Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• mit falschen GoldStückchen wird Deutschland überschüttet, auf wunsch einer starrsinigen Dame :D

man muss mit leben, bis das der Tod uns scheidet, oder sie uns oder anders rum :D

wobei die FalschGoldStücke für viele WertVoller sind als wie ihr Inhalt :D naja :hae:

Gruss
    alibaba :D
    ps. Helmuts Mädchen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] die Schubserin :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Habe gerade wieder etwas Langeweile. 8o
    Frage mich daher warum hier einige was für Ihre Freunde verkaufen.
    Welcher Sinn steckt dahinter?
    Ist dem Käufer doch Latte ob das EM vom verkäufer selber ist oder von seinem Freund oder Schwiegermutter seiner EX? :hae:

Kauft ja hier auch keiner was für seinen Schwippschwager oder Nachbarn oder sonstiges. [smilie_happy]

• da ja niemand den plunder von muttern haben möchte, bietet ihr euren auch an anderer stelle an und wenn ja wo?
    also gibs seriöse alternativen zum kleinanzeigenmarkt hier bei übergabe, also ohne versand?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• huiii
    Du wirst lachen
    Ich fahre morgen von Bremerhaven nach Bonn, hätte sofort gekoift , aber das ist echt kurzfristig von deiner Mutter [smilie_love]

Lg Tulius [smilie_blume]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• ist jetzt kein Gemecker, aber die Immobilie die er dafür bekommt würde ich gerne mal sehen 8)

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Je nachdem könnte es z,B. für zwei Parkplätze reichen.

Unmittelbar an eigenen Grund angrenzende "Stückle" aufzukaufen kann durchaus auch dann Sinn machen wenn es gewiß kein Bauland werden kann.

Wobei sich bei 39m² auch irgendwann mal die Frage stellt ob es sich irgendwo im Außenbereich lohnt dafür den Aufwand mit Notar + Co. auf die Bohlen zu legen.

Muß man immer vor Ort sehen + beurteilen.

Habe mir mal auf vergleichbare Art für sehr schmales Geld 200 und ein paar zerknirschte m² zugekauft und habe mich hinterher geärgert die beiden anderen angebotenen Stücke Gartenland (real verbuschte Brache) nicht auch gekooft zu haben.

• Je nachdem....kann durchaus auch dann Sinn machen...

Wobei sich bei 39m² auch irgendwann mal die Frage stellt ob es sich irgendwo im Außenbereich lohnt dafür den Aufwand mit Notar + Co. auf die Bohlen zu legen.

lithium vorkommen?

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

• da sich ja partout niemand bzgl des angebotes meldet, wollte ich mal fragen wie es so auf messen mit dem privat verkauf ausschaut?
    geht da was und wenn ja wie?
    so graf zahl mässig oder wird aufm klo gedealt?

verkauf kommt nämlich nur bar in frage und annonym zahlungen erhalten ist ja quasi unmöglich.
    über kleinanzeigen (ebay & co) ist mir irgendwie gefühlt zu unsicher, da man da wer weiss was für geschmeiss anlockt und man am ende weder das noch das andere hat....

• Er scheint ja wert zu legen auf Anonymität, insofern kommt der Händlerverkauf nicht in Frage, auch wenn dieser bar bezahlt.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• da sich ja partout niemand bzgl des angebotes meldet, wollte ich mal fragen wie es so auf messen mit dem privat verkauf ausschaut?

Eigentlich ganz gut.
    Auf Münzbörsen findet aus meiner Erfahrung immer ein reger Handel statt. Wenn ich auf eine Börse etwas mitgenommen habe bin ich es immer zum adäquaten Preis losgeworden. Allerdings bezieht sich das eher auf numismatisch relevante Ware (Antike, Mittelalter, und Neuzeit vor 1800) und nicht auf Bullionzeug. Mir ist natürlich klar, dass der geneigte Händler auch noch seinen Schnitt machen muss.
    Einfach mal hingehen und testen.
    Nachtwächter

• ...
    kein händler macht bei den paar krügerrand eine meldung.
    von daher ist das schon echt anonym, auch wenn er seinen ausweis halt mal vorzeigen muss.

Natürlich macht kein Händler ´ne Meldung wenn ihm ein ˋnormaler´ Privatmann ein paar Krüger verscherbelt, darum geht es ja auch gar nicht.
    Die Frage ist doch, wie das in ein paar Jahren aussieht, wenn sich jemand die Bücher des Händlers einmal genauer anschaut. Wo ein paar Münzen waren, ist es nicht unwahrscheinlich, dass da vielleicht noch mehr ist.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A