Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Diese Antwort von Dir ist jetzt wenig überraschend

hab die relevante aussage in dem zitat mal hervorgehoben ;)

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Und überhaupt will ich Besitzer meines Eigentums sein.

Dann aber eben hoffnungsvollerweise mit schwerem brandsicherem Tresor.

Wobei ich ja nicht weiss, ob du alleine lebst. Wenn jemand eine Knarre an den Kopf deiner Holden (oder Kinder o.o) hält, wirst du wahrscheinlich auch den aufmachen...

• Die Bank selbst ist nur die eine Fragwürdigkeit

In Kralls Ebene 3 (siehe diese lustige Lichtbildabfolge

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) wird unmittelbar nach den Grundbüchern auch in die Bankschleßfächer geschaut werden.

Zudem mag ich mir den direkten Zugriff auf meinen Schrott ohne Zutun und Wissen Anderer verschaffen können.

Tief in den Wäldern Litauens ... oder möglicherweise auch nur eine Spatentiefe unter DEINEM Vorgartenbeet?
    Habs doch glatt vergessen.

• Dann aber eben hoffnungsvollerweise mit schwerem brandsicherem Tresor.
    Wobei ich ja nicht weiss, ob du alleine lebst. Wenn jemand eine Knarre an den Kopf deiner Holden (oder Kinder o.o) hält, wirst du wahrscheinlich auch den aufmachen...

Wenn Du Bedenken in der Richtung hast einfach mal Gedanken über einen Honeypottresor machen.

Füllen mit 5-6 alten Alben geringhaltigen Gedenkmünzen/500er Ag Medaillen und anderen höchst "hochwertigen" Krempel. Dazu ein DICKES Bündel Dollarnoten ( 200 Amitalerchen in 200 x 1$ Noten schauen schon nach ganz doll viel aus).Aufwändiges Schmuckschächtelchen mit 2-3 besonders "hochwerigen" 333er Ringen....

Nach kurzem Widerstand öffnen + mit der großartigen Beute abziehen lassen.

Zumindest wenn Deine reale Lösung nicht ebenso Tresor heißt sollte man entsprechendem Besuch wenigstens diese Kleinigkeit anbieten können.

Ist ein real befüllter Tresor in der Hütte kann der Honeypot möglicherweise jedoch nutzlos sein und man sucht lediglich nach Tresor Nr.2 und das Spiel mit der Knarre am Kopf der Kinder beginnt aufs Neue.

• Wenn Du Bedenken in der Richtung hast einfach mal Gedanken über einen Honeypottresor machen.

Wenn der Post unterstellt, ich hätte einen Tresor, dann: nö, kann ich mir nicht leisten.

(Capisci DL, autorità fiscale...)

• Weder Leute in meinem Umfeld noch meine Frau wissen von meinem Besitz.

dann musst du sie mal ran lassen an dein Besitz, dann wird die kinderlosigkeit enden :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Vielleicht spekuliert er auch nur darauf, dass der Dieb seine Frau erschlägt, um ihn vermeintlich unter Druck zu setzen.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Vielleicht spekuliert er auch nur darauf, dass der Dieb seine Frau erschlägt, um ihn vermeintlich unter Druck zu setzen.

Wow,
    so habe ich das noch nicht gesehen!
    Da öffnen sich für trennungswillige Goldbesitzer ganz neue Perspektiven :saint: .
    Und dann noch den Nebenbuhler zum Täter stempeln (z.B. die DNA von dem Schweineigel aus dem Ehebett auf die Tatwaffe platzieren). Und schwupp landet der hinter Gittern.
    Gewusst wie [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/attention.png]
    Nachtwächter

• Ist für den einen oder anderen vielleicht interessant, was ihr die letzten Seiten in diesem Faden von euch gebt.

Mit dem Thema "Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie- sräds" hat das aber schon lange nichts mehr zu tun.

Wieso? Ist doch unter dem Oberbegriff „Gelaber“ gut aufgehoben.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A