Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• @'baba

Viel zu billig..... Aber anschreiben geht trotzdem nicht :burka: ... Will aber auch nur das billige Bronze silver...

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

• Zitat:
    @ceca2000

PN geht bei AB in der Tat leider nicht, falls noch nicht weg melde ich auch Interesse für die Bronze Kilo.

Zitatende:

Nö kann ja auch nicht gehen [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png]

denn wie zu lesen steht:

" alibaba möchte nicht an Konversationen teilnehmen." [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]

• Moin,

ich ärgere mich gerade einmal wieder über einen User, der einen Kauf fest zugesagt hat und ich entsprechend anderen abgesagt habe. Das Paket ist fertig gepackt inkl. gekaufter Paketmarke. Begründung der Absage: Seine Finanzministerin hätte den Kauf abgelehnt. Lustig - oder?!

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das wird immer mal wieder passieren, dass ein Deal platzt aus den verschiedensten Gründen!

Ich mache die Paketmarke daher immer erst fertig (egal ob bei epay, hier oder woanders aus dem Netz) wenn das Geld tatsächlich auf dem Konto ist. Bis dahin gilt die Ware nur als "reserviert" aber nicht als "verkauft".

• Ich mache die Paketmarke daher immer erst fertig (egal ob bei epay, hier oder woanders aus dem Netz) wenn das Geld tatsächlich auf dem Konto ist

Es ist zwar mit ein paar Mausklicks verbunden, aber man kann die Marke umlabeln.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Moin,

ich ärgere mich gerade einmal wieder über einen User, der einen Kauf fest zugesagt hat und ich entsprechend anderen abgesagt habe. Das Paket ist fertig gepackt inkl. gekaufter Paketmarke. Begründung der Absage: Seine Finanzministerin hätte den Kauf abgelehnt. Lustig - oder?!

Grüße
    Goldhut

Bewertung nicht vergessen ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• solch WeichEier gibs zu genüge auf der Welt :D gerade bei KleinGeld :D

wobei bei 31% AbStandsZahlung wäre es egal :D nagut in der GeschäftsWelt 10% des KP

,es gibt soage AutHersteller da musste 10% anzahlen ,bei WarteZeit von über 1Jahr 8o =O

da lob ich mir die Mafia , die zahlen gut an und wenn du nicht lieferst , zahlste das Doppelte zurück

oder du steckst tief im wasserfesten Beton :D

ich hatte mal ein Käufer der kaufte eine Immo , er hatte schon vorher eingetragene Titel" von HabeNixs "

Menschen gibs .... , anschliessend habe ich es etwas teurer ausgelobt und siehe da .... :D

wieder mal Jahr des Schwein gehabt :D

Gruss
    alibaba :D
    PS:wobei man immer vorher sein SexualPartner fragen sollte, bei wichtige Dinge :D in Sachen JapanischFesselSpiele :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• PS:wobei man immer vorher sein SexualPartner fragen sollte, bei wichtige Dinge :D in Sachen JapanischFesselSpiele :D

Ooch, manchmal kann es auch ganz schön sein, überrascht zu werden :love:

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Also für den Fall dass der potentielle Käufer nicht gerade das Geld der Finanzministerin ausgeben wollte, halte ich das für nichts anderes als eine billige Ausrede . Man steht ja gleich viel besser da wenn man anderen Leuten die Schuld dafür gibt ,ein Geschäft nicht abschliessen zu können....lächerlich. Gut, wenn er noch unter den Taschengeldparagraphen fällt und die Finanzministerin seine Mutter ist wäre das was anderes [smilie_happy]

Viele Grüße

Lux

• Moin,

eigentlich kein Gemecker von mir: Bin mal gespannt, wie hoch der Unzenpreis steigen muss, damit man im Forum Gold unter Spot verkaufen kann. Aktueller Abstand von -38,-- EUR/Unze unter Spot reicht noch nicht aus ;)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,

eigentlich kein Gemecker von mir: Bin mal gespannt, wie hoch der Unzenpreis steigen muss, damit man im Forum Gold unter Spot verkaufen kann. Aktueller Abstand von -38,-- EUR/Unze unter Spot reicht noch nicht aus ;)

Grüße
    Goldhut

Wird möglicherweise an den Münzen liegen. LMU wäre längst weg.
    Ich weiß schon warum ich diese Pseudomünzen nicht mit der Beißzange anfasse.
    Sie mögen in manchen Augen des Betrachters noch so schön sein, im Zweifelsfall ist Schmelzpreis das Maximum.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• VIelleicht haben auch viele einfach ihre Reserven verballert, als der POG bei 30 Euro/g lag und sind jetzt im Kauf gemäßigter.

Grundsätzlich hat Goldhut aber immer gute Angebote, auch wenn ich beim Silber immer zu spät komme. :D

Alt derfste hier wern, aber nedd frech...!

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
    George Orwell

• Moin,

der Preis ist doch längst der Schmelzwert. Moderne Münzen á la Lunare bzw. Ösi-Neuprägungen usw. sind prinzipiell auch nichts anderes. Aber mittlerweile sind ja schon Anfragen herein gekommen ;) So viele Angebote von Gold deutlich unter Spot findet man hier im Forum nun auch nicht. Ich passe die Preise übrigens nicht dem gestiegenen SPOT an.

Freundliche Sammlergrüße
    Goldhut

• Das Forum ist nun mal auch eher klein. Manchmal ist was im Handumdrehen weg, manchmal interessiert es halt momentan keinen. Viele haben halt spezial Interessen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Moin,

Grüße
    Goldhut

Vielleicht wäre hier der Gang zum nächsten (Schmuck) Goldankäufer stress- und schmerzfreier,
    wenn Du schon unter Spot anbietest
    Schlimmer kann es dort auch nicht werden, auser das sie deine persönlichen Daten notieren müssen ;(

• Ich würde sie auch nehmen, um sie einschmelzen zu lassen, wenn ich denn grad Güldenes kaufen wollte. Die sammeln leider nicht viele und die Anlagehändler z. B. Lohmann, soweit im Ankauf ausgewiesen. nehmen die (mit Ausnahmen) auch nur mit Abschlag gegenüber Lunar oder Anlagemünzen. Aber dann wärs auch irgendwie schade drum. Diese kanadischen Au-Sondermünzen sind meiner Erfahrung nach hier eher nicht so gut verkäuflich.

Schriftgröße:  A A A A A