Jawoll Herr Oberlehrer
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
-
Jawoll Herr Oberlehrer
sehr gut, mit Doppel L, nun noch „Herrrrrr“, dann passts
-
die SilberPanda werden ja auch schon billig angeboten, im SilberVerkaufsFaden
da werde ich wohl mein PandaKilo bald zum SiberKlioPreis verhöckern können, wenn die NormalKiloSilberPreise,
dann bei 888,88 € liegen
Gruss
alibaba -
foxl60: Mach doch nen neuen Trööt auf. „Sinnfreies Gelaber und Wiederholungen“ - hat das Zeug zur #1.
DEN Faden sollten dann aber die Laberer wie z.B. Du oder Smithm aufmachen, damit sie an der richtigen Stelle ihr Gelaber anbringen können.
-
-
Mensch Foxl, Du laberst hier sinnfrei den Faden zu, halt Dich doch wenigstens selbst an‘s Thema, wenn der Zeigefinger schon so juckt.
Edit: Link entfernt
-
Wo kann man eine 900er Medaille anbieten? Ist ja keine Münze und der Flohmarktfaden hat keinen Edelmetall Bezug.
Freundlich CARLOZ -
angebot von goldmünzen und -barren passt.
-
Wo kann man eine 900er Medaille anbieten? Ist ja keine Münze und der Flohmarktfaden hat keinen Edelmetall Bezug.
Freundlich CARLOZDa sollte man nicht so kleinlich sein.
Angebot von Goldmünzen und Barren ist ok.
-
Habe die 100 EUR Speyer J einem User nach Zusage reserviert und dann nach 3 Tagen die Nachricht erhalten, dass er die Münze nicht mehr möchte, weil er jetzt auch eine zugeteilt bekommen hat So etwas hatte ich bisher im Forum noch nicht!
Schreib ihm doch eine korrekte Bewertung, damit sich andere Foristen danach richten können.
Freundlich CARLOZ -
-
Würde ich nicht machen, weil der Pranger immer bleibt. Daher ist es nicht angemessen.
Mancher wünscht sich etwas und handelt spontan im Eindruck der ersten Idee. Später stellt er fest, das er sich den Kraftakt gerade nicht leisten kann. Und dann sucht er natürlich eine Ausrede ....
Es ist kein Schaden entstanden, und der Betreffende hat sich gemeldet. Nicht optimal, aber geht so.
Ich habe auch schon feste Zusagen gehabt und nie wieder etwas gehört. Da habe ich auch nicht nachgeharkt. Leben und leben lassen. So lange sich nur eine Augenbraue hebt, und kein wirklicher Schaden entsteht... was soll's. -
Ist ärgerlich und wäre auch nicht mein Stil.
Aber ich schliesse mich meinem Vorredner an, so eine Bewertung bedeutet praktisch das 'Aus' für den Handel hier.
Hätte es keine Möglichkeit gegeben, sich zu einigen? Z.B. dass er Dir die Differenz des POG ersetzt zwischen seiner Zusage und seiner Absage (so denn eine negative entstamden ist)? Das ist in jedem Fall effizienter als erst ihm die Münze zu schicken, er sie sofort weiterverkauft umd wieder Transportkosten und -risiko anfällt. Mindestens das würde ich an Deiner Stelle noch einfordern und erst nachdem dies abgelehnt wird, eine neative Bewertung schreiben.
-
ich würde ihn direkt hier im MäckerFaden an die Wand nageln, den Säumigen
ist er BartTräger damit die nächsten GaLoschen gleich wisse, das wenn sie ein nageln,
sie selber genagelt werden die FeifenJockais
Gruss
alibaba -
Warum begründete er es so naiv?
Er hätte doch ne Ausrede nehmen können.
Über folgende hätte ich mich nicht aufgeregt:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Tulius
-
-
-
Moin,
soll nicht überheblich klingen, es geht mir doch nicht um läppische 20 EUR. Ich bin halt vom alten Schlag und halte ausnahmslos meine Zusagen ein - auch, wenn sich diese in der Zwischenzeit negativ für mich auswirkt. Im Forum habe ich zahlreiche sehr (!) zuverlässige Tauschpartner kennengelernt und das schätze ich an diesem Forum so sehr
Grüße
Goldhut -
Zusage ist Zusage, eine entsprechende Bewertung wäre hilfreich. Wenn man aus 'goodwill' darauf verzichtet, auch gut.
-
pacta sunt servanda
das gilt ganz speziell im Edelmetallbereich mit schnell veränderlichen Spotpreisen
-
pacta sunt servanda
das gilt ganz speziell im Edelmetallbereich mit schnell veränderlichen Spotpreisen
vermutlich bei dir , aber wehe die preise springen nach oben , unverhofft, dann hätte der AbSpringer und
VerKaufsAusBremser ,auf die ZuSage gepochert. von @Goldhut und sein KlageLied gejodelt
und die 1001Worte des erzwingens auf der LeihGeige dazu gefiedelt, den verdacht hege ich
Gruss
alibaba
PS: gut das es weniger Perlen , alswie Säue gibt , auf der Welt -
88x 5 DM Silberadler überwiegend vorüglich
Das gerade in den Anzeigen gesehen
Was bitteschön ist ein vorrüglicher Erhaltungszustand ?
Onehundertpoints "+100" für diese gelungende Neukreation
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -