usw. sind prinzipiell auch nichts anderes. Aber mittlerweile sind ja schon Anfragen herein gekommen So viele Angebote von Gold deutlich unter Spot findet man hier im Forum nun auch nicht. Ich passe die Preise übrigens nicht dem gestiegenen SPOT an.
Freundliche Sammlergrüße
Goldhut
Das Forum ist nun mal auch eher klein. Manchmal ist was im Handumdrehen weg, manchmal interessiert es halt momentan keinen. Viele haben halt spezial Interessen.
Moin,
Grüße
Goldhut
Vielleicht wäre hier der Gang zum nächsten (Schmuck) Goldankäufer stress- und schmerzfreier,
wenn Du schon unter Spot anbietest
Schlimmer kann es dort auch nicht werden, auser das sie deine persönlichen Daten notieren müssen
Ich würde sie auch nehmen, um sie einschmelzen zu lassen, wenn ich denn grad Güldenes kaufen wollte. Die sammeln leider nicht viele und die Anlagehändler z. B. Lohmann, soweit im Ankauf ausgewiesen. nehmen die (mit Ausnahmen) auch nur mit Abschlag gegenüber Lunar oder Anlagemünzen. Aber dann wärs auch irgendwie schade drum. Diese kanadischen Au-Sondermünzen sind meiner Erfahrung nach hier eher nicht so gut verkäuflich.